Seite 267 von 312 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4667
  1. #3991
    Sarah könnte vor allem endlich mal ein weiblicher Coach sein, der die Sprüche der anderen nicht nur lieb weglächelt, sondern auch mal Contra gibt

  2. #3992
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sarah könnte vor allem endlich mal ein weiblicher Coach sein, der die Sprüche der anderen nicht nur lieb weglächelt, sondern auch mal Contra gibt



    Kann den Oerding nicht einschätzen, ob der so ein Ego wie Paddy Kelly z.b. hat oder der Bourani. Die Zwei vs Connor wäre mal interessant gewesen
    Geändert von wobbleshaker (16-06-2021 um 09:15 Uhr)

  3. #3993
    Ich glaube sie wird da schon gut ihre Meinung vertreten und sicher auch damit bei dem ein oder anderen anecken.

  4. #3994
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie wird da schon gut ihre Meinung vertreten und sicher auch damit bei dem ein oder anderen anecken.
    Jetzt wirklich krass kontrovers war sie bei X Factor auch nicht oder dass sie sich zig Sympathien verspielte. Sie kam einfach wie eine Frau mit Meinung und Persönlichkeit rüber und war deshalb unterhaltsam
    Glaube sie wird es sowieso nicht schwer haben, Talents für ihr Team zu finden.

  5. #3995
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Jetzt wirklich krass kontrovers war sie bei X Factor auch nicht oder dass sie sich zig Sympathien verspielte. Sie kam einfach wie eine Frau mit Meinung und Persönlichkeit rüber und war deshalb unterhaltsam
    Glaube sie wird es sowieso nicht schwer haben, Talents für ihr Team zu finden.
    Das denke ich auch. Alleine schon aufgrund Ihres Standings wird sich ihr Team quasi von alleine füllen

    Sympathie ist letztlich auch immer ein wenig Ansichtssache. Bei X-Factor fand ich sie auch ab und an nicht die sympathischste, aber ich glaube schon, dass sie auch ein Management hat, was präzise darauf achten wird, wie sie sich gibt und wie das rüberkommt...
    Ich fand in sämtlichen Staffeln z.B. Steffi von Silbermond eigentlich immer voll sympathisch. In der vergangenen Staffel hingegen, wo sie ein Duo mit Yvonne war, kam sie auf mich maximal unsympathisch rüber, weil sie (gerade eben aufgrund der Duo Situation) total herrisch rüberkam... Also: Letztlich ist es immer ansichtssache und den Umständen geschuldet

  6. #3996


    Mit der netten Audrey Hannah.

  7. #3997
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Mit der netten Audrey Hannah.
    Krass Musste gerade googlen um das zu verifizieren und kann nun nicht fassen, dass die Liedergut-Tante Audrey Hannah ist. Da schock mich jetzt
    we keep the spirit alive

  8. #3998
    #uefail ist Sarah wohl kein Post wert gewesen. Schade.

  9. #3999
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    #uefail ist Sarah wohl kein Post wert gewesen. Schade.
    Kann ja sein, dass man sie noch mal bittet einen Fußballsong aufzunehmen. Da will man es sich ja nicht verscherzen.

  10. #4000
    Ihr Schwager steht ja auch nicht so auf Schwule und verdient viel Geld mit gewaltverherrlichenden Songs...

  11. #4001
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    #uefail ist Sarah wohl kein Post wert gewesen. Schade.
    Sarah Connor ist ein Jahr durch Promo getingelt und hat mit ihrem Megahit Vincent Toleranz gepredit. Aber sie hat kein Regenbogenbildchen bei Twitter gepostet - cancel her!

    Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Ihr Schwager steht ja auch nicht so auf Schwule und verdient viel Geld mit gewaltverherrlichenden Songs...
    Was kann Sarah Connor dafür, was Bushido macht? Ist sie mit dem verheiratet?
    we keep the spirit alive

  12. #4002
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Sarah Connor ist ein Jahr durch Promo getingelt und hat mit ihrem Megahit Vincent Toleranz gepredit. Aber sie hat kein Regenbogenbildchen bei Twitter gepostet - cancel her!
    Von ihr hab ich es halt am meisten erwartet. Aber sie predigt wohl nur Toleranz, wenn sie damit Kohle machen kann.

  13. #4003
    Oder man muss nicht jeden sinnfreien aktivistischen Quatsch mitmachen, sondern konzentriert sich auf effektive Dinge.
    we keep the spirit alive

  14. #4004
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Oder man muss nicht jeden sinnfreien aktivistischen Quatsch mitmachen, sondern konzentriert sich auf effektive Dinge.
    Danke. Was für ein Unsinn hier teilweise abgegeben wird. Für die Szene kann man sich auch anders einsetzen - ohne ein lächerliches Regenbogenbild zu posten. Aber da merkt man, was die sozialen Netzwerke mit den Menschen macht.

  15. #4005
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Danke. Was für ein Unsinn hier teilweise abgegeben wird. Für die Szene kann man sich auch anders einsetzen - ohne ein lächerliches Regenbogenbild zu posten. Aber da merkt man, was die sozialen Netzwerke mit den Menschen macht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •