Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 446
  1. #136
    Geändert von IfYouComeBack (16-09-2018 um 14:47 Uhr)

  2. #137
    Fynn Kliemann hat heute sein erstes Album "Nie" veröffentlicht. Ich hab mal in ein paar Songs reingehört. Finde ich jetzt nicht so interessant, trifft nicht meinen Geschmack. Allerdings hat er sich komplett gegen eine physische Platte entschieden. Wie mutig. In der eigentlichen Release Woche wird es keine CDs mehr geben und die Platte kommt auch nicht in den Handel. Finde das grad mega interessant.



    Das ist dann mal wirlich ein Indie Artist. Zudem wirkt er auch echt sympathisch. Schade das mir die Musik nicht gefällt.
    Geändert von Ruudy (28-09-2018 um 15:14 Uhr)

  3. #138
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Fynn Kliemann hat heute sein erstes Album "Nie" veröffentlicht. Ich hab mal in ein paar Songs reingehört. Finde ich jetzt nicht so interessant, trifft nicht meinen Geschmack. Allerdings hat er sich komplett gegen eine physische Platte entschieden. Wie mutig. In der eigentlichen Release Woche wird es keine CDs mehr geben und die Platte kommt auch nicht in den Handel. Finde das grad mega interessant.



    Das ist dann mal wirlich ein Indie Artist. Zudem wirkt er auch echt sympathisch. Schade das mir die Musik nicht gefällt.
    Ich habe das Album. Ich finds grossartig, selten hat mich ein deutscher Künstler so geflasht.
    Er hat das Album zudem für die Charts abgemeldet, obwohl er locker (!) auf #1 gegangen wäre.
    Er ist zudem unfassbar sympathisch Wird definitiv unter meinen Lieblingsalben des Jahres landen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #139
    Find ich echt toll. Da gehts einfach nur noch um Musik. Auf die #1 kann doch echt jeder gehen wie man schon wieder diese Woche sehen kann und es geht nur noch um wer hat die größte Box.

  5. #140
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Find ich echt toll. Da gehts einfach nur noch um Musik. Auf die #1 kann doch echt jeder gehen wie man schon wieder diese Woche sehen kann und es geht nur noch um wer hat die größte Box.
    Und er hat 70.000 Boxen à 45 € verkauft. Und da kommen ja noch CDs und Vinyls dazu.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #141
    Wincents Produzenten haben das gemacht.



    Bayrische Mundart.


    Dieser Fynn muss ganz schön viel Geld in Spotify Werbung gesteckt haben. Hat ein großes Werbebanner und ist auf Platz 1 der NMFP was sehr selten ist für einen Newcomer.

  7. #142
    Nico Santos hat heute sein Debut Album veröffentlicht. "Streets of gold". Sehr moderner Pop.

  8. #143
    Ich glaube ehrlich gesagt dass Spotify den Fynn einfach gut findet und die den breaken wollen, damit die damit hausieren gehen können. Es gab demletzt auch eine große Pressemeldung in der stand dass Künstler ihre Songs selbst für Playlisten vorschlagen können.

    War das Banner denn im Free oder Premium Bereich? Ist das bei Premium dann überhaupt Werbung oder redaktionell?

  9. #144
    Das Album Kliemann ist ja doch in die Charts eingestiegen. Oder war das nur durch die digitalen Verkäufe?

    Bei laut.de hieße es noch:

    Eine Plattenfirma steht hinter diesem hoffnungslos romantischen Konzept natürlich nicht. Fynn gründete sein eigenes Label Two Finger Records und stellte auch den Vertrieb selbst auf die Beine. Besonders schön an dieser Geschichte ist auch ihr Ausgang: Kliemann sammelte mehr als 96.000 Vorbestellungen, davon 23.000 Fan-Boxen. In den Charts wird man die Platte aber nicht finden, da die physischen Einheiten nicht über einen regulären Tonträgervertrieb abgerechnet werden.

  10. #145
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Nur digital. Dafür kann man sich nicht abmelden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #146
    Paula-Sängerin Elke Brauweiler hat ein neues Solo-Album. hab es heute in der Post: FREUND

    https://www.startnext.com/elke-brauweiler-ein-soloalbum

  12. #147
    Die Frau hat eine tolle Stimme.




  13. #148
    Finde das supergut:

    Sind momentan auf Tour und bald auch im Vorprogramm von Bosse. Der Refrain groovt heftig und Text ist auch gut.

  14. #149

  15. #150


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •