Seite 74 von 128 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1917
  1. #1096

  2. #1097
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Dua hat einen Teaser für das "Hallucinate" Video veröffentlicht. Es wird wohl komplett animiert sein. Einige Fans sind deswegen total sauer, weil sie was besseres erwartet haben.

    Dua's Antwort:




    Auch Dua:



    Priorities, she has em

  3. #1098
    So ist es nun mal in der jetzigen Zeit

  4. #1099

  5. #1100
    Bei dem Video kann ich ja froh sein, dass doch noch nicht Levitating veröffentlicht wurde. Hoffentlich danach. Die chancen dass es danach ein weiteres verkacktes animiertes Video gibt sollten ja gering sein

  6. #1101
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Das hat der Song nicht verdient

  7. #1102
    Kein Video hat verdient ein animiertes zu sein.

    Britneys Break the Ice Video ist für mich das meiste verschenkte Potenzial, das ich je erlebt habe. Bei Hallucinate fehlt auf jeden fall nicht mehr viel

  8. #1103
    Ansich finde ich das Video ganz witzig, dem tollen Song wird es natürlich nicht gerecht. Echt schade drum.

  9. #1104
    Was habt ihr alle?
    Das Video ist doch cool geworden.
    Was hätte sie in dieser Zeit machen sollen?
    Sie hatte es in der ganzen Pandemie Zeit stets herausfordernd gehabt.
    Hut ab.
    Ein weiterer Hit, der vor allem das Album nochmals aufwerten wird.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #1105
    Ich komme gerade nicht darauf, welche Comic-Stil in dem Video zu sehen ist. Erinnert oft an die Toot von Drawn Together.

    Ich finds witzig, allerdings guckt man es sich einmal an und das war’s dann auch. Finde es aber in Coronazeiten mehr als legitim!

  11. #1106
    Finde es sogar eigentlich ganz niedlich gemacht. Nichts was ich häufiger sehen werde, aber für einen kleinen Push völlig ausreichend.

  12. #1107
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Was hätte sie in dieser Zeit machen sollen?
    Ein "Rain On Me"-Video drehen, das ebenso in Corona-zeiten enstanden ist.

    Also wenn man das Video nicht groß angekündigt hätte wäre ich nicht so enttäuscht. hätte sie lieber gleich gesagt dass es ein comic video wird.

    Und ja, hier spricht jemand der nur ausschnitte des videos kennts. aber ich schaue nunmal musikvideos um den künstler zu sehen. I am totally not ready for it
    Geändert von marius1990rosto (12-07-2020 um 00:53 Uhr)

  13. #1108
    Gibt genug Künstler, die auch während der Corona-Zeit Musikvideos drehen.

  14. #1109
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gibt genug Künstler, die auch während der Corona-Zeit Musikvideos drehen.
    Eben. ich respektiere, dass sie es nicht tut. aber dass es keine anderen möglichkeiten gab ist schlichtweg falsch.

  15. #1110
    Das Video gefällt mir gar nicht. Finde die Animation auch überhaupt nicht gelungen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •