Seite 266 von 312 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4667
  1. #3976
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Fachlich würde ich SC total super finden.
    Sie hat aber eine Art und Weise, die nicht jeder mag.
    Teilweise kommt sie arrogant rüber, obwohl sie es garnicht ist.
    Das könnte ihr zum Verhängnis werden.
    Ähnlich wie bei Tim Bendzko.
    Musik und äußerliche Erscheinung top.
    Wenn er den Mund aufmacht, dann rette sich wer kann


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Wie Tim Bendzko ist, weiß ich nicht, da ich ihn nie in solchen Shows gesehen habe aber bei X Factor fand ich Sarah super. Sie hat eine Meinung und vertritt die auch, sie ist ein Persönlichkeit und deswegen auch unterhaltsam. Außerdem hat es meistens Hand und Fuß, was sie sagt. Habe die letzte Staffel nicht gesehen, aber Sarah wäre schon ein Highlight und ich würde der neuen Staffel eine Chance geben.

    Wer von jedem gemocht wird, hat meistens wenig Profil und Meinung und ist meist stinklangweilig. xx

  2. #3977
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wer von jedem gemocht wird, hat meistens wenig Profil und Meinung und ist meist stinklangweilig. xx
    Da stimme ich zu und ich fand Sarah damals bei X-Factor auch sehr gut.

    Aber @Marci, wie ist Tim Bendzko denn so drauf?
    Ich hätte ihn eher als extrem harmlos/08-15 eingeschätzt.

  3. #3978
    Bendzko wirkt (wegen den Dingen, die er sagt und wie er sie sagt) wie ein arroganter berliner Schnöselfatzke.

    Sarah bei The Voice wäre megageil und ein krasser Fang für The Voice.
    we keep the spirit alive

  4. #3979
    Die Indizien sprechen so klar dafür, dass sie es wird 😅 würd mich echt sehr wundern, wenn es nicht der Fall ist.

  5. #3980
    Sehe sie da momentan leider auch sitzen. Heute wurde gemeldet, dass 4 aus der Jury die Show (vorerst) verlassen. Somit genug Platz für eine Connor

  6. #3981
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Ihr kürzlich aufgezeichnetes Konzert im Rahmen von Late Night Berlin Musik Spezial wird heute Abend auf Pro7 ausgestrahlt
    Wer es verpasst hat:

    https://www.prosieben.de/tv/late-nig...Id=19714804285

  7. #3982
    Laut BILD steht es schon fest. Sie wird wie vermutet Coach bei tvog

  8. #3983
    Neben Oerding, Forster und Santos.


    Mit Sarah Connor haben die Sender ihre echte Wunschkandidatin bekommen. Die Musikerin war von 2010 bis 2012 bereits als Jurorin in der Vox-Casting-Show „X Factor“ im Einsatz. Seitdem hatten sich sämtliche Casting-Shows um ihren Einsatz bemüht, nach BILD-Infos teils mit wahnwitzigen Millionen-Verträgen um sie gebuhlt.

    Doch Connor lehnte ab. Weil ihr auch die Zeit fehlte. Jetzt hat gerade die Corona-Pandemie den Machern aber in die Hände gespielt. Denn Connor musste ihre große Open-Air- und Hallen-Tournee verschieben, hatte plötzlich die Zeit und Lust auf eine der beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen.


  9. #3984
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Surprise.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #3985
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Neben Oerding, Forster und Santos.
    Legende.

  11. #3986
    Catterfeld heult bestimmt weil sie nicht weiß wie sie nun ihr album promoten soll
    Legende Connor

  12. #3987
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Catterfeld heult bestimmt weil sie nicht weiß wie sie nun ihr album promoten soll
    Legende Connor
    Catterfeld hat freiwillig verzichtet und wollte eine Pause machen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #3988
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Catterfeld hat freiwillig verzichtet und wollte eine Pause machen.
    Knatterfeld ist so unglaublich langweilig.

  14. #3989
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Catterfeld hat freiwillig verzichtet und wollte eine Pause machen.
    Das stimmt natürlich nicht.. die wollte im herbst ihr album releasen und ist abhängig von voice

  15. #3990
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich nicht.. die wollte im herbst ihr album releasen und ist abhängig von voice
    Die schreibt und produziert immer noch am Album. Das würde zeitlich nicht hinhauen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •