Seite 277 von 312 ErsteErste ... 177227267273274275276277278279280281287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.155 von 4667
  1. #4141
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    "Cold as Ice" und "Carry Me Home" höre ich heute noch regelmäßig

    Sexy As Hell bleibt aber mit großem Abstand ihr bestes Album für mich. Eins der wenigen englischsprachigen Popalben aus Deutschland, das mit der internationalen Konkurrenz zu der Zeit mithalten konnte. Und vor allem meilenweit besser als das, was Monrose oder No Angels zu der Zeit im vergleichbaren Stil bzw. Sound veröffentlicht haben.
    Monrose SP und I am waren beide so viel besser als Sah. Ohne das Album schlecht machen zu wollen, aber Monrose waren in den Jahren der mit Abstand internationalste Act und die beiden Alben spiegeln das zu 100 % wieder.

  2. #4142
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Eins der wenigen englischsprachigen Popalben aus Deutschland, das mit der internationalen Konkurrenz zu der Zeit mithalten konnte. Und vor allem meilenweit besser als das, was Monrose oder No Angels zu der Zeit im vergleichbaren Stil bzw. Sound veröffentlicht haben.
    Nope. x


    Aber Under My Skin ist echt der geilste Scheiß ever
    I Am als Ganzes hat aber sehr viel mehr Bops und Replay Value.

    Hätte nicht gewusst, was Sarah da noch groß auskoppeln sollte, was nach Singlehit klingt. Play vielleicht statt I'll Kiss It Away.
    Touch war geil, aber wurde als B-Seite verbraten. Der Rest ist nicht stark genug.

  3. #4143
    Robbe92
    unregistriert
    Ich bin ein größerer Fan von Monrose als von Sarah Connor und vor allem die Alben I Am und Ladylike habe ich gefeiert wie ein wahnsinniger und mag sie auch heute noch. Aber grade wenns darum geht, wie gut die Musik gealtert ist, finde ich dass gerade I Am sehr viel schlechter abschneidet als Sexy As Hell. Das misst man meiner Meinung nach auch nicht daran, wie hittauglich die Songs sind, das ist nur ein Kriterium für Qualität

    Sexy As Hell hatte was den Sound angeht einen roten Faden, und gleichzeitig viel mehr Variation und Abwechslung als I Am. "Fall Apart", "Play", "Sexy As Hell", "Act Like You" und vor allem das bis heute großartige "Under My Skin" sind vom Electropop-Standard so viel besser und abwechslungsreicher produziert als im Vergleich dazu eher stupid-stampfende Hits wie "Tip Toe", "You Can Look", "Electricity" oder "No Never".

    Manche Songs auf Sexy As Hell hätten locker auch auf nem Danity Kane Album drauf sein können. Der Großteil der I Am Songs dagegen hätten noch nicht mal für das Sweet 7 Album der Sugababes gereicht

  4. #4144
    Private, noch nicht gezeigte Aufnahmen eröffnen einen anderen Blick auf das Leben als Popstar und enge Wegbegleiter:innen, Kolleg:innen und Freund:innen kommen zu Wort, u.a. Musikproduzent Tom Müller, Inga Humpe, Sarah Connor, Tim Renner u.v.m.
    Rosenstolz Doku, Sarah kommt zu Wort.

  5. #4145
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    zum Thema Under My Skin


  6. #4146
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    zum Thema Under My Skin

    Und?

  7. #4147
    Robbe92
    unregistriert
    Wurde halt kurz nachdem Sarahs Version rauskam von denen gecovert. Spricht nur dafür, wie gut der Song ist.

  8. #4148
    Remee verkaufte seine Track gerne mal an mehrere Künstler für verschiedene Märkte.

  9. #4149
    Finde "Under My Skin" klang schon immer sehr international. Hätte auch in Amerika ein Hit werden können, wenn man den Titel z. B. Britney oder Xtina gegeben hätte.

  10. #4150
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Finde "Under My Skin" klang schon immer sehr international. Hätte auch in Amerika ein Hit werden können, wenn man den Titel z. B. Britney oder Xtina gegeben hätte.
    Das ganze album war internationales Niveau. „Act Like You“ hätte soooooo gut auf Britney’s „Blackout“ gepasst.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  11. #4151
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Das ganze album war internationales Niveau. „Act Like You“ hätte soooooo gut auf Britney’s „Blackout“ gepasst.
    Aha auf ein mal sieht man es auch so

  12. #4152
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    wusste nicht das dies allgemein bekannt ist , ist mir vor ein paar Tagen nur über den Weg gelaufen

  13. #4153


    Sie singt jetzt mit Katarina.
    Geändert von Felicious (17-12-2021 um 14:26 Uhr)

  14. #4154
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen


    Sie singt jetzt mit einer Voice-Frau.
    Diese "Voice-Frau" hat auch einen Namen Katarina ist wirklich ne tolle Sängerin

  15. #4155
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Diese "Voice-Frau" hat auch einen Namen Katarina ist wirklich ne tolle Sängerin
    Ja finde den Beitrag von Feli auch sehr respektlos.

    Katarina


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •