Seite 6 von 312 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 4667
  1. #76
    "Kommst Du mit ihr" wird die 3. Single, das hat Sarah vorhin im Bayern3 Interview verraten.

  2. #77
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Super

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #78

  4. #79
    VÖ bitte im März mit einem Auftritt beim Echo

  5. #80
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    VÖ bitte im März mit einem Auftritt beim Echo

  6. #81
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen
    "Kommst Du mit ihr" wird die 3. Single, das hat Sarah vorhin im Bayern3 Interview verraten.
    Top

  7. #82
    Nein! Ich bin immer noch für Anorak!

  8. #83
    Wird das nach deiner Theorie nicht die 4. Single und halt mich die 5. ?

  9. #84
    "Anorak" wäre nach WSDB & BL zu eintönig. Der Song ist zwar eines der Highlights auf dem Album, aber als 3. Single sollte wirklich KDMI folgen um das Album auch gleich weiter zu pushen. Die VÖ wird doch bestimmt zeitnahe zum ECHO sein (Februar/März), damit man das evtl. gleich mit Promo verbinden kann.

  10. #85
    Weiß schon einer, wann das Video zu BL erscheint ?

  11. #86

  12. #87
    EinsLive hat Sarah als beste Künstlerin für die Krone nominiert Insofern verwunderlich als dass sie sarah gar nicht spielen. Hab jetzt jedenfalls allein aus Protest schon für sie gestimmt

  13. #88
    Video kommt wohl im November.

    Haha ja, aber es hätte wohl blöd ausgesehen wenn man die erfolgreichste Künstlerin des Jahres bei der Nominierung ignoriert hätte.

  14. #89
    Zitat Zitat von MusicBoy Beitrag anzeigen
    Haha ja, aber es hätte wohl blöd ausgesehen wenn man die erfolgreichste Künstlerin des Jahres bei der Nominierung ignoriert hätte.
    Hat man doch, Helene regelt seit 2 Jahren die Charts und doch wird sie nicht nominiert

    Hab aber auch für Sarah abgestimmt

  15. #90
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Hat man doch, Helene regelt seit 2 Jahren die Charts und doch wird sie nicht nominiert

    Hab aber auch für Sarah abgestimmt
    Liegt wohl daran das Helene noch immer Schlager-Bereich anzusiedeln ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Typisch irgendwie...

    Wäre ja echt toll wenn sie gewinnen würde. Verdient hätte sie es allemal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •