Seite 260 von 312 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 4667
  1. #3886
    Mir wäre es ja am Liebsten wenn Bye Bye nicht dabei wäre. Ende des Jahres möchte ich den Song wirklich nicht mehr hören

  2. #3887
    Zu dem Re-Release gibt es wieder Bundles mit Schal/Puzzle. Die Musikindustrie wird immer absurder.

    CD, Puzzle, Buch: 40 Euro.

    Das Spiel kann man ja immer wieder spielen. Ein paar neue Songs, ein paar Merch-Artikel und schon ist das Album wieder oben in den Charts.

    Bin langsam für eigene Merchandise Charts.

    Und für die Charts zählen nur noch normale CDs (max. 20 Euro)

  3. #3888
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    „Alles in mir will zu dir“ könnte mir gefallen. Der erste Song seit langem. Herz Kraft Werke war insgesamt nicht meins. Viel zu ruhig alles für mich.

    Im Moment ist es halt der 80er Trend in der Musik, Sarah Connor ist ja immer in der Vergangenheit auf jede Trend Schiene mit aufgesprungen daher finde ich es vollkommen ok.

    Aber der neue Stil wäre perfekt für eine neue Album Ära. Ich bräuchte kein Re-Release von einem zwei Jahre alten Album.
    Gebe dir nur zum Teil recht. Sexy as hell war damals zum Beispiel klar am Trend orientiert. Muttersprache eventuell auch, wegen Deutschpop. Aber Vincent war ja mal komplett was „eigenes“.

  4. #3889
    War ja klar, dass man das ReRelease nochmal verschiebt, denn gab ja auch kaum weitere Infos zu den restlichen Songs. Aber ganz ehrlich, wenn es nun im September kommt, dann nimmt man eben noch ein paar mehr Songs auf und startet eine neue Ära. Irgendwie ein bissl witzlos das ganze, aber naja...

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #3890
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Im September ist doch bestimmt wieder eine Silbereisen-Show

  6. #3891
    "Vincent" war thematisch mutig aber musikalisch war es ein klassischer Plate/Rosenstolz Song. War aber einfach die perfekte erste Single-Wahl. Fand ich auch sehr cool, dass sie sich durchgesetzt hat, dass dieser der erste Song wird.

  7. #3892
    „Alles in mir will zu dir“ kommt am Freitag. Das cover sieht super aus!

  8. #3893
    Das Bild könnte auch aus der „sexy as hell“ Ära sein.

  9. #3894
    Das Snippet klingt wirklich sehr vielversprechend. Könnte nach Anorak der nächste Deutsche Song von ihr sein der mir richtig gut gefällt

  10. #3895
    Nach all der Schwere der vergangenen Monate, ist es Zeit für etwas Leichtigkeit und um den Song mit Sarahs eigenen Worten zu beschreiben: „Die Wunde ist der Ort an dem das Licht in Dich eintritt“ ist ein Zitat des persischen Dichters Muhammad Rumi, das ich vor einiger Zeit gelesen habe und das mir immer wieder in Gedanken begegnet ist, wenn alte Narben sich gemeldet haben.

    Und dann habe ich es umgedreht. Denn auch sich zu verlieben kann bedeuten, dass Licht auf die schönste oder schmerzhafteste Weise in Deine Wunde fällt. Ich habe Rumis Bild für das Gefühl des Sich-Verliebens benutzt und mir eine Geschichte dazu ausgedacht.

    Musikalisch hatte ich in der Zeit der vielen Spaziergänge häufig 80er Jahre Playlisten im Ohr.

    Ich wollte einen aggressiven, sexy Song, der Lust auf Tanzen macht. Und ich wollte ein Gitarrensolo. Mein lieber Freund und multitalentierter Produzent Nicholas Rebscher hat mich verstanden und den Vibe grandios umgesetzt, wie ich finde.
    https://www.radio-vhr.de/deutsch-pop...ll-zu-dir.html

  11. #3896
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Kommst du mit ihr wurde mit Gold ausgezeichnet
    Müssten dann nicht schon längst auch Songs wie Bedingungslos oder The Best Side Of Life zertifiziert werden? Die haben ja beide ne deutlich bessere Chartperformence und im Streaming teilweise sogar deutlich besser..

  12. #3897
    Bonnie & Clyde hat nun auch Gold bekommen, sollte es noch nicht bekannt sein.

  13. #3898
    Song klingt gut. Poppiger als ich dachte.

  14. #3899
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Song klingt gut. Poppiger als ich dachte.
    Hast du ihn schon komplett gehört?

  15. #3900
    Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Hast du ihn schon komplett gehört?
    Nicht komplett, wird aber auch in Trailern auf Sat 1 bereits verwendet, zusätzlich zum Snippet hat man nun doch schon einiges dann gehört. Auf jeden Fall poppiger Refrain und mehr Up-Tempo als zuletzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •