Seite 262 von 312 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4667
  1. #3916
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Gefällt mir auch sehr
    Hätte auch gerne die Instrumental Version

  2. #3917
    Sat.1 nutzt den Song auch schon als Musikuntermalung der TV-Highlights.

  3. #3918
    Bin ich der einzige der findet, dass der Song keinen richtigen Chorus hat?

  4. #3919

  5. #3920
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der findet, dass der Song keinen richtigen Chorus hat?
    Ja so richtig nicht. Dachte erst sie singt immer "Mama Mama Mama" was man als Chorus sehen könnte aber laut offiziellen Lyrics singt sie "Ah-na-na-na"

    An sich ist's ja schön, dass sie auch mal wieder 'ne Up-Tempo-Nummer rausbringt aber irgendwie packt mich das nicht. Es sind einfach nicht ihre englischen Songs. Aber das ist irgendwie generell das Problem von deutschen Songs der letzten Jahre was die Up-Tempo-Nummern betrifft - es ist irgendwie so unabwechslungsreich. Dafür das es 'ne schnelle Nummer ist, plätschert "Alles In Mir Will Zu Dir" auch nur irgendwie so vor sich hin. Aber vielleicht braucht der Song bei mir auch nur etwas. Die balladesken Songs wie "Keine Ist Wie Du", "Wie Schön Du Bist", "Augen Auf", "Ich Wünsch Dir" gingen einfach direkt ins Ohr und blieben dort auch.

    Wird "Sind Wir Bereit?" eigentlich gar nicht auf der SuperDuperSpecialGoldenDeluxeEdition drauf sein!? Denke mal nicht, denn sonst würde der Song ja schon angezeigt werden in der TrackList. Sollte man auf alle Fälle auch noch raufpacken, wenn das ReReRelease schon wieder verschoben wird und dann eben auch noch zwei bis drei weitere Songs.

  6. #3921
    Sehr sehr guter Song. Auch dieser 80s Style ist sehr gut.

  7. #3922
    Mega mega geiler Song, gefällt mir richtig gut. Sogar mein Freund ist von dem Song begeistert.

  8. #3923
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ja so richtig nicht. Dachte erst sie singt immer "Mama Mama Mama" was man als Chorus sehen könnte aber laut offiziellen Lyrics singt sie "Ah-na-na-na"
    Auf diesen lyrics Seiten kann doch jeder etwas hochladen. Ich höre da eindeutig Oh Mamama / Oh my my my raus.

  9. #3924
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Auf diesen lyrics Seiten kann doch jeder etwas hochladen. Ich höre da eindeutig Oh Mamama / Oh my my my raus.
    Ah ok, das war mir noch nicht bekannt. Aber gut, am Ende macht es inhaltlich glaub ich keinen Unterschied ob "NaNa", "Mama" oder "My My".

  10. #3925
    So sehr ich den neuen Song abfeiere, so sehr widerstrebt mir diese Release-Strategie. Zum Glück scheint Corona überwunden, sonst traue ich Sarahs Team noch Deluxe-Bierzelt-Editionen von "Herz-Kraft-Werke" bis 2024 zu...

  11. #3926
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ah ok, das war mir noch nicht bekannt. Aber gut, am Ende macht es inhaltlich glaub ich keinen Unterschied ob "NaNa", "Mama" oder "My My".

    Das Lyric-Video beantwortet eure Frage.


  12. #3927
    Sie ist am Dienstag übrigens bei Late Night Berlin zu Gast.

  13. #3928
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ihr bester Song seit Ewigkeiten . Ich will mehr Uptempo von ihr, sie hat's immer noch drauf

  14. #3929
    Wie alle hier von Up Tempo sprechen also Up Tempo ist für mich doch noch was anderes. Der Song ist aber stark. Tatsächlich seeeeeeeehr ähnlich mit Dua Lipa‘s „Cool“

  15. #3930
    Starker Song. Gefällt mir sehr.
    Sie geht natürlich mit der Zeit.
    Passt aber nicht zu Herzkraftwerke.

    Es wäre Zeit für eine neue Ära.
    Ich brauche keine Deluxe Edition von Herzkraftwerke. Nicht nach 2 1/2 Jahren.

    Trotz meiner Begeisterung berühren mich ihre vorherigen Songs mehr.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •