Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 221
  1. #31
    Alles schön und gut, Arthur, nur wundere ich mich noch immer, woher du diese ganzen Interna von/über diesen Mann hast. Du schreibst über den Tod seiner Mutter und seiner Legasthenie etc.

    Woher hast du all diese Informationen? Hast du den gestalkt oder was? Dein Insiderwissen ist ja deutlich enorm, also mal Butter bei die Flunder von Jutta aus Kalkutta.

  2. #32
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Zitat Zitat von X²D² Beitrag anzeigen
    Alles schön und gut, Arthur, nur wundere ich mich noch immer, woher du diese ganzen Interna von/über diesen Mann hast. Du schreibst über den Tod seiner Mutter und seiner Legasthenie etc.

    Woher hast du all diese Informationen? Hast du den gestalkt oder was? Dein Insiderwissen ist ja deutlich enorm, also mal Butter bei die Flunder von Jutta aus Kalkutta.
    Ganz im Ernst, man braucht kein Insider sein, das erzählt der Kollege für alle einsichtig im Internet.

    Über die Familie bzw das Messi-Haus zb hier.

    /watch?v=xQ99FzDhFeo

  3. #33
    Zitat Zitat von ArthurSpooner Beitrag anzeigen
    Über die Familie bzw das Messi-Haus zb hier.

    /watch?v=xQ99FzDhFeo
    [YOUTUBE]xQ99FzDhFeo[/YOUTUBE]


  4. #34
    Zitat Zitat von ArthurSpooner Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst, man braucht kein Insider sein, das erzählt der Kollege für alle einsichtig im Internet.
    Ok, danke und sorry. Ich wusste nicht, dass der sich so dermaßen exponiert. Das Haus ist unheimlich und ich würde mich dort fürchten wie nix.

    Er hat ja Ideen, aber wohl nicht die Kraft diese umzusetzen? Kann ja jeder leben und sich einrichten wie er will - mich stört nicht mal das Unordentliche- aber ich hätte Angst, dass da sich irgendwelches Viehzeug ansammelt.
    So richtig werde ich aus diesem Mann nicht schlau. Ich weiß auch nicht, ob man den wirklich ans Händchen nehmen muss. Ist eben seine Welt. Für mich verquer aber ihm scheint das zu genügen..
    (danke Eljot fürs Einbetten vom Video).

  5. #35


    Dass so etwas irgendwann mal passiert, war abzusehen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #36
    Der Drachenlord Typ mag ja polarisieren, aber was da abgeht ist einfach nur noch krank.

  7. #37
    Momentan hat er das Problem, dass er seit etwa 2 Monaten keinen Strom mehr hat. Laut eigener Aussage braucht er 15.000 € um die Schulden bei seinem Energieversorger zu begleichen.

    Da er ohne Strom keine Videos mehr machen kann, verdient er sein Geld jetzt indem er vor seinem Haus Poster verkauft.

    Edit am 28.10.:
    Wegen der zerstörten Autoscheibe muss er 900 € Strafe zahlen. Außerdem hat er mittlerweile seit 100 Tagen keinen Strom mehr.
    Geändert von Chris2010 (28-10-2016 um 22:57 Uhr)

  8. #38
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    http://www.infranken.de/regional/neu...155653,2523709


    Und dann hat der Drachenlord noch ein Video hochgeladen, bei dem er iBlali die Schuld gibt, dass er zusammengeschlagen wurde.

  9. #39
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Heilige Einfalt
    Gut daß sie den Typen erwischt und hart bestraft haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #40
    Der Drachenlord wurde (jetzt unabhängig von der Swatting-Aktion) mittlerweile leider wiederholt Opfer körperlicher Gewalt. Neben dem Angriff vor paar Tagen, bei dem er einen Zahn einbüßte, wurde er letztes jahr auch durch einen Teleskopschlagstock ernsthaft verletzt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #41
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Der Drachenlord wurde (jetzt unabhängig von der Swatting-Aktion) mittlerweile leider wiederholt Opfer körperlicher Gewalt. Neben dem Angriff vor paar Tagen, bei dem er einen Zahn einbüßte, wurde er letztes jahr auch durch einen Teleskopschlagstock ernsthaft verletzt.
    Das ist nur die halbe Wahrheit.

    Es stimmt, dass er im August 2016 einen Schlag mit dem Teleskopschlagtock abbekommen hat. Das ist natürlich verwerflich. Aber danach ging es ihm monatelang gut und nun behauptet er, um Mitleid zu erhaschen, das würde ihm immernoch Schmerzen bereiten so dass er kaum atmen könne. Das halte ich für absolut geschauspielert, zumal das offenbar je nach Laune auftritt, dass er Schnappatmung kriegt oder sich überhaupt nicht zeigt, wenn er zum Beispiel Leuten vor seinem Hof hinterherrennt.

    Zum verlorenen Zahn: er behauptet, er sei angegriffen worden. Das ist aber nur seine Darstellung der Sachlage. Dafür gibt es keinerlei Beweise, es gibt sogar Gegenmeinungen, die aus medizinischer Sicht behaupten, so wie er aussah, war das kein Faustschlag o.Ä. sondern er hat sich einfach langgelegt. Was genau wirklich dafür verantwortlich ist, wird sich nicht mehr klären lassen. Die Darstellung des Drachenlords ist da mit Vorsicht zu genießen, da er in den meisten Fällen selbst der Aggressor ist (davon gibt es Videomaterial, wo er Leute, die ihm überhaupt nicht zu Nahe kommen, durch die Gegend schubst bzw. in den Schwitzkasten nimmt).

    Nochmal: Jegliche körperliche Gewalt ist absolut unangebracht. Aber von beiden Seiten. Der Drachenlord stellt sich hier wiedermal gern als Opfer dar, aber wie das wirklich war, kann man nicht sagen.

    Davon ab ist die Entwicklung des Drachenlords sehr dramatisch. Er lässt sich nun völlig gehen, pöbelt nur noch rum, belästigt Frauen per WhatsApp mit Penisbildern, verwahrlost zusehends und flüchtet sich in Videospielwelten, sagt von sich dass er nur noch selten duscht usw.

    Ich wiederhole meine Meinung von vor einigen Monaten: Da muss ein Betreuer hin, er muss vielleicht sogar in betreutes Wohnen, die Finanzen dürfen nicht mehr in seiner Hand sein, sonst nimmt das alles bald ein ganz böses Ende.

    Ich empfehle iBlalis Video, das die aktuelle Lage gut zusammenfasst.

    https://www.youtube.com/watch?v=kOcqhiNqTxs
    Geändert von ArthurSpooner (06-03-2017 um 09:48 Uhr)

  12. #42
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Er lässt sich aber scheinbar nicht helfen. HandofBlood hat ein recht gutes Statement verfasst.

    https://twitter.com/HandIOfIBlood/st...185344/photo/1

    HoB schreibt auch, dass man massiv angegriffen wird, wenn man ihm Online oder im RL helfen will.

  13. #43
    Bürgermeister in Queens Avatar von ArthurSpooner
    Ort: Queens
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Er lässt sich aber scheinbar nicht helfen. HandofBlood hat ein recht gutes Statement verfasst.

    https://twitter.com/HandIOfIBlood/st...185344/photo/1

    HoB schreibt auch, dass man massiv angegriffen wird, wenn man ihm Online oder im RL helfen will.
    Da ist aber meiner Meinung nach zu einseitig von HoB dargestellt.

    Der Drachenlord ist hier eben nicht nur das Opfer, sondern zu nicht unwesentlichem Teil Aggressor. Dafür gibt es genug Beweismaterial. Er wurde auch mit dem Heiratsantrag nicht von einer "Undercover-Haterin" überrascht und bloßgestellt, er wurde HUNDERTFACH darauf hingewiesen, dass er verarscht wird und wollte es trotzdem nicht lassen.

    Nee nee. Also wie gesagt, jede körperliche Gewalt ist natürlich absolut zu verurteilen. Aber beidseitig. Und ja, helfen lassen will er sich nicht, weil er sich, wie im obigen Video zu sehen für "das höchste Wesen auf dieser Welt" hält.

  14. #44
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Ja schon, aber der Drachenlord ist doch vermutlich nicht ganz geschäftsfähig. Ich wohne in der Nähe und hier gibt es Werkstätten, in den solche Menschen leben. Vielleicht hat er nur einen Betreuer über das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Keine Ahnung.
    Der Drachenlord ist ein armer Wicht, der sich für die Krone der Schöpfung hält.

    Ich habe gerade mal nachgeschaut, er ist sogar bei einem Netzwerk. Warum unternimmt BroadbandTV nichts und schützt ihn?

  15. #45
    Das hat mittlerweile eine recht üble Eigendynamik angenommen, die man auch hinter Arimas Link sieht. Leute die sich in irgend einer Form positiv zum Drachenlord positionieren werden über anonyme Accounts in den sozialen Medien massiv angegangen und gestalked.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •