Seite 20 von 59 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 879
  1. #286
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hershels Farm lässt grüßen
    Genau mein Gedanke

  2. #287
    Von der Serie scheinen nicht wirklich viele Ioffler begeistert zu sein.
    Ich muss gestehen, dass ich manche Szenen gar nicht verstehe. Mir geht ist das alles zu sprunghaft.

  3. #288
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Von der Serie scheinen nicht wirklich viele Ioffler begeistert zu sein.
    Könnte auch daran liegen daß die Prozentzahl der Walking Dead-Gucker welche Amazon Prime haben nicht sehr hoch ist

    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich manche Szenen gar nicht verstehe. Mir geht ist das alles zu sprunghaft.
    Zum Beispiel? Vielleicht können wir Licht ins Dunkle bringen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #289
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    mir gefällt sie zumindest ziemlich gut und für mich ist sie um längen besser als ihre mutterserie, wobei mich staffel 1 mehr begeistert hat.

  5. #290
    Wie ist die 2. Staffel denn bisher so? Lohnt es sich weiterzugucken?

  6. #291
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Könnte auch daran liegen daß die Prozentzahl der Walking Dead-Gucker welche Amazon Prime haben nicht sehr hoch ist



    Zum Beispiel? Vielleicht können wir Licht ins Dunkle bringen
    Warum hat das Militär die Gruppe erst unter Beschuss genommen und dann einfach mit dem Schiff weiterziehen lassen ? Das war mir irgendwie suspekt.
    Warum lässt Celia die ganzen Walker am Leben ? Hershel hat ja immer an Heilung geglaubt aber Celia doch nicht ?
    Sie vergiftet sogar den Pater und die Gemeindemitglieder. Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht aber vielleicht bringt die nächste Folge Licht ins Dunkle.

  7. #292
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    mir gefällt sie zumindest ziemlich gut und für mich ist sie um längen besser als ihre mutterserie, wobei mich staffel 1 mehr begeistert hat.

    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht aber vielleicht bringt die nächste Folge Licht ins Dunkle.
    Habe keine Antworten auf Deine Fragen und die Hoffnung auf Licht im Dunkel hat sich gestern ja auch nicht wirklich erfüllt.

    Irgendwie sind die alle auf irgendeine Art bekloppt.

    Trotzdem hat mir die gestrige Folge ganz gut gefallen. Ich bleib dran aber das ist Alles sehr suspekt

  8. #293
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    doch
    da steht ja auch für mich.. du brauchst die meinung ja nicht teilen.

  9. #294
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Warum hat das Militär die Gruppe erst unter Beschuss genommen und dann einfach mit dem Schiff weiterziehen lassen ? Das war mir irgendwie suspekt.
    Die Yacht war zu schnell, würde ich sagen

    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Warum lässt Celia die ganzen Walker am Leben ? Hershel hat ja immer an Heilung geglaubt aber Celia doch nicht ?
    Sie vergiftet sogar den Pater und die Gemeindemitglieder. Irgendwie verstehe ich den Sinn nicht aber vielleicht bringt die nächste Folge Licht ins Dunkle.
    Ich verstehe es so daß die Leute ein ähnliches Verständnis zu den Walkern haben, wie Lizzie in der Mutterserie ...
    daß die Krankheit die Menschen nur transformiert ... und daß die Zombies ein Recht qauf Leben haben.

    Mit dem Unterschied (zu Lizzie), daß sie verstehen, daß die Walker keine Spielgefährten sind, sondern ihre eigenen Begierden (nach Brains) haben die für die Menschen gefährlich sind



    Bin gespannt wie es nun weitergeht, wo die Gruppe sich getrennt hat .. werden wir die Abenteuer der männlichen und weiblichen Familienmitglieder getrennt verfolgen?
    Oder wird die Gruppe um die männlichen Familienmitglieder einfach zeitweilig rausgeschrieben, um später wieder aufzutauchen?
    Geändert von Proteus (24-05-2016 um 09:32 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #295
    Es kann nur besser werden Avatar von A.B.a.W.
    Ort: Hessen
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    doch
    da steht ja auch für mich.. du brauchst die meinung ja nicht teilen.
    Tschuldigung, sollte nicht so aussehen, als würde ich Deine Meinung nicht gelten lassen. Dass "" stand nur für mich

  11. #296
    Naschkatze Avatar von Kitty
    Ort: Mangfalltal
    Mir gehen die männlichen Familienmitglieder ziemlich auf den Zeiger.

    Am ehesten kann ich noch Nick verstehen, dass er betroffen ist, als er sieht, dass das Anwesen brennt. Schließlich hat er sich mit Celia gut verstanden. Gut, er war von Anfang an etwas anders, hat sich aber auf seine Art weiterentwickelt. Allerdings müsste er gerade deshalb verstehen, dass die Familie zusammenbleiben muss. Na ja, vielleicht kommt er noch auf's Schiff nach.

    Nick ist meinen Augen total bekloppt. Anfangs war er "nur" ein pubertärer Teenager, aber jetzt scheint er total durchzudrehen. Offensichtlich hatte dieser Kaperer (weiß leider den Namen nicht mehr), dem Daniel eine Eisenstange in den Bauch gerammt hat, Erfolg damit Nick zu erzählen die Anderen würden ihn ausschliessen.
    Nicht genug damit, dass er einfach (mal wieder) ohne Sinn und Verstand handelt und einfach davon läuft und damit die "Prophezeihung" des Kaperers selbst erfüllt (denn er schließt sich damit selbst aus). Die Dummheit scheint er von seinem Vater geerbt zu haben, der seinem Sprössling nur auf Socken nachjagt und dann auch noch Nick sagt, dass ihn sein Sohn jetzt braucht und sie nicht mitzurückkommen. Travis tut ja gerade so, als ob er mit Chris auf ein Vater-Sohn-Campingwochenende geht und es sonst keine Probleme auf der Welt gäbe.
    Für mich ist das vollkommen unrealistisch. Ich hätte Chris am Kragen gepackt und zurückgeschleift um ihm zu vermitteln, dass sie eine Familie sind und gerade in diesen gefährlichen Zeiten zusammenhalten müssen.
    Mit der Rolle des Travis komme ich auch deshalb nicht klar, weil er häufig den Moralapostel herauskehrt. Ich weiß nicht was noch passieren muss, damit er kapiert, dass man sich in einer Zombi-Apokalypse Moral häufig nicht mehr leisten kann, weil das nackte Überleben mehr zählt als seine Moralvorstellungen.

  12. #297
    Glaubt ihr eigentlich Daniel und Celia sind wirklich tot ?
    Ist eigentlich Pause nach der morgigen Folge ?

  13. #298
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr eigentlich Daniel und Celia sind wirklich tot ?
    Ist eigentlich Pause nach der morgigen Folge ?
    Ich denke schon, dass sie tot sind. Fand es aber komisch, Celia nicht unter den Walkern zu sehen, als Daniel das Feuer legte.

    Morgen kommt doch gar keine Folge. "Shiva" war das Midseason-Finale. Geht nun erst ab 21.08. weiter.

  14. #299
    Danke dir.
    Dachte, morgen kommt nochmal ne Folge.
    Nun heisst es wieder warten.

  15. #300


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •