Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!
Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
Weil es in der Lounge im Nachbarn-Thread doch ein wenig fehl am Platz ist, antworte ich mal hier.
Ich lese schon gern chronologisch und gebe dann eben nur dem ersten Buch 50 Seiten, mich überzeugen zu können, weiterzulesen.
Wenn nun Dein Band 1 auf den ersten 50 Seiten eher langweilig ist und mich so gar nicht überzeugt, haben die anderen Bände eben Pech gehabt.
Deshalb noch mal die Frage, welchen Band sollte ich am besten zuerst lesen, damit ich mir dann alle anderen auch bestelle?![]()
Okay, ernsthafte Frage - verdient eine ernsthafte Antwort.
Da die Bände eine Reihe bilden, das Stammpersonal identisch ist und ich sehr hoffe, eine gleichbleibende Schreibqualität zu liefern, könntest du mit Band 1 beginnen.
Es sind alles Krimis mit einer Prise Humor und ohne seitenlanges Gemetzel, dafür mit einigen emotionalen Verflechtungen des Stammpersonals. Insofern könnte die Thematik einen Ausschlag geben. Grobe Richtung:
Band 1: Erpresser bedroht Hamburg, spielt teils im Satanistenmilieu
Band 2: Spielsucht, illegale Kämpfe, exklusive Clubs - Verbrecher nehmen die oberen Zehntausend ins Visier
Band 3: Enkeltrick auf die Spitze getrieben - Witwen mit Misstrauen gegen Banken werden Opfer
Band 4: spielt im Rockermilieu
Band 5: spielt im TV-Umfeld
Band 6: dreht sich um Stalking und mehr ...
So, nun musst du dich entscheiden ... :susimüller:![]()
Ich nehme Herzblatt Nr 1.
Danke für Deine Erklärungen![]()
Gern.
Gute Wahl!![]()
Uuuuund ... eingetütet und startklar.![]()
Heute hätte ich mal eine Bitte.
Die Bücherplattform Lovelybooks vergibt den Leserpreis 2017.
In der Kategorie Krimis ist schon mal der neue Staller nominiert. Wäre toll, wenn ihr den auch nominieren könntet. Die 35 Meistnominierten kommen auf die Shortlist und am Ende gewinnt Sebastian Fitzek oder so.Aber auf die Shortlist zu kommen, wäre schon klasse. So ganz habe ich das Thema Weltherrschaft noch nicht begraben, wie ihr merkt.
Man muss sich dafür registrieren, aber das geht unter einem Nickname und es kommt auch kein Spam. Wer mag, ist herzlich eingeladen. Die Nominierung läuft noch gut eine Woche und es gibt Bücherpakete als Preise zu gewinnen. Der Link dorthin ist hier auf Mikes Seite zu finden. Den dürft ihr auch gerne weiterverbreiten. Das funktioniert bestimmt nur viral.
Vielen Dank!
Hab ich noch nicht gefunden.
Danke!
Aber ich hab herausgefunden, dass man auch alle drei Stimmen an ein Buch vergeben kann.![]()