Seite 12 von 40 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 586
  1. #166
    Jetzt weiß ich, wo die verlorengegangenen Seiten sind: Guck mal auf deinem Schlaf-Shirt!

    PS: Für eine Frau hast du kräftige Pfoten.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  2. #167
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich, wo die verlorengegangenen Seiten sind: Guck mal auf deinem Schlaf-Shirt!



    PS: Für eine Frau hast du kräftige Pfoten.

    *Chanel Nº 5*



    -

    ...
    Dass ich dich besser packen kann!
    ...




  3. #168
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    *Chanel Nº 5*
    Ich wusste es immer: Staller geht unter die Haut.



    -

    ...
    Dass ich dich besser packen kann!
    ...



    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #169
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich wusste es immer: Staller geht unter die Haut.

    Er hat was...


    Ich hoffe allerdings, dass er nicht völlig fehler- und tadellos bleibt -
    perfekte Helden werden mit der Zeit etwas langweilig.



    Aber wir stehen ja noch ziemlich am Anfang unserer Bekanntschaft, der Mike und ich,
    also schaun mer mal, dann wer’n mer scho’ seh’n...

  5. #170
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    ...
    Wer mich dabei unterstützen möchte, der kann das übrigens ganz prima machen, indem er/sie mal eine Rezension bei Amazon oder lovelybooks oder einem anderen Portal schreibt. ...
    Den Gefallen hätte ich dir wirklich gern getan.
    Aber ich habe es jetzt 2x bei lovelybooks versucht und leider feststellen müssen: Ich bin zu blöd für diese Seite.
    Und ebenfalls dazu, den Text, den ich jetzt mühsam zusammengestammelt hatte, wenigstens vorm Abschicken zu speichern, so dass ich ihn wenigstens andernorts hätte verwerten können.

    Tut mir leid, vielleicht versuch ich es morgen noch mal, jetzt aber erstmal: Schnauze voll.

  6. #171

    Das ist sehr nett.

    Mike hat übrigens eine Menge Fehler, finde ich. Aber er schafft es ganz gut, dass man ihm verzeiht.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #172

  8. #173
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Bisher sehe ich kaum echte Fehler bei Staller.
    Und im direkten Vergleich kommt Bommel eigentlich immer deutlich schlechter weg, manchmal beschreibst hast du ihn ja doch als arg begriffsstutzig dargestellt.

    Der zweite Band gefällt mir noch besser als der erste, allerdings bin ich noch im ersten Drittel.

    Ich starte nächste Woche nochmal einen Versuch bei Lovelybooks oder Amazon, mal schaun.

    Welchen Band würdest du als Geschenk empfehlen für einen "leicht" snobby angehauchten oder eigentlich doch eher sehr um distinguiertes Auftreten bemühten Wahlhamburger, Pianospieler seines Zeichens?

  9. #174
    Mike mal was falsch machen lassen. Ist notiert.

    Hm, stellt sich die Frage, ob ein betont distinguierter Mensch sich in die Niederungen der Trivialliteratur begeben möchte. Wenn ja, dann bietet für den Wahlhamburger vielleicht Band 3 am meisten Hamburg-Kolorit. Band 2 hingegen spielt ja teilweise in etwas besseren Kreisen, ist als Gegensatz dazu teilweise aber recht dreckig. Schwierige Frage.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #175
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Bzw. Bommel mal etwas schlauer sein lassen vielleicht? *temporäre Blitzbirne*

    Ich finde es auch schwierig, vielleicht gerade Band 2 - aber das könnte möglicherweise auch als eine Art Seitenhieb verstanden werden...
    Obwohl, gewisse Leute stellen sich selbst ja gar niemals nicht in Frage.

  11. #176
    So, da ich heute eine Mail mit einem überraschten "Huch, es ist ja bald Weihnachten und ich brauch doch noch Geschenke" bekam (klar, all die anderen Jahre fiel Weihnachten ja immer auf den Februar ), möchte ich nicht versäumen, dieses Herrschaftswissen mit euch zu teilen. Also: Auch in diesem Jahr feiern wir Weihnachten wegen des großen Erfolges ab dem 24.12., gell! Wer also noch dringend einen Untersetzer für einen wackeligen Tisch, ein geniales Mittel zur Fliegenabwehr oder spannende Unterhaltung für lange Winterabende benötigt, dem kann hier geholfen werden.
    Allen anderen gratuliere ich zum perfekten Zeitmanagement! Und jetzt muss ich los ... Geschenke besorgen. Dieses Jahr mal pünktlich!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #177
    Ich hoffe du hast mir den neuen Staller Band 6 mitgebracht


  13. #178
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  14. #179
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Obwohl ich den von Mr Smith initiierten und von hot chocolate weitergeführten "direkten Austausch" mit dem Autor sehr interessant finde und gern wiederbeleben würde (auch, weil ich manches anders einschätze als Smitty), möchte ich heute vorerst nur eine Frage zum 3. Band stellen und zwar vorsichtshalber im Spoiler - haben ja vielleicht noch nicht alle hier diesen Fall gelesen und gelöst.


    Wie kommt Hubertus trotz der ausführlich geschilderten massiven Fixierung aus der brennenden Hütte?
    Wieso ist seine Haut nur auffällig gerötet, wenn der Geruch 'verbrannten Fleisches' betont wird, muss es doch zu schwerwiegenderen Verletzungen gekommen sein.

    Und nach meinem ganz persönlichen Geschmack (und als Trägerin eines nicht ganz gewöhnlichen Namens ) ist diese Namensgebung eins zu weit drüber. Genauso wie es mir klischeemäßig übertrieben vorkäme, würde man einen 'Kevin' (Jacqueline, Justin,...) aus bildungsfernem Milieu auftreten lassn.
    Ich mag mit feiner Feder gezeichnete Szenen und Porträts.
    Manchmal ist wirklich weniger mehr: Die Herdplattenpädagogik der Stalkerin hätte es für mich z.B. auch nicht gebraucht.




    Mir hat auch dieser Band gut gefallen.

    Aber: Statt Frau Schulz hab ich so schräg vom Kissen aus immer FrauSchatz gelesen und hatte sofort das gelbe Vögelchen vor Augen.
    Und das war äußerst irritierend.


  15. #180
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Oh




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •