Seite 62 von 128 ErsteErste ... 125258596061626364656672112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1917
  1. #916
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Hauptsache ich werde morgens mit dem Ohrwurm von Hallucinate wach ❤️
    Der Song ist einfach nur heiß

  2. #917
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    In UK sind die CD und die LP am 27.3. erschienen. In D auch. Bei Amazon in D steht nur deswegen 31.12. weil die nicht auf Lager ist. Corona wahrscheinlich wieder mal...
    Amazon hat die CD doch auf Lager? Mit Lieferung zum 28. April.

    Bei Neuerscheinungen sollte man bei Amazon aktuell echt vorbestellen, dann kriegt man es immerhin nach Release innerhalb von 3/4 Tagen geliefert.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #918
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Amazon hat die CD doch auf Lager? Mit Lieferung zum 28. April.

    Bei Neuerscheinungen sollte man bei Amazon aktuell echt vorbestellen, dann kriegt man es immerhin nach Release innerhalb von 3/4 Tagen geliefert.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich finde es immer noch seltsam, dass Amazon diese Politik mit den CD's/Vinyl's/DVD's/BluRays usw. führt.
    Machen doch die anderen Online Händler auch nicht wegen Corona.
    Inzwischen hatten sie doch genug Zeit mehr Leute einzustellen und ihre Lager wieder zu füllen...

  4. #919
    In ihrem offiziellen Store bekommt man das Album + Autogrammkarte gerade für 4,99£ und 4,19£ Versand nach Deutschland. Direkt mal bestellt

    https://musicstore.dualipa.com/uk/si...talgia-cd.html
    Geändert von TRYXE (31-03-2020 um 11:58 Uhr)

  5. #920
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer noch seltsam, dass Amazon diese Politik mit den CD's/Vinyl's/DVD's/BluRays usw. führt.
    Machen doch die anderen Online Händler auch nicht wegen Corona.
    Inzwischen hatten sie doch genug Zeit mehr Leute einzustellen und ihre Lager wieder zu füllen...
    So ganz verstehe ich den Sinn auch nicht. Gerade in der jetzigen Situation könnte Amazon doch so sehr davon profitieren, und dann nimmt man die Lieferzeit von 3/4 Tage trotz Prime gerne in Kauf, aber 4 Wochen Lieferzeit (wenn man eben nicht vorbestellt) finde ich schon ein bisschen übertrieben.

    Und eben, du sagst es... Andere Onlinehändler verschicken auch ganz normal, nur Amazon stellt sich da irgendwie quer.

  6. #921
    Das Album klingt wie aus 2002, ich liebe es.

  7. #922
    Bestellt doch in anderen Shops.

  8. #923
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Bestellt doch in anderen Shops.
    Mache ich ja auch, aber es ist einfach nicht gut für die Unterhaltungsindustrie.
    Einige Leute werden sich bestimmt davon abschrecken lassen und den Kauf verschieben oder gleich ganz sein lassen.
    Amazon's Argumentation es gibt momentan wichtigere Waren kann man teilweise nachvollziehen - aber kann keine Dauerlösung sein.
    Corona wird nicht gleich morgen verschwinden...

  9. #924
    Warum gebt ihr noch Geld für CDs aus?
    Ich weiß in meiner Bude schon nicht, wo ich die ganzen, die ich zwischen 1999 und 2015 gekauft habe, hinpacken soll.
    Das Album ist gut, aber auch recht kurz und wenn es eh nicht verfügbar ist, streamt man eben.

  10. #925
    Amazon ist reich genug, die anderen Einzelhändler freuen sich drüber. Die sind bestimmt auch alle aktuell überfordert. Und sicher ist es keine Dauerlösung, werden bestimmt auch ein paar Prime Kündigungen reinkriegen. Aber die haben auch so ein großes Angebot an Drogerie Artikeln und bevorzugen gerade lieber da eine pünktliche Lieferung.

  11. #926
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Warum gebt ihr noch Geld für CDs aus?
    Ich weiß in meiner Bude schon nicht, wo ich die ganzen, die ich zwischen 1999 und 2015 gekauft habe, hinpacken soll.

    Das Album ist gut, aber auch recht kurz und wenn es eh nicht verfügbar ist, streamt man eben.
    Da hast Du wirklich recht.
    Ich traue es mir (fast) nicht zu sagen, aber ich habe einen großen Teil meiner CD's schon auslagern müssen, weil ich auch
    keinen Platz mehr dafür habe.
    Trotzdem kaufen ich noch neue, obwohl ich schon sicherlich hundert davon nicht einmal angehört habe, weil ich die
    Sachen auch ständig streame - bei Spotify oder YouTube.
    Aber - es ist irgendwo auch eine Angewohnheit und vielleicht auch eine Sucht es zu tun.
    Wenn mir ein Album gut gefällt - wie aktuell Dua oder Weeknd, will ich es doch auch noch physisch haben.

  12. #927
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Da hast Du wirklich recht.
    Ich traue es mir (fast) nicht zu sagen, aber ich habe einen großen Teil meiner CD's schon auslagern müssen, weil ich auch
    keinen Platz mehr dafür habe.
    Trotzdem kaufen ich noch neue, obwohl ich schon sicherlich hundert davon nicht einmal angehört habe, weil ich die
    Sachen auch ständig streame - bei Spotify oder YouTube.
    Aber - es ist irgendwo auch eine Angewohnheit und vielleicht auch eine Sucht es zu tun.
    Wenn mir ein Album gut gefällt - wie aktuell Dua oder Weeknd, will ich es doch auch noch physisch haben.
    Ist doch auch okay, wenn man es sich leisten kann und die Künstler unterstützen will.
    Bei mir ist es halt so, dass am Wohnzimmer so viele liegen, im Schlafzimmer auch sicher nochmal 30 und es wird nicht hübscher, wenn noch mehr dazu kommen und jetzt wo ich alleine wohne, gebe ich das Geld dann eher gesunde Ernährung oder Möbel, Miete aus, ist ja alles nicht so günstig
    Früher als Teenie habe ich nen Großteil für Cds, DVDs oder Klamotten ausgegeben. Wenn ich Besuch habe, streamen wir aber eigentlich nur...

  13. #928
    Tuesday Top 40 Update

    Singles

    1 The Weeknd - Blinding Lights (32.6k)
    2 SAINt JHN - Roses (27.8k)
    3 Dua Lipa - Physical (21.5k)
    4 Dua Lipa - Don't Start Now
    5 Joel Corry - Lonely

    6-10
    6 Dua Lipa - Break My Heart
    7 Little Mix - Break Up Song
    10 Mabel - Boyfriend

    Albums

    1 5 Seconds of Summer - CALM (19.8k)
    2 Dua Lipa - Future Nostalgia (16.9k)
    3 Skepta, Chip & Young Adz - Insomnia (6.2k)
    4 Pearl Jam - Gigaton
    5 The Weeknd - After Hours

    6-10
    7 PARTYNEXTDOOR - PARTYMOBILE
    9 Elton John - Diamonds


    Sie holt bei den Alben auf und drei Top 10 Singles diese Woche scheinen sicher zu sein. x

  14. #929
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ist doch auch okay, wenn man es sich leisten kann und die Künstler unterstützen will.
    Bei mir ist es halt so, dass am Wohnzimmer so viele liegen, im Schlafzimmer auch sicher nochmal 30 und es wird nicht hübscher, wenn noch mehr dazu kommen und jetzt wo ich alleine wohne, gebe ich das Geld dann eher gesunde Ernährung oder Möbel, Miete aus, ist ja alles nicht so günstig
    Früher als Teenie habe ich nen Großteil für Cds, DVDs oder Klamotten ausgegeben. Wenn ich Besuch habe, streamen wir aber eigentlich nur...
    Ich habe nur eine Ein-Zimmer-Wohnung, bekomme nur Bafög, was darauf hinausläuft dass man weniger als ein Hartz IV Empfänger zur Verfügung hat, und ich kaufe trotzdem noch CDs Also eine Geldfrage ist das nicht unbedingt. Ich gebe aber zur dass ich dafür den ganzen Rest nur für Ernährung ausgebe, ich gehe weder in Bars oder Clubs noch hab ich Geld für Klamotten übrig. Das letzte Mal neue Kleidung hab ich mir bestimmt vor über einem Jahr gekauft

    Mir gehts wie marvinbroadie: Ich brauche CDs. Meine Wohnung voll mit CDs zu haben gibt mir irgendwie ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, so bescheuert es klingt

  15. #930
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Tuesday Top 40 Update

    Singles

    1 The Weeknd - Blinding Lights (32.6k)
    2 SAINt JHN - Roses (27.8k)
    3 Dua Lipa - Physical (21.5k)
    4 Dua Lipa - Don't Start Now
    5 Joel Corry - Lonely

    6-10
    6 Dua Lipa - Break My Heart
    7 Little Mix - Break Up Song
    10 Mabel - Boyfriend

    Albums

    1 5 Seconds of Summer - CALM (19.8k)
    2 Dua Lipa - Future Nostalgia (16.9k)
    3 Skepta, Chip & Young Adz - Insomnia (6.2k)
    4 Pearl Jam - Gigaton
    5 The Weeknd - After Hours

    6-10
    7 PARTYNEXTDOOR - PARTYMOBILE
    9 Elton John - Diamonds


    Sie holt bei den Alben auf und drei Top 10 Singles diese Woche scheinen sicher zu sein. x

    wie weit war der Abstand denn vorher zwischen ihr und der 1?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •