Seite 58 von 128 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1917
  1. #856
    Song of the year.

  2. #857
    Physical ist echt sehr stark

  3. #858
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Während sich nebenan die Hasen die Köpfe einschlagen, ob Oma Madonna oder Lady Flopga die Queen of Pop ist, haut Dua Lipa mal ebenso nebenbei diesen Meilenstein raus. Frage erledigt. Es kann nur eine geben.
    Na so schnell geht das nicht. So schnell zieht keiner an Madonna vorbei, und auch an Britneys karriere muss noch jemand vorbeiziehen, dann kommt vlt Gaga... Aber man kann keine Karrieren über Dekaden mit jemandem vergleichen, die grade ihre zweite Albumära startete. Die Diskussion wurde bestimmt auch schon 1000 mal in diesem Forum geführt, aber da musste ich mal eingreifen. In Der Liga spielt Dua noch lange nicht. Zumal sie bisher auch nur die Hits liefert, aber nicht die ikonischen Aspekte, die die anderen 3 Ladies boten/bieten. Ich finde Dua noch zu farblos. Madonna ist ja nicht nur die Queen of pop, weil sie viele Hits hatte. Da gehört ja viel mehr dazu, das Gesamtpaket. Aber glaube auch, dass es die Leute da heutzutage schwieriger haben als damals. Damals war es glaub ich einfacher herauszustechen und Trends zu setzen, weil der Markt nicht so übersättigt war wie heute.

    Was die aktuellen "it-girls" angeht musikalisch müsste Dua aber recht weit oben sein. Ihr Maß an Hits war man zuletzt nur von unter anderem Rihanna und Ariana gewohnt.

  4. #859
    Ich hab heute auch schon mal den Dua-Gaga-Vergleich gebracht und finde es auch mal ganz erfrischend, dass eine Poplady mal nur mit mega guter Musik punktet, ohne Skandale und Fleischkostümen.
    Dua wird noch viel größer werden. Ich hoffe und wünsche ihr, dass ihr der Erfolg nicht über den Kopf wächst.

  5. #860
    Dua hat viel besseres Material, dabei sieht sie auch noch gut aus und ist sympathisch.

  6. #861
    eryk.
    unregistriert
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Na so schnell geht das nicht. So schnell zieht keiner an Madonna vorbei, und auch an Britneys karriere muss noch jemand vorbeiziehen, dann kommt vlt Gaga...
    Dieses Forum killt mich immer wieder aufs Neue


    Zur Erklärung, bevor gleich wieder alle aufschreien: Ich finde es lächerlich, den Status eines Popkünstlers fast ausschließlich anhand seines kommerziellen Erfolgs zu bewerten. Auch wenn das hier oft praktiziert wird, richtig ist das noch lange nicht.

    Geändert von eryk. (28-03-2020 um 04:15 Uhr)

  7. #862
    Britney wird hier absolut zurecht genannt.
    Frag mal auf der Straße 10 Leute, wer Dua Lipa ist und dann nach einem Songtitel.
    Wenn die Leute sie im Radio hören, erkennen sie sie, aber mein Eindruck ist, dass ihr bloßer Name bei vielen ein Fragezeichen hinterlässt.

  8. #863
    Zitat Zitat von Taylor Swift
    And we see you over there on the internet
    Comparing all the girls who are killing it
    But we figured you out
    We all know now we all got crowns
    You need to calm down

  9. #864
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Na so schnell geht das nicht. So schnell zieht keiner an Madonna vorbei, und auch an Britneys karriere muss noch jemand vorbeiziehen, dann kommt vlt Gaga... Aber man kann keine Karrieren über Dekaden mit jemandem vergleichen, die grade ihre zweite Albumära startete. Die Diskussion wurde bestimmt auch schon 1000 mal in diesem Forum geführt, aber da musste ich mal eingreifen. In Der Liga spielt Dua noch lange nicht. Zumal sie bisher auch nur die Hits liefert, aber nicht die ikonischen Aspekte, die die anderen 3 Ladies boten/bieten. Ich finde Dua noch zu farblos. Madonna ist ja nicht nur die Queen of pop, weil sie viele Hits hatte. Da gehört ja viel mehr dazu, das Gesamtpaket. Aber glaube auch, dass es die Leute da heutzutage schwieriger haben als damals. Damals war es glaub ich einfacher herauszustechen und Trends zu setzen, weil der Markt nicht so übersättigt war wie heute.

    Was die aktuellen "it-girls" angeht musikalisch müsste Dua aber recht weit oben sein. Ihr Maß an Hits war man zuletzt nur von unter anderem Rihanna und Ariana gewohnt.
    Von den weiblichen Pop Icons würde ich natürlich auch Madonna vorne sehen - und dann noch Britney, Rihanna, Lady Gaga, Taylor Swift, Cher, Celine Dion, Mariah Carey, Whitney Houston.
    Adele, Kylie Minogue und selbst Nicki Minaj sollte man auch nicht vergessen.
    Geändert von marvinbroadie (28-03-2020 um 13:12 Uhr)

  10. #865
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Britney wird hier absolut zurecht genannt.
    Frag mal auf der Straße 10 Leute, wer Dua Lipa ist und dann nach einem Songtitel.
    Wenn die Leute sie im Radio hören, erkennen sie sie, aber mein Eindruck ist, dass ihr bloßer Name bei vielen ein Fragezeichen hinterlässt.

    das musste ich tatsächlich auch schon wahrnehmen in meinemFreundskreis. Dua Lipa? wer ist das? Die songs kennense alle, aber die Künstlerin hat kaum jemand vor Augen irgendwie möchte hier niemanden schlecht reden, ich liebe Dua ist nur meine Erfahrung die ich gemacht habe.

  11. #866
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Von den weiblichen Pop Icons würde ich natürlich auch Madonna vorne sehen - und dann noch Britney, Rihanna, Taylor Swift, Lady Gaga, Celine Dion, Cher, Mariah Carey, Whitney Houston.
    wobei Taylor so von den Singles her außerhalb der USA nicht ganz so groß mitspielt wie die anderen genannten. Auch Celine hat jetzt nicht mehr als 4 große Nummern

  12. #867
    Lustig wie hier Weltgrößen wie Celine Dion und Cher mit relativ frischen Künstlern Dua Lipa verglichen werden

  13. #868
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    wobei Taylor so von den Singles her außerhalb der USA nicht ganz so groß mitspielt wie die anderen genannten. Auch Celine hat jetzt nicht mehr als 4 große Nummern
    DOCH! DER Überhit war natürlich :"My heart will go on". Aber u.a. auch diese hier waren groß : "Beauty and the Beast", "The Power of Love", "Think Twice", "Because you loved me", "It's all coming back to me now", "All by myself" & "I'm your angel".

  14. #869
    Die Vergleiche hier

    Das Album hat mich direkt gepackt. Einmal durchgehört und mir gefiel direkt jeder Song. Das habe ich selten. Wird am Ende des Jahrs definitiv sehr weit oben bei mir stehen und mein Album des Frühlings 2020 ... wenn man denn einen hätte

  15. #870
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    wobei Taylor so von den Singles her außerhalb der USA nicht ganz so groß mitspielt wie die anderen genannten. Auch Celine hat jetzt nicht mehr als 4 große Nummern
    Taylor hatte immerhin 13 Top 10 Hits in UK.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •