Seite 32 von 40 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 586
  1. #466
    Also bestellen kann ich ja auch schon mal.



    Was mich wirklich interessiert, hast Du die Pandemie mit eingebaut oder nicht?

  2. #467
    Nein.
    Ich hatte mich im letzten Band ja schon bewusst dagegen entschieden. Wenn auch teils aus Faulheit.
    Aber überwiegend aus Überzeugung.
    Und dabei bin ich geblieben. Ich glaube einfach, dass die meisten Menschen in den letzten anderthalb Jahren so viel Corona hören, sehen und erleben mussten, dass sie in einem Buch gut darauf verzichten können.

    Außerdem tut es auch mir gut, mal für eine Zeit in einer pandemiefreien Welt zu leben.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #468
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich hatte mich im letzten Band ja schon bewusst dagegen entschieden. Wenn auch teils aus Faulheit.
    Aber überwiegend aus Überzeugung.
    Und dabei bin ich geblieben. Ich glaube einfach, dass die meisten Menschen in den letzten anderthalb Jahren so viel Corona hören, sehen und erleben mussten, dass sie in einem Buch gut darauf verzichten können.

    Außerdem tut es auch mir gut, mal für eine Zeit in einer pandemiefreien Welt zu leben.
    Ich hab's vermutet und verstehe es ja auch. Trotzdem finde ich es irgendwie auch schade.

  4. #469
    Oh, interessant.
    Warum hättest du es dir denn gewünscht?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #470
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Oh, interessant.
    Warum hättest du es dir denn gewünscht?
    Ach, ich hab neulich mal wieder von vorn mit dem ersten Buch angefangen. Eigentlich nur, weil ich rauskriegen wollte, was meine Mutter mit ihrer Kritik am Buch meinte.
    "Gefällt mir nicht, ich verstehe gar nicht, warum du sowas auf einmal liest, ist mir zuviel Satanismus usw."
    Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Inhalt von Band 1 offensichtlich schon wieder verdrängt hatte, kam ich dann ins Überlegen, wie bestimmte Figuren auf die ganze Chose so reagiert hätten...

  6. #471
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    "Gefällt mir nicht, ich verstehe gar nicht, warum du sowas auf einmal liest, ist mir zuviel Satanismus usw."



    Mal ganz abgesehen davon, dass ich den Inhalt von Band 1 offensichtlich schon wieder verdrängt hatte, kam ich dann ins Überlegen, wie bestimmte Figuren auf die ganze Chose so reagiert hätten...
    Mal überlegen.
    Bommel natürlich streng nach Vorschrift. Mit Ketchupflecken auf der Maske. Und Kurzatmigkeit unter FFP 2. Er wird ja auch nicht dünner.
    Mike würde vermutlich ganz souverän und selbstverständlich damit umgehen. Und höchstens Zenzi ärgern. So mit Zollstock bei der Konferenz wegen Abstand. Und Zenzi hätte natürlich ein Attest.
    Isa hätte eine Extremposition und würde alles und jeden permanent desinfizieren (Ich würde sie charakterlich vielleicht auch bei den Querköppen einordnen können, aber ich habe ja beschlossen, dass sie sympathisch ist).
    Sonja besäße irgendwelche besonderen Masken. Vielleicht mit aufgedruckten Gesichtern, die nicht zu ihrem passen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #472
    Ha, Zenzi mit Attest hatte ich auch gedacht und eigentlich habe ich den auch direkt zu den Querdenkern geschoben...

  8. #473
    Zenzi hatte als Kind einmal im Zuge einer Allergie gegen Frühblüher ein Asthmaspray verschrieben bekommen. Das Attest hat er dann von seinem Kinderarzt, der eigentlich nicht mehr praktiziert, aber stolz ist, dass sein Helmut ein großes Tier beim "Fänsähn" ist. Und als solches natürlich nicht hinter einer Maske verschwinden kann.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #474
    Du lässt Zenzi doch nicht etwa die Sendung moderieren? Wo sonst sollte er denn sein Gesicht im Fernsehen zeigen können?

  10. #475
    Er ist doch praktisch der Chef.
    Als Leiter der Konferenzen muss sein freundlicher Gesichtsausdruck stets für alle verfügbar sein. Vollumfänglich.
    Die Moderation würde er tatsächlich nicht leisten können.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #476
    So, das Jahr geht, der neue Staller kommt.
    Es gibt auch wieder #coverleaks mit Diskussionsmöglichkeit, allerdings in einem schmalen Zeitfenster. Aus Gründen. Mike hat eine Idee, warum.

    #coverleaks
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #477
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Bild Nr. 2

  13. #478
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    So, das Jahr geht, der neue Staller kommt.
    Es gibt auch wieder #coverleaks mit Diskussionsmöglichkeit, allerdings in einem schmalen Zeitfenster. Aus Gründen. Mike hat eine Idee, warum.

    #coverleaks
    Nicht das erste Foto, so viel steht für mich schonmal fest.

    Wie wichtig ist der Ehering?

    Das Foto könnte glatt aus meinem vorletzten Urlaub sein


    Geändert von Lucky (12-10-2021 um 14:11 Uhr)

  14. #479
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Wie wichtig ist der Ehering?


    CSI-IOFF an der Arbeit!


    Für den Verlauf des Brandanschlags - ohne Bedeutung.
    Und "Ehering" ist übrigens eine Interpretation.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #480
    Medienübergreifender Zwischenstand übrigens: ausgewogen!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •