Seite 79 von 128 ErsteErste ... 296975767778798081828389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1917
  1. #1171
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Madonna is all over the track, chorus, yeah yeah yeahs , come and dance with me add lips

    Sie hat genau denselben Effekt auf ihrer Stimme, wie Dua und Missy.
    eXakt
    das die alten leute hier nix damit anfangen können war logisch.
    läuft halt nicht im seniorenstift.

  2. #1172
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    The Blessed Madonna hat aus ner guten Pop-Nummer einen geilen Club-Track gemacht, der perfekt zu Madonna passt - und das Ding für mich extrem aufgewertet! Missy sorgt noch für nen richtig guten zusätzlichen Retro-Vibe! Wenn die Songs des Remix-Albums alle so gut anders sind, dann wird das großes Kino!
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  3. #1173
    Geht in Ordnung für mich. Missy und Madonna klingen gut und es handelt sich um einen richtigen Remix. Mag zwar das Original mehr, aber das ist fast immer so. Aber im Gesamtkontext des Remixalbums klingts sicher ganz gut.

  4. #1174
    Madonna ruiniert den Song Missy ist jedoch

  5. #1175
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Nur hören sich Dua und Missy noch nach sich selber an... während Madonna schon ziemlich arg verfremdet klingt
    das stimmt. Ich höre oft madonna und hätte sie erst nich erkannt an der stimme.

  6. #1176
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Dass Madonna gar nicht im Video zu sehen ist, finde ich jetzt schon irgendwie enttäuschend.

    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  7. #1177
    The time is always now! Avatar von Marc
    Aber ehrlich

    Hät sich doch wenigstens wie Missy vor eine GreenWall stellen können und bisschen lipsyncen. Jetzt ist es so als wäre sie gar nicht dabei

  8. #1178
    Man hört sie nicht, man sieht sie nicht - immerhin konsequent.

  9. #1179

  10. #1180
    Der Remix ist so geil!!!

  11. #1181
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Man hört sie nicht, man sieht sie nicht - immerhin konsequent.



    Erst nimmt sie ihre Vocals eben mit dem Handy auf und schickt sie rüber und dann filmt sie kein Video. Queen.



    Aber im Ernst, in den Youtube Comments( 95% drehen sich um Madonna) wurde mehrfach gesagt, dass sie im letzten Monat Operationen wegen ihrem Knie hatte und sie läuft ja immer noch mit Krücken, daher sei ihr das mal verziehen. Finde den Remix nach wie vor Bombe, richtig schön dark und dirty.

  12. #1182
    Aber im neuen Insta-Video post sie ja auch - da hätte man ja sogar DAS mit einarbeiten können - zumal ihre letzte OP sich wohl auch eher wieder im Gesicht abgespielt hat ( was vielleicht das Problem vom Timing war ).

  13. #1183

  14. #1184

  15. #1185
    The time is always now! Avatar von Marc
    Waaaah wie geil


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •