Seite 263 von 312 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.931 bis 3.945 von 4667
  1. #3931
    Sie singt später bei Late Night Berlin den neuen Song .
    Und am 01.06. wird ihr Musik Spezial Konzert auf Pro7 übertragen. Aufzeichnung war eben.

  2. #3932
    Krass.. In den Midweeks gerade mal auf Platz 100.

  3. #3933

  4. #3934
    Was für ein Auftritt.


  5. #3935
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Was für ein Auftritt.

    Wow! Queen!

  6. #3936
    Deutsche Billie Eilish.

  7. #3937
    Krass wie gut der Song hier ankommt. Ich finde den super belanglos und irgendwie richtig langweilig. Gar kein Vergleich zu „kommst du mit ihr“.
    Natürlich ist sie eine super Sängerin aber der Auftritt ist auch richtig unspektakulär und von ihren Fransen auf dem Kopf will ich gar nicht anfangen.

  8. #3938
    Bin gerade erstaunt, dass "Kommst du mit ihr" (D: #62) eine Goldene Schallplatte bekommen hat.

  9. #3939
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bin gerade erstaunt, dass "Kommst du mit ihr" (D: #62) eine Goldene Schallplatte bekommen hat.
    Und Bedingungslos dagegen nicht. Ich verstehe die Wertung nicht

  10. #3940
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Und Bedingungslos dagegen nicht. Ich verstehe die Wertung nicht
    Weil Songs halt auch, wenn sie raus aus den charts sind weiter verkaufen können
    Steht ja auch im Streaming besser da.

  11. #3941
    Keine Kommentare über die Liveauftritte?

  12. #3942
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Keine Kommentare über die Liveauftritte?
    Was soll man dazu noch sagen? Sie liefert live immer perfekt ab.


    https://youtu.be/I-nKOgZT2c0

  13. #3943
    Das Lied ist zwar etwas besser als ihre deutschen Songs sonst so sind, aber das wars auch schon für mich.

  14. #3944
    Live ist sie einfach perfekt.
    So war es und so wird es immer bleiben.
    Ich freue mich immer über neue Musik von ihr und finde ihr Genre unglaublich stark.

    Aber warum hält sie so lange an Herzkraftwerke fest?
    Nach Ihrer gestrigen Aussage würde ein neues Album erst 2024 kommen, wenn Sie 2022 und evtl. auch 2023 mit Herzkraftwerke tourt.
    Das ist doch furchtbar.

    Ich habe das Gefühl das Ihr Album und Ihre Ära bis zum letzten Tropfen ausgelutscht werden.
    Sie muss aufpassen, dass Ihre Fans nicht übersättigt werden.

    Und 6 Songs von denen man schon zwei kennt finde ich jetzt nicht überragend.
    Sie wird vor September dann noch eine Single raus bringen.

    Naja...
    Ich genieße den neuen Song und hoffe, dass die ganzen Planungen zum positiven ggf. nochmals umgeworfen werden.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #3945
    Wird an Corona liegen. Sie hat eine ausverkaufte Tour zu dem Album. Da erwarten die Leute natürlich die Songs von diesem Album.

    Alternativ muss sonst die Tour ganz abgesagt werden. Hatte auch Konzertkarten bei eine anderen Künstlerin. Die hat dann entschieden die Herbst-Tour 2020 abzusagen und nicht zu verschieben da im Herbst 2021 ein neues Album kommt. Da waren aber auch die Locations und Ticketverkäufe deutlich geringer als bei Sarah Connor.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •