Seite 239 von 312 ErsteErste ... 139189229235236237238239240241242243249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.571 bis 3.585 von 4667
  1. #3571
    #9 in den Albencharts.
    Damit back in den 10.
    Unfassbar


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  2. #3572
    Sarah steigt mit Vincent und Herzkraftwerke sehr hoch in den ITunes Charts.
    Habe ich was verpasst?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #3573
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Wahrscheinlich noch due Nachwirkungen von der Konzertausstrahlung.

  4. #3574
    Ich habe einen Spot für ihre Charity Single im TV gesehen und da wurde auch kurz Vincent angespielt. Vermutlich kommt das daher.

  5. #3575
    "Bonnie & Clyde" wurde mit GOLD ausgezeichnet!

  6. #3576
    Knapp einem Jahr nach der VÖ wieder in den Top 10: #8

  7. #3577
    Sie wird heute übrigens 40 Jahre alt.

  8. #3578
    Sie steht in der aktuellen Halbjahresauswertung auf Platz 3 der Jahrescharts

  9. #3579
    kaufen, wer noch genug Platz hat
    https://www.amazon.de/dp/B074729GK6

  10. #3580
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  11. #3581
    Ich kaufe mir jetzt erstmal nichts mehr an Konzertkarten ganz egal wann es stattfindet

  12. #3582
    Und was, wenn bis dahin sich nicht viel geändert hat? Kein Impfstoff, immer wieder neue Hotspots? Mit Maske und Abstand aufs Konzert und kein Mitsingen? Ich würde denen keinen zinslosen Kredit geben bei so einer Vorlaufzeit.

  13. #3583
    Die Veranstalter müssen ja Anfang 2022 alle Gutschein-Besitzer auszahlen. Deswegen werden fast immer noch weitere Termine angeboten als die Verschobenen. Man baut natürlich darauf, dass 2021 wieder Konzerte wie bisher stattfinden können. Sonst haben alle ein Riesenproblem...

    Ich kaufe aktuell auch keine Tickets für 2021. Bisher gab es noch keine Fortschritte was solche Konzerte mit so viel Publikum angeht. Niemand kann garantieren, dass sie so wie geplant stattfinden. Und wenn nicht, dann stecken die Veranstalter noch schlimmer im Schlamassel als 2020.

  14. #3584
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Und was, wenn bis dahin sich nicht viel geändert hat? Kein Impfstoff, immer wieder neue Hotspots? Mit Maske und Abstand aufs Konzert und kein Mitsingen? Ich würde denen keinen zinslosen Kredit geben bei so einer Vorlaufzeit.
    Es zwingt dich ja niemand etwas zu kaufen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #3585
    Realistisch gesehen, würde ich sagen, es wird keine Konzerte geben, denn Corona geht nicht einfach so schnell weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •