Seite 258 von 312 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.856 bis 3.870 von 4667
  1. #3856

    Sarah Connor | Single: Ich Wünsch Dir | Album: Herz Kraft Werke [31.05.2019]

    Es wird vorher definitiv noch eine neue Single von den 6 Songs kommen, die sie beim ESC Warm Up! präsentieren wird.
    Dann freue ich mich aber auch auf eine neue Ära, die natürlich noch dauern wird.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Geändert von Marci (20-04-2021 um 11:18 Uhr)

  2. #3857
    Kommst du mit ihr wurde mit Gold ausgezeichnet

  3. #3858
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Kommst du mit ihr wurde mit Gold ausgezeichnet
    Ihr bester Song seitdem sie Deutsch singt.

    Mit nem Chartpeak auf #62 und 8 Wochen in den Charts, wow.

  4. #3859
    Die Open Air Termine wurden nun offiziell auf nächstes Jahr verschoben..

  5. #3860


    Früher war mehr Lametta. xx

  6. #3861
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Früher war mehr Lametta. xx
    Die "Sexy as Hell" Ära war so toll. Sie war da einfach auch mega sexy. Ich war auf zwei Konzerten der "Sexy as Hell" Tour damals und sie hat da eine tolle Show abgeliefert, hat sehr international gewirkt alles.

    Die Chancen stehen leider ziemlich gering, dass sie wieder englische Popmusik macht. Mit ihrer übertrieben auf sentimental gemachten deutschen Musik kann ich immer noch gar nichts anfangen.
    Geändert von DanEwig (29-04-2021 um 09:26 Uhr)

  7. #3862
    Ein englischer Song ohne hohem Floprisiko wäre ein Duett mit Nico Santos. Die kennen sich ja beide auch persönlich gut bzw sind privat befreundet.

  8. #3863
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Ein englischer Song ohne hohem Floprisiko wäre ein Duett mit Nico Santos. Die kennen sich ja beide auch persönlich gut bzw sind privat befreundet.
    Stimmt, und die beiden werden von Florian gemanaged. Yvonne hatte auch schon Interesse an einer Koop mit Nico bekundet..

  9. #3864
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Die "Sexy as Hell" Ära war so toll. Sie war da einfach auch mega sexy. Ich war auf zwei Konzerten der "Sexy as Hell" Tour damals und sie hat da eine tolle Show abgeliefert, hat sehr international gewirkt alles.

    Die Chancen stehen leider ziemlich gering, dass sie wieder englische Popmusik macht. Mit ihrer übertrieben auf sentimental gemachten deutschen Musik kann ich immer noch gar nichts anfangen.
    Ich war auf einem Konzert. Mit International hatte das aber herzlich wenig zu tun.
    Die Bühne wirkte ziemlich cheap, dazu die furchtbaren Outfits.
    Sie hat aber toll performt, wenn auch die Stimme stellenweise ziemlich aus der Puste geriet, wenn der Song mal ein bisschen mehr Dynamik hatte

  10. #3865
    Wenn DSDS jetzt sich etwas wandelt und es geht mehr um die Musik, denkt ihr Sarah Connor wäre eine gute Kandidatin für die Jury?

  11. #3866
    Nee. Wenn, dann schon eher bei the Voice.

  12. #3867
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wenn DSDS jetzt sich etwas wandelt und es geht mehr um die Musik, denkt ihr Sarah Connor wäre eine gute Kandidatin für die Jury?
    Glaube ich nicht. Der DSDS ist so mit niveaulosem Dreck behaftet, dass Sarah sicher auch weiß, dass sie dafür zu gut ist.

    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Nee. Wenn, dann schon eher bei the Voice.
    Ja. Wobei ich auch hier das Gefühl hab, dass Sarah von ihrem Status her ne Nummer über The Voice ist.
    Fand es total krass, dass sie da im Finale der letzten Staffel en Coaching mit der einen Kandidatin gefilmt hat etc. Das kam für mich voll wie "Was für eine Ehre für The Voice!" rüber

    Sarah sehe ich vom Status her eher so bei Helene Fischer (auch wenn ich Schlager grausig finde). Und die würde ja auch nicht zu The Voice gehen, weil sie da einfach ne Nummer größer ist. Oder?
    we keep the spirit alive

  13. #3868
    Die Special Deluxe wird auf den 17.09.21 verschoben.

  14. #3869
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Die Special Deluxe wird auf den 17.09.21 verschoben.
    Kommt jetzt irgendwie wenig überraschend, nachdem darüber noch immer wenig bekannt war.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #3870
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Kommt jetzt irgendwie wenig überraschend, nachdem darüber noch immer wenig bekannt war.
    Die bislang fehlende weitere Single hat bei mir auch schon den Verdacht aufkommen lassen...

    Dann könnte sie aber wenigstens nochmal ins Studio gehen und noch ein paar Songs aufnehmen, damit es dann wenigsten so 8 neue Songs gibt oder so...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •