Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82

Thema: The Affair

  1. #31
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von lene2810 Beitrag anzeigen

    warum hätt er sie denn dann bei dem streit, vor dem "unfall" versuchen sollen sie zu vergewaltigen mit den worten " jetzt bin ich auch mal dran...."
    ja, gemeint war, dass die kleine teil der lockharts ist.
    alison hat ja auch selber zu noah gesagt, dass sie mit cole geschlafen hat und er der vater sein könnte.....

    achso da hab ich wieder mal nicht gut zugehört


  2. #32
    Am 20.11. startet die 3. Staffel .
    Sie war stets bemüht.

  3. #33
    habe auch gestern angefangen, bin bei Folge 6 und bin begeistert

    Ruth Wilson - auch in Luther - ist einfach großartig, ich würde sie gern öftern sehen in unterschiedlichen Rollen: Icvh glaube sie könnte ALLES spielen!

    freue mich jetzt schon dass es die 2. Staffel gibt

  4. #34
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich hab die 1. Staffel echt geliebt und konnte nicht genug bekommen, aber die 2. Staffel hingegen zieht sich für mich wie Kaugummi. Mir gefällt nicht, dass Cole und Helen auch 30 Minuten Screentime bekommen haben und insgesamt fehlt mir irgendwie die Spannung in der Story. Ich finde echt dass die 2. Staffel rapide abgenommen hat im Vergleich zur Ersten. Ging mir noch bei keiner anderen Serie so stark wie bei dieser. Schade.

  5. #35
    ich finde die 2. Staffel sehr interessant und aufschlussreich was die Hintergründe dieser ganzen Story anbetrifft, ich kann jetzt einige Sachen auch verstehen und nicht nur konsumieren. Erst jetzt bekommt das Ganze Tiefgang... zumindest für mich

    sehr gut gemacht

    (und endlich hat Helen diese gruselige Mutter in die Wüste befördert, habe 1,5 Staffeln darauf gewartet)

  6. #36
    Ich hatte ja darauf spekuliert, dass Helens Mutter Scotty überfahren hat .
    Sie war stets bemüht.

  7. #37
    ... und es war ein Unfall...

    das Ende der 2. Staffel ist mir aber... hm... wie soll ich das sagen zu sehr Pilcherartig... hm, bzw. die letzte Szene... das ist das Einzige was mich bei dieser Staffel enttäuscht hat.

    und nun warte ich auf die 3. Staffel und es ist so lange bis Nov.

  8. #38
    Die 3. Staffel läuft ja nun und es wird immer verworrener . Anstatt mal den einen oder anderen Handlungsstrang aufzulösen, kommen immer noch weitere dazu.
    Sie war stets bemüht.

  9. #39
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Bona Dea Beitrag anzeigen
    Die 3. Staffel läuft ja nun und es wird immer verworrener . Anstatt mal den einen oder anderen Handlungsstrang aufzulösen, kommen immer noch weitere dazu.




    Schade.

  10. #40
    Fire2Wire
    unregistriert
    Habt ihr eigentlich einen Lieblingscharakter und eine Lieblingsstaffel?

    Bisher hat mir die 1. Staffel am besten gefallen, die 2. komischer weise hat mich wenig angesprochen, die 3. hingegen gefällt mir bis jetzt zumindest wieder sehr gut.

    Ich finde allerdings auch, dass der Erzählbogen teilweise etwas zu weit gespannt wird, so dass es um die eigentliche Affäre ja gar nicht mehr geht. Die Idee, nur noch die Konzequenzen zu erzählen ist allerdings brilliant.

    Ich mag Helen total gerne, sie ist eine außergewöhnlich starke Frau, statt sich als Opfer zu sehen und Alison oder Noah anzuklagen, hat sie angefangen, sich selbst weiterzuentwickeln.

    Am wenigsten mag ich Noah, auch wenn er immer wieder gute Züge hat und oft in sein Unglück passiv hineinstolpert, hat er sich doch in Staffel 2 sehr arschlochmäßig verhalten gegenüber Alison.

    Ich weiß nicht inwieweit man hier spoilern darf, was ich großartig fande in Folge 1, Staffel 3


    dass sie die Sexszene zwischen Noah und Alison im Wald (Staffel 2) nochmal aufgegriffen und in den Raum gestellt haben, dass es an der Grenze zur Vergewaltigung war. Ich könnte mir vorstellen dass das auch Zuschauerreaktionen waren, die zum Aufgriff dieser Szene geführt haben. Die Szene war ja nun wirklich kontrovers und für mich hat sie nicht zu den Beiden gepasst.
    Klasse Schachtzug, das nochmal anzubringen



    Insgesamt eine sehr komplex angelegte Serie, auch wenn mir Staffel 2 nicht gefallen wollte

    Weiß jemand, ob Staffel 3 die letzte war?

  11. #41
    Keine Ahnung.

    Jetzt, bei der 3. Staffel, fällt Amazon ein, dass ich mein Alter verifizieren muss .
    Sie war stets bemüht.

  12. #42
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    ich find die Serie nach wie vor gut, und auch die neuen Figuren und die Diskussion beim Abendessen. War etwas anstrengend, aber es hat nochmal frischen Wind reingebracht. Für mich immer noch spannend.


    Mein Lieblingscharacter ist Alison


  13. #43
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hätte brendan fraser (der gefängnis stalker so nenn ich ihn mal) gar nicht erkannt

  14. #44
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich mag Alison sehr gerne, sie tut mir oft leid.

    Stark finde ich aber auch Helen's Charakter, sie hat einfach völlig anderes reagiert auf Noah's Affäre als es wohl die meisten Frauen tun würden. Mag ihre Perspektive der Geschichte besonders.

  15. #45
    irgendeiner wartet immer Avatar von île_flottante
    Ort: Rock'N'Roll
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich mag Alison sehr gerne, sie tut mir oft leid.

    Stark finde ich aber auch Helen's Charakter, sie hat einfach völlig anderes reagiert auf Noah's Affäre als es wohl die meisten Frauen tun würden. Mag ihre Perspektive der Geschichte besonders.

    [YOUTUBE]JzYwwfgBYoE[/YOUTUBE]

    beste Szene


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •