Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82

Thema: The Affair

  1. #16
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von diabla Beitrag anzeigen
    Echt eine mega gute Serie! Die 1. Staffel hab ich in ein paar Tagen durchgeschaut!
    Der Cast ist perfekt! Ich liebe auch den Titelsong!
    Bin echt gespannt auf die 2. Staffel.

    dito, same here, bis auf den Titelsong, den kann ich mir nicht anhören

  2. #17
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    dito, same here, bis auf den Titelsong, den kann ich mir nicht anhören
    Am Anfang ging mir das auch so und irgendwann hatte ich einen Ohrwurm davon.
    Die Serie ist toll habe sie in 2 Tagen durchgesuchtet.

  3. #18
    Zitat Zitat von île_flottante Beitrag anzeigen
    dito, same here, bis auf den Titelsong, den kann ich mir nicht anhören
    Viel schöner waren dafür die ersten beiden Abspann-Songs. Da haben die gleich mal zwei meiner Lieblingssongs rausgekramt.


    [YOUTUBE]43qK1Lh2xH0[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]yFTvbcNhEgc[/YOUTUBE]

  4. #19
    Ich habe die ersten beiden Folgen der 2. Staffel gesehen.


    Alisons Notlügen und Ausflüchte gehen mir langsam auf die Nerven. Warum sagt sie Noah nicht, dass Cole da war? Dann die Lüge gegenüber Noahs Vermieterin aka ihrer neuen Chefin, gegenüber deren Mann - was soll das? Soll ihre Glaubwürdigkeit untergraben werden? Finde ich doof.

    Sie war stets bemüht.

  5. #20
    Ich hab die erste Folge der 2. Staffel bei Amazon geguckt, naja, interessant, wie immer die unterschiedlichen Wahrnehmungen, diesmal Noah und Abby Helen (Die Schauspielerin wird für mich immer die ätzende Abby aus ER bleiben). Die Sex-Szene zwischen Helen und Max fand ich übrigens besonders awkward.

  6. #21
    Ich habe die erste Staffel auch verschlungen. Ich mag ja Joshua Jackson total. Ist die zweite Staffel jetzt aus Sicht von ihm und Helen?

  7. #22
    Bisher waren es Noah, Alison und Helen; Cole kommt wohl in den nächsten Folgen.
    Sie war stets bemüht.

  8. #23
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    am meisten mag ich an der serie:

    PACEY

    aber auch sonst finde ich sie gut; das die story immer aus der sicht von anderen personen erzählt wird macht's auch sehr spannend

  9. #24
    Alison geht mir immer mehr auf die Nerven .
    Sie war stets bemüht.

  10. #25
    Vorgestern lief das Staffelfinale in den USA, die Folge ist ab kommenden Montag bei Amazon verfügbar.

    Ich weiss noch nicht, was ich vom Ende halte


    Vor allem bin ich enttäuscht, dass nicht Margaret Scotty aus dem Weg geräumt hat - diese Unfalllösung finde ich ein bisschen fad, irgendwas Richtung Erpressung wg. Joanie oder so durch Scotty oder Oscar wäre stimmiger gewesen

    Sie war stets bemüht.

  11. #26
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das ende:


    aber der vater von jonie ist jetzt scotty gewesen richtig?


  12. #27

    Nein, der Vater ist Cole.

    Sie war stets bemüht.

  13. #28
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen

    Nein, der Vater ist Cole.


    achso?? scotty meinte aber bei dem gespr. das auch der eine inhaber von der lobster roll mitgehört hat "it's our child!!" od. meinte er nur,dass sie zur familie lockhart gehört?

    find ich eh komisch wieso hat alison den nachnamen bailey wenn sie doch mit cole lockhart verheiratet war??


  14. #29
    ich fand das staffelfinale genau so langweilig wie die gesamte staffel..... die erste hat mir wesentlich besser gefallen.

  15. #30
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

    achso?? scotty meinte aber bei dem gespr. das auch der eine inhaber von der lobster roll mitgehört hat "it's our child!!" od. meinte er nur,dass sie zur familie lockhart gehört?
    :

    warum hätt er sie denn dann bei dem streit, vor dem "unfall" versuchen sollen sie zu vergewaltigen mit den worten " jetzt bin ich auch mal dran...."
    ja, gemeint war, dass die kleine teil der lockharts ist.
    alison hat ja auch selber zu noah gesagt, dass sie mit cole geschlafen hat und er der vater sein könnte.....



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •