Seite 13 von 59 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 879
  1. #181
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    ... zeitweise fand ich es langweilig, wie die Beiden da in dem Haus alles kaputt gemacht haben...
    Aber zumindest sah Alicia in dem Kleid sexy aus
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #182
    Ich hätte übrigens nix dagegen, wenn Chris nächste Woche von einem Zombie gebissen wird.

  3. #183
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich könnte eher auf Travis verzichten.

    Kinder an die Macht

  4. #184
    Naja, eigentlich könnte ich auf alle verzichten, aber Chris finde ich am schlimmsten.

  5. #185
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich könnte ich auf alle verzichten, aber Chris finde ich am schlimmsten.
    So wie Chris Alicia ansah als sie vorm Spiegel Kleider anprobierte,
    denke ich das Chris in der kommenden Staffel noch gebraucht wird für stiefgeschwisterliches Beziehungsgedöns
    Geändert von Proteus (28-09-2015 um 20:17 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #186
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Aber zumindest sah Alicia in dem Kleid sexy aus



    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    So wie Chris Alicia ansah als sie vorm Spiegel Kleider anprobierte,
    denke ich das Chris in der kommenden Staffel noch gebraucht wird für stiefgeschwisterliches Beziehungsgedöns
    Glaub ich auch, da bahnt sich was an.

  7. #187
    was war das für ein runder Riesencontainer voller Beisser oben an der Treppe zum Schluss? Und was wollte der farbige Mann von Nick? Irgendwie verstehe ich heute kein Englisch mehr

    Wenn ich es mir genau überlege, dann würde mich FTWD nicht sonderlich fesseln, wenn ich durch TWD nicht wüsste, was auf die Menschen noch zukommt und mich interessieren würde, wie so eine Seuche sich so schnell und radikal ausbreiten kann. Wüsste ich nicht, worum es geht, würde ich mich meistens nur wundern, was das Ganze soll.

    Außer Nick interessiert mich bisher keine Figur besonders, außer vielleicht noch der Ex Frau von Travis.

  8. #188
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Setare Beitrag anzeigen
    was war das für ein runder Riesencontainer voller Beisser oben an der Treppe zum Schluss?
    Das war ne Turnhalle oder ein Stadium ...
    und da haben die Militärs einen riesigen Haufen an Menschen reingesteckt als ein paar von denen sich in Beisser verwandelten und die Militärs nicht mehr Menschen und Beisser auseinanderhalten konnten (und die Menschenmenge zu groß war um die einfach alle niederzuschiessen).
    Mittlerweile sind es, wenig verwunderlich, 100% Beisser

    Zitat Zitat von Setare Beitrag anzeigen
    Und was wollte der farbige Mann von Nick? Irgendwie verstehe ich heute kein Englisch mehr
    ...
    Er sucht wohl einen Verbündeten für einen Ausbruchsversuch ...
    von dem er zu recht denkt, dass der schlussendlich notwendig werden wird.
    Zellenschlüssel hat er ja auch schon organisiert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #189
    Danke so etwas Ähnliches habe ich mir schon gedacht. Dann dürften sie es das nächste mal sicher das erste Mal mit einer Herde zu tun haben.

  10. #190
    Bin auch immer noch recht zwiegespalten was die Serie angeht. Teilweise find ichs richtig spannend und dann gibts wieder Szenen oder Charaktere die interessieren mich null. Einige Charaktere wie Chris, Travis, Alicia, die Mutter haben hohes Nervpotential. Auch bei Nicks Zellenbuddy hab ich zunächst nur die Augen gerollt. Der hat anfangs imo viel zu viel Mist gelabert. Vielleicht hat der aber doch noch Potential. Naja nächste Woche ist es eh schon vorbei, dann werden alle wohl auf die Flucht gehen.

    Haben die nicht bei TWD auf Atlanta Napalm geworfen? Das werden die doch dann in L. A. bestimmt auch machen und deshalb ist das Militär abgehauen.

  11. #191
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich hab das so verstanden:
    Cobalt bedeutet, dass die Soldaten am nächsten Tag 9 Uhr die Stadt verlassen und vorher alle Zivilisten getötet werden. Da Cobalt schon über Funk ausgerufen wurde, wissen sie von der Gefahr.

    Das Stadion ist voller Zombies. Dort wurden Menschenmassen zusammengetrieben. Als sich einige in Zombies verwandelt haben, haben die Soldaten die Türen verschlossen. Inzwischen sind alle verwandelt.

    Daniel Salazar will jetzt wohl die Türen öffenen und die Zombies auf die Soldaten loslassen, um das Chaos zu nutzen, seine Frau zu retten und die Stadt zu verlassen.


    Dann werden wir wohl Zombie-Action zu sehen bekommen. Bisher hatten wir ja eher die POV von den Unwissenden. Bei Walking Dead wären sie garantiert mit den Soldaten ins Haus gegangen und wir hätten den Kampf gesehen, hier sollen wir und (genauso wie Travis und die Anderen) nach und nach zusammenreimen, was passiert ist
    Geändert von Kim (29-09-2015 um 08:17 Uhr)

  12. #192
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    ...

    Dann werden wir wohl Zombie-Action zu sehen bekommen. Bisher hatten wir ja eher die POV von den Unwissenden. Bei Walking Dead wären sie garantiert mit den Soldaten ins Haus gegangen und wir hätten den Kampf gesehen, hier sollen wir und (genauso wie Travis und die Anderen) nach und nach zusammenreimen, was passiert ist
    Wobei die Action in der zombieverseuchten Bibliothek ja so (dadurch dass wir unwissend sind) Raum für Spekulationen lässt.
    Beispielsweise ob die anderen Soldaten aus der Humvee-Gruppe nicht vielleicht mit ihren Anteil daran haben, dass Lt. Moyers nicht zurückkehrte. (nach dem Problemen mit der Moral in der Folge kann man durchaus spekulieren dass die anderen Soldaten Moyers einfach zurückgelassen haben während er zu beschäftigt mit den Zombies war ums zu bemerken).
    Geändert von Proteus (29-09-2015 um 09:54 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #193
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Daniel Salazar will jetzt wohl die Türen öffenen und die Zombies auf die Soldaten loslassen, um das Chaos zu nutzen, seine Frau zu retten und die Stadt zu verlassen.
    Echt? Das wäre doch wirklich ne dumme Aktion oder? Ich dachte der wollte sich da nur mal vergewissern ob der Soldat auch wirklich die Wahrheit gesagt hat. Ich glaube ich muss die Folge nochmal ansehen, ich scheine da einiges nicht ganz verstanden zu haben.

  14. #194
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Echt? Das wäre doch wirklich ne dumme Aktion oder? Ich dachte der wollte sich da nur mal vergewissern ob der Soldat auch wirklich die Wahrheit gesagt hat. ...
    Das denke ich auch.
    Zumal er selbst Angst bekam, als er die Zombies an die Tür hämmern hörte.

    Die Zombies zur Ablenkung freizulassen macht irgendwie wenig Sinn,
    wenn man nicht mal weiss ob man denen selbst entkommen kann
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #195
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Ich finde das Nievau der Serie ist höher als bei WD.
    ohja


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •