Seite 49 von 59 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 879
  1. #721
    Zitat Zitat von chlark Beitrag anzeigen
    . Die Serie hat sich in diesem Punkt selbst übertroffen �� nicht ein einziger original Charakter aus den ersten 3 staffeln in der Folge, nur Momo und seine sich immer im Kreis drehende öde Story. Er gehört einfach nicht in diese Serie, ich wünschte wir hätten Dave Ericksons originale Vision bekommen können, das war wenigstens alles geplant und durchdacht aber seit der ersten folge der 4ten Staffel ist ja eh alles egal und es wurde darauf geschissen was in den ersten 3 Staffeln etabliert wurde. Das ist nicht Fear the walking dead.
    Naja, von den ersten 3 Staffeln ist ja ohnehin nur noch Alicia übrig (und Salazar, sofern er mal etwas mehr Handlung bekommt).
    Ausserdem ist das ja schon seit längerem so, daß die Episoden den Fokus immer nur einen Teil des Casts legen. In der einen sind die einen dran, in der anderen die anderen, manchmalauch alle. Ich schätzte mal das spart Kosten.
    Aber ich gebe dir recht, mit Morgan der bis vor "Kurzem" noch gar nichts mit FTWD zu tun hatte zu beginnen und NUR ihn zu zeigen, ist ein wenig fragwürdig.

    Btw. nettes neues Opening. Mal sehen wie es die nächsten Episoden aussieht
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  2. #722
    also ich hab jetzt mal bisserl quer gelesen, auf twitter waren so ziemlich alle begeistert von der Folge und Yves von Moviepilot sieht es ähnlich wie ich.

    ich mochte Morgan ja auch nicht, der hatte mich nur noch genervt, aber die Folge war schon wirklich richtig richtig gut gemacht.

  3. #723
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Naja, von den ersten 3 Staffeln ist ja ohnehin nur noch Alicia übrig (und Salazar, sofern er mal etwas mehr Handlung bekommt).

    Vergiss nicht Strand und Luciana 😉✌

  4. #724
    Zitat Zitat von chlark Beitrag anzeigen
    Vergiss nicht Strand und Luciana ��✌
    stimmt Naja wenn man die ersten Staffel alle zusammenzählt dann passt das schon.
    Wenn man allerdings von den allersten Episoden ausgeht, ist nicht mehr viel übrig.

    Streng genommen müsste es eigentlich mittlerweile eine reine Alicia-Serie sein, sie ist die einzige die von Anfang bis Ende(?) dabei ist.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  5. #725
    Was für ein Wandel vom Knüppel Morgan zum Streitaxt Morgan. Da kann Lucille einpacken.
    Auch wenn es zuerst gar nicht danach aussah, ich laß mich nicht operieren, die Kugel bleibt in der Schulter.

  6. #726
    Hier wie es am Anfang war bzw der erste auftritt der übrigen "originals" von Dave Erickson in der jeweiligen folge....

    Alicia 1x1
    Daniel 1x2
    Strand 1x5
    Luciana 2x8
    .
    .
    ..
    Morgan 4x1

  7. #727
    auch Folge 2 der 6. Staffel hat mich nicht enttäuscht

    ich ahnte es, dass Daniel nur so tut

  8. #728
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich ahnte es, dass Daniel nur so tut
    ich auch

    btw. bei Dakota habe ich auch den Verdacht, daß sie nur so tut - und eigentlich in Wahrheit für ihre Schwester spioniert. Sie ist mir zur Zeit noch etwas zu

    Wo sind eigentlich June und John Dorie ?
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  9. #729
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ich auch

    btw. bei Dakota habe ich auch den Verdacht, daß sie nur so tut - und eigentlich in Wahrheit für ihre Schwester spioniert. Sie ist mir zur Zeit noch etwas zu

    Wo sind eigentlich June und John Dorie ?
    ich weiß es nicht, auch irgendwo in dem großen Reich von Virginia. ( Das Stimmengewirr dort sollte wohl zeigen, wie groß es hier ist und die Frage, was man kochen soll, wie sehr hier schon Normalität herrscht) Die große Menschenmenge, die Michonne in ihrer letzten Folge gesehen hat, gehören die vlt hier dazu...

    in der nächsten Folge sieht man wohl Dwighty Boy und Althea

    was ich mir gestern dachte, ist Georgi(a) vielleicht die Großmutter von Virginia und Dakota. Oder sind das Code Namen....für Anführerinnen

    bei Dakota bin ich mir auch nicht sicher

  10. #730
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    auch Folge 2 der 6. Staffel hat mich nicht enttäuscht

    ich ahnte es, dass Daniel nur so tut
    Ich schaue gerade die dritte Folge der sechsten Staffel und ich finde die Staffel bisher ganz Ok. Aber das ist meiner Meinung nach das Grundproblem des Walking Dead Universums: Es ist Ok, aber kann auch nicht wirklich begeistern. Man hat alles schon mal irgendwie gesehen. Die Konflikte und Herausforderungen sind immer gleich. Alle zwei bis drei Staffeln gibt es nen neuen Super-Bösewicht, der dann erledigt wird und dann geht's weiter mit dem Nächsten.
    Ich fand die ersten drei Staffeln FTWD richtig gut und dann Staffel 4 und 5 richtig langweilig und konstruiert.
    Noch bin ich optimistisch -

    auf alle Fälle muss ich bald mal wissen, mit wem Althea sich da per Funkt unterhält - sind es die Selben, die Rick aus der Mutterserie entführt haben und die wahrscheinlich auch in World Beyond 'ne Rolle spielen?


  11. #731
    nach 3 Episoden kann ich noch nicht viel sagen, aber mich stört bereits jetzt die extreme Fragmentierung der ehemaligen Gruppe und daß jede Episode nur eins dieser Fragmente beleuchtet.
    Bis wir da mal alle durch haben ist die Staffel durch

    Wer ist denn nun eigentlich Hauptdarsteller ? Bisher war nur Morgan in allen 3 Episoden dabei

  12. #732
    Zitat Zitat von mediaspass Beitrag anzeigen

    auf alle Fälle muss ich bald mal wissen, mit wem Althea sich da per Funkt unterhält - sind es die Selben, die Rick aus der Mutterserie entführt haben und die wahrscheinlich auch in World Beyond 'ne Rolle spielen?
    das ist die Bierfrau, die Hubschrauber Frau, Isabella

    ich glaube, Isabella könnte die Tochter von Elisabeth, der Lieutenant Colonel, der Civic Republic sein. Sie hat doch in der 1. Folge von World Beyond von ihrer Tochter beim Militär erzählt

    https://thewalkingdeadtv.fandom.com/...sabelle_(Fear)
    Geändert von sternenfee (27-10-2020 um 19:56 Uhr)

  13. #733
    Neue Folge von FTWD: Endlich mal etwas mit John Dorie
    Virginia traue ich definitiv nicht über den Weg.
    Dakota aber auch, komisch daß sie sich immer dort einbringt wo grade "Action" ist, die mit unserer bekannten Truppe zu tun hat

    Und so langsam habe ich das Gefühl, dass der rote Faden in dieser Staffel das ist, was Morgan so erlebt: Er ist der einzige der bisher in jeder Folge dabei war...

    Ich habe eine ganze Weile gebraucht, woher ich die Hintergrundmusik kenne, die sie im Prolog mit John Dorie spielten. Sie klingt ziemlich vertraut.
    Mein augenblicklicher Tipp: Stargate Universe, andere Instrumente, andere Tonart, anderes Tempo - aber dieses Tonleiter auf-und-ab klingt sehr danach.
    Aber vielleicht gibt's ja noch einen passenderen Vergleich

  14. #734
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Morgan Jones ist tot! Beste Fear Staffel seit Jahren!!



    Die Staffel fing schon mit einer Überraschung an. Der nerdige Filter ist weg, so macht das schauen doch gleich wieder viel mehr Spaß.
    Und dann: Eine Morgan Staffel. Ihr wisst, ich hasse Morgan mit einer Passion. Doch dann: Morgan Jones ist tot. Morgan, so wie wir ihn kannten, gibts nicht mehr. Was für ein geiler Auftakt! Issac, ein toller Charakter für nur eine Episode, genauso wie der Kopf(geld)jäger. Das hat richtig Lust auf mehr gemacht.
    und dann am Ende noch eine Überraschung. the end ist the beginning fuck, ja, das kennen wir doch aus world beyond. Genau das will mein Walking Dead Herz, Fäden die sich verbinden.
    tolle Folge, bin ganz begeistert Mit sowas hab ich ja überhaupt nicht gerechnet, nachdem das Mutterschiff und der beyond Ableger so wenig positives brachten..
    Wegen dieses Postings habe ich mir gestern auch mal diese erste Folge der 6. Staffel angesehen. Sollte es doch noch so etwas wie eine Wende geben?
    Antwort aus meiner persönlichen Sicht: Leider nein. Bin zweimal eingeschlafen(!) während der Folge, weil es so langweilig war. Hatte ja fast ein wenig "Mitleid" mit diesem "Kopfgeldjäger", wie konnte er nur eine Person angreifen, die mindestens so viel Plot-armor wie Jon Snow in GoT hat und locker mehrfach erschossen oder von Zombies gefressen werden könnte ohne jemals zu sterben. Es bleibt die bittere Erkenntnis: TWD und all seine Ableger sind seit langer, langer Zeit über den Zenit und es geht nur noch bergab.

  15. #735
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von chlark Beitrag anzeigen
    Also ich fand die Folge einfach nur schlecht und todlangweilig, Definitiv die schlechteste Folge von Fear the walking dead und das obwohl ich dachte das Staffel 4 und 5 das schlechteste schon geboten haben. Die Serie hat sich in diesem Punkt selbst übertroffen 👍 nicht ein einziger original Charakter aus den ersten 3 staffeln in der Folge, nur Momo und seine sich immer im Kreis drehende öde Story. Er gehört einfach nicht in diese Serie, ich wünschte wir hätten Dave Ericksons originale Vision bekommen können, das war wenigstens alles geplant und durchdacht aber seit der ersten folge der 4ten Staffel ist ja eh alles egal und es wurde darauf geschissen was in den ersten 3 Staffeln etabliert wurde. Das ist nicht Fear the walking dead. Wäre vielleicht 'ne gute Folge gewesen für das angekündigte spinoff "Tales of the walking dead". Das einzig positive an der Folge ist das sie endlich den scheiß grau-filter rausgenommen haben.....nun ja.
    Diese Beschreibung passt (leider) sehr viel mehr zu meinen Eindrücken.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •