Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 586
  1. #481
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Medienübergreifender Zwischenstand übrigens: ausgewogen!
    Nixda, ich bin mir noch nicht schlüssig...

  2. #482
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Nixda, ich bin mir noch nicht schlüssig...
    Zünglein an der Waage

  3. #483
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause



    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Nixda, ich bin mir noch nicht schlüssig...


    Aaaalso:

    Beim ersten gefällt mir der Bildausschnitt und grundsätzlich die Farbtönung, ABER es ist mir zu 'nebelig'.

    Da ist das zweite tatsächlich deutlich besser - Frau Schatz - ... aber es ist mir etwas zu grünlich. Das warme Licht im Fenster müsste gelblicher / heimeliger sein. Und die Flamme ist zu unschön, fast wie ausgebrannt - höhö.

    3 ist mir zu nah dran und 4 farblich besser als 2, aber auch noch etwas zu nah.

    Der helle Fleck stört auf allen.

  4. #484
    Schon mal Dank für alle Anmerkungen bis hierher.

    Lucky, etliche deiner Anmerkungen teile ich. Problem ist: Was auf dem Monitor zu sehen ist, was aus dem Drucker kommt und was schließlich auf dem Cover erscheint, sind erfahrungsgemäß immer mindestens vier verschiedene Dinge in Bezug auf Wärme/farbliche Nuancen etc.

    Ansonsten gab es bisher nie ein so enges Ergebnis.
    Vermutlich wird es dann ein fünfter Anlauf im last minute-Verfahren.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #485
    Bild 1, aber gerade gerückt bitte. Dieses schiefe Fenster würde mich wahnsinnig machen.

  6. #486
    Bild 1
    Fensterausschnitt schief, Lampe schief, jede Menge los im Fenster, zieht die Blicke zu sehr an.
    Insgesamt zu grün, zu pixelig, zu verschwommen

    Bild 2
    Flamme nur ein einziger weißer Fleck
    Erkennt man das als Flamme wenn man Bild 1 vorher nicht gesehen hat?
    Fensterausschnitt deutlich besser als bei 1

    Bild 3
    Fleck auf dem Jackenärmel
    grünlicher Fleck auf Wand/Fenster leider störend


    Bild 4
    der Flaschenhals fehlt mir, wieder die Frage: Erkennt das jemand sofort als Molotowcocktail?



    Die Deckenlampe könnte man höher hängen & die Fensterscheiben putzen.
    Blume & Laterne und alles im Hintergrund könnte man für ein Titelfoto deutlich schöner arrangieren.

    Ich finde Farbe und "Form" der Flammen sind das wichtigste Erkennungsmerkmal, beides gefällt mir auf Bild 1 am Besten. Nur leider der Rest nicht.
    Geändert von Lux (12-10-2021 um 16:04 Uhr)

  7. #487
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Nr. 2

  8. #488
    Vielen Dank für alle Anmerkungen, egal ob Nummer des Favoriten oder ausführliche Erläuterung!
    Das war sehr erhellend , auch wenn es kein eindeutiges Ergebnis gebracht hat.

    Nun darf gespannt abgewartet werden.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #489
    Soo lange hat das Warten jetzt nicht gedauert. Es gibt Neuigkeiten.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #490

  11. #491
    Ja-ha. Morgen geht's los.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #492
    Ermutigender Zwischenstand: Luckys und Miss Rotstifts Bücher sind heute um 8 Uhr abgeholt worden. Also aus dem Briefkasten.

    Wer sonst noch an einem signierten Exemplar interessiert ist, darf sich gern hier melden. Das Buch kostet 14,99 Euro und die Post nimmt unverschämte 2,20 €, die ich daher inzwischen leider weitergeben muss.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #493

    Nimmst Du eigentlich auch per PayPal die entsprechenden Taler entgegen?

  14. #494
    Öhm, wenn du mir erklärst, wie das geht, klar.
    Bisher hab ich damit nur gelöhnt.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #495
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Öhm, wenn du mir erklärst, wie das geht, klar.
    Bisher hab ich damit nur gelöhnt.
    Du sagst mir per PN, die Mailadresse, an der Dein PayPal-Konto hängt und ich schicke meinem Freund Quiz 14,99+2,20€ per PayPal. Geht ganz einfach.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •