Seite 3 von 128 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1917
  1. #31
    [YOUTUBE]fEOyePhElr4[/YOUTUBE]
    Das Video erinnert mich etwas an Team von Lorde. Sie ist aber so hot i'm str8 now.

    Be The One >>> New Love >>> Last Dance
    Hotter Than Hell kann ich noch nicht einordnen. Ist etwas more generic aber ein total bop.
    Geändert von anthem (06-05-2016 um 10:33 Uhr)

  2. #32
    Das Video ist langweilig

    Aber der Song braucht kein Video um geil zu sein

  3. #33
    der Song gefällt mir. Keine einzige Single bisher hat mir gefallen. Bin gespannt, was noch kommt.

  4. #34

  5. #35

  6. #36
    Wieder eine tolle Single. Aber mein Lieblingssong von ihr bleibt "Last Dance".

  7. #37
    Last Dance und Be the One sind echt zwei Mega-Songs!!
    Wird Last Dance eigentlich noch eine offizielle Single?

  8. #38
    Da Duas einzige Single in Deutschland bis jetzt Be The One war und laut Universal Hotter Than Hell als nächstes kommt, bezweifle ich es dass Last Dance bei uns noch nachträglich kommt.

  9. #39
    "Last Dance" wie auch "New Love" sind Teile der "Be the One" - EP die in Deutschland am 19.02. veröffentlicht wurde.

  10. #40
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    "Last Dance" wie auch "New Love" sind Teile der "Be the One" - EP die in Deutschland am 19.02. veröffentlicht wurde.
    das ist mir schon klar, dadurch werden sie ja aber nicht zu "singles". sonst wäre sie evtl. auch mit last dance und nicht be the one bei halligalli aufgetreten.

  11. #41
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    das ist mir schon klar, dadurch werden sie ja aber nicht zu "singles". sonst wäre sie evtl. auch mit last dance und nicht be the one bei halligalli aufgetreten.
    Ich wollte mit dem Post untermauern was du gesagt hast. "Last Dance" wird keine Single.

  12. #42
    oh achso ok, dann habe ich dich bloß falsch verstanden

  13. #43
    Tourdaten:

    19.10 - Berlin, Heimathafen
    20.10 - Hamburg, Mojo Club
    22.10 - Köln, Die Kantine
    25.10 - München, Backstage

    München.

  14. #44
    Konnte mich nun auch mit Hotter Than Hell anfreunden.

    Bisher sagt mir nur New Love nicht so ganz zu, finde den bisher auch schwächsten.

  15. #45
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Konnte mich nun auch mit Hotter Than Hell anfreunden.

    Bisher sagt mir nur New Love nicht so ganz zu, finde den bisher auch schwächsten.
    Naja, war ja auch ihre erste Buzz-Single. Man verschießt ja nicht sein ganzes Pulver ganz am Anfang.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •