Seite 315 von 318 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318 LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 4760
    Zitat Zitat von -margrave- Beitrag anzeigen
    Hatte man hier schonmal mal besprochen warum es die Maxi-CD‘s nicht komplett zum Streaming freigegeben sind?

Die „Dance Edits“ von -From Sarah with Love- und -Just one last Dance- sind einfach Bretter auf jeder Hausparty
    Exactly!
    Ein paar Maxis hatte ich mir für die B-Sides und Remixe vor ein paar Jahren mal bestellt aber ich hätte so gerne noch die Mixe von Bounce und die Akustik Version von I'll Kiss It Away.
    Ich LIEBE Remix von French Kissing der das gleiche Sample benutzt wie Mariahs Always Be My Baby.

„Feel you“ … hab mir meine Maxi CD‘s als Mp 3‘s verwandelt um sie aufs Phone ziehen zu können … dennoch wäre Streaming schon Nicer!

Member Avatar von MareikeCee
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Bisschen random, aber weiß jemand was ihr altes Produzenten-Duo Kay Denar & Rob Tyger machen, die alle ihre Hits von damals geschrieben und produziert haben? gefühlt haben die bis auf Paar Ausflüge mit Jimi Blue und Annemarie Eilfeld nur mit Sarah gearbeitet

Ich finde keinen Song von denen aus den letzten 10 Jahren.
    DAS habe ich mich auch schon so oft gefragt .. genau wie mit Oliver Sommer .. sein & Sarahs letzte Video ist auch einfach wieder 14 Jahre her. Auch an George Glueck musste ich oft denken, irgendwie an alle konstanten Begleiter in ihrer "dunklen Vergangenheit" der englischen Ära

Gold für Christmas in my heart

Ich bin gespannt wann es losgeht

Ich hoffe, dass die erste Single bis spätestens März erscheint. Wenn das Album im Frühjahr kommen soll, kann es ja nicht mehr lange dauern

Denke wie bei den letzten beiden Äras dass Single im April und Album im Mai erscheint

bin gespannt ob sie diesmal was neues ausprobiert oder ob es muttersprache teil 3 wird

Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Denke wie bei den letzten beiden Äras dass Single im April und Album im Mai erscheint
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Spanne zwischen Single und Album Vö diesmal ein wenig länger ist. Mittlerweile ist es ja übliche geworden eine lange Vorbestellungsphase zu haben. Einen knappen Monat halte ich da für ziemlich knapp.

Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    bin gespannt ob sie diesmal was neues ausprobiert oder ob es muttersprache teil 3 wird
    Ich glaube nicht, dass sich der Stil so arg unterscheiden wird

es würde mich wundern, wenn es nicht wieder deutschsprachig ist.
    Musikalisch wird es vielleicht ein bisschen poppiger aber trotzdem noch mit einer relativ großen Menge Balladen. Die Deluxe Songs haben auf mich wieder poppiger gewirkt. Vielleicht ist das die Richtung wohin es jetzt geht.

Member Avatar von MareikeCee
    Sarah hatte letztes Jahr schon verraten, dass es wieder Deutsch werden wird & sie mit der Albumproduktion fertig ist. (Also, das alles andere jetzt andere machen, wie abmischen ect. Quelle Instagram) Auch schrieb sie in einem Kommentar mal, dass der Arbeitstitel etwas mit dem Wasser, den Walen, ihrer Leidenschaft für Orcas zu tun hat. Ich bin gespannt, ob am Ende auch der Arbeitstitel in diese Richtung gehen wird Ich rechne auch wieder mit einer Album VÖ im Mai und einer Single dann im April. Vielleicht die ersten Schmankerl im März wie Pre-listenings in Berlin Also theoretisch jetzt so langsam Fotoshooting (vielleicht in ihrem geliebtem Frankreich mit Nina Kuhn wieder) und dann im Februar der Videodreh
    How special you are <3

Songs gingen jetzt ins Mastering. Erste Single steht auch schon fest. Zum Wochenende hin soll wohl das erste Snippet bei TikTok online gehen.

Die Vorfreude steigt. Bin so sehr auf die neuen Songs gespannt.
    Ich wünsche mir ja wieder ein Deutsches Album.
    Das Jahr der Alben: Sarah, Gaga, Ava und Justin

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Die Vorfreude steigt. Bin so sehr auf die neuen Songs gespannt.
    Ich wünsche mir ja wieder ein Deutsches Album.
    Das Jahr der Alben: Sarah, Gaga, Ava und Justin

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    Es ist doch ein dt. Album

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es ist doch ein dt. Album
    Das habe ich nicht mitbekommen aber umso schöner. Danke

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Hörprobe könnte heute kommen lt. Status. Spätestens morgen denke ich.

Seite 315 von 318 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318 LetzteLetzte