Seite 19 von 59 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 879
  1. #271
    Zitat Zitat von cozea Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mich bei der 1. Staffel schon gefragt wohin das wohl gehen soll.
    Ich glaube mein Hauptproblem war und ist, dass ich es mit The Walking Dead vergleiche.
    Und das ist schlecht. Weil The Walking Dead einfach locker ein paar Ligen drüber liebt. Egal ob von der Story, den Schauspielern, der Kulisse etc. etc.
    Wenn man mit dem Vergleichen aufhört kann das ja vielleicht noch was werden...
    Mal schauen..
    ich wünsche mir ja das es mehr die charakter fokusiert als das original. das setting mit der isolation und enge des bootes und dem ziemlich finsteren kapitän bietet sich da eigentlich super an, aber da wöchentliche zombies ein MUSS sind wenn walking dead im titel steht artet es scheinbar in einen wöchentlichen landgang aus ohne grosse charakterentwicklung, was ziemlich öde werden könnte. noch hab ich hoffnung, denn potential hat das ganze und ist angenehm anders als das original

  2. #272
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Prinzipiell kann ich mir da einige Sachen vorstellen in welchen sie vom fölglichen Landgang abweichen können ...
    etwa die Piraten denen sie schon fast begegnet wären (oder natürlich andere Piratenbanden, bedenkt man dass sie wohl schon ein ganzes Stückchen weiter nach Süden gefahren sind)
    oder auch Geisterschiffe auf dem Ozean (z.B. große Kreuzfahrt/Passagierschiffe oder Frachtschiffe/Tanker) welche sie untersuchen (müssen) weil die Vorräte knapp geworden sind
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #273
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    *edit*
    Geändert von Wormser Drache (01-05-2016 um 21:51 Uhr)

  4. #274
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Alicya lernt endlich ihren Fungerätkontakt kennen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #275
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Ich fand die Folge ja etwas wirr angelegt. Und das die letzte Szene zeigt, dass diese Anfänger anscheinend tatsächlich ohne besonders viel Aufhebens mit der "gefährlichen" Feindestruppe fertig wurden, na ja. Anscheinend hab ich mich dran gewöhnt im Normalfall mit einem Cliffhanger zu leben.

    Irgendwie ist Alles noch etwas hölzern und steif. Egal - ich bleib dran.

  6. #276
    Zitat Zitat von A.B.a.W. Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge ja etwas wirr angelegt. Und das die letzte Szene zeigt, dass diese Anfänger anscheinend tatsächlich ohne besonders viel Aufhebens mit der "gefährlichen" Feindestruppe fertig wurden, na ja. Anscheinend hab ich mich dran gewöhnt im Normalfall mit einem Cliffhanger zu leben.

    Irgendwie ist Alles noch etwas hölzern und steif. Egal - ich bleib dran.
    Ich fand die Folge auch irgendwie anders, seltsam. Irgendwie zeigen die keine Emotionen, wenn sie gefangen genommen werden. und die schnelle Auflösung am Schluss ging auch zu schnell.

  7. #277
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge auch irgendwie anders, seltsam. Irgendwie zeigen die keine Emotionen, wenn sie gefangen genommen werden. und die schnelle Auflösung am Schluss ging auch zu schnell.
    Sehr

    Praktisch dass die Beiden wie Zielscheiben draussen standen und Strands Freund offenbar Sniper war der Erfahrung damit hatte, 2 schnelle treffsichere Schüsse in kurzer Folge aus größerer Entfernung aus einem fahrenden Motorboot abzugeben

    Ich denke ja, Alicya und ihren Vater zu befreien dürfte nicht ganz so schnell und reibungslos gehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #278
    Ich habe zu Beginn der Folge gestern gar nicht durchgeblickt. Dachte, hä ? wo ist Nick denn nun plötzlich. Finde, man könnte es bisschen ausführlicher gestalten.....dann war plötzlich der Boots-Chef von Board. Ging mir gestern alles bissl zu schnell. Vor allem, er hatte doch immer alles im Blick, wer sich dem Boot nähert und plötzlich stand da diese andere Truppe auf der Matte ?

  9. #279
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich habe zu Beginn der Folge gestern gar nicht durchgeblickt. Dachte, hä ? wo ist Nick denn nun plötzlich. Finde, man könnte es bisschen ausführlicher gestalten.....dann war plötzlich der Boots-Chef von Board. Ging mir gestern alles bissl zu schnell. Vor allem, er hatte doch immer alles im Blick, wer sich dem Boot nähert und plötzlich stand da diese andere Truppe auf der Matte ?
    boah, das hatte ich auch nicht gecheckt, dachte mir noch, wer ist da denn jetzt auf dem Schlauchboot schon wieder! Strand hatte doch Waffen und war noch unentdeckt, warum hat er nicht an Bord versucht, die zu überwältigen.

  10. #280
    Weil er keine Munition hatte. Er wollte sich doch sein Maschinengewehr schnappen. Aber Daniel hat wohl das Magazin verschwinden lassen. Also wollte er sich aus dem Staub machen und hat die anderen ihrem Schicksal überlassen.

  11. #281
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Weil er keine Munition hatte. Er wollte sich doch sein Maschinengewehr schnappen. Aber Daniel hat wohl das Magazin verschwinden lassen. Also wollte er sich aus dem Staub machen und hat die anderen ihrem Schicksal überlassen.
    boah, echt? Alles nicht mitbekommen....

  12. #282
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Irgendwie hatte ich diese Folge den Eindruck als ob Chris der Stay in the House-Carl dieser Serie ist ...
    den man besser nicht alleine läßt, weil er sonst aus idiotischen Gründen saudumme Sachen macht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #283
    Im Nachhinein ging ja nochmal gut, dass Chris diesen Typen erschossen hat.
    Lief aber auch optimal, dass der Bruder (Name vergessen) so spontan als Zombie gehandelt hat und alle außer Gefecht gesetzt hat, damit Travis fliehen konnte.
    Sie Serie ist mir suspekt aber ich schaue weiter.
    Weiß jemand, wie viele Staffeln geplant sind ?

  14. #284
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Chris geht mir schon von Anfang an auf den Senkel.

    Alles in Allem hoffe ich mal, dass da so einige jetzt ein paar Lektionen gelernt haben

  15. #285
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hershels Farm lässt grüßen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •