Seite 13 von 57 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 843
  1. #181
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Dieser Mickey Mouse Cup ist doch sowieso eher verpöhnt. Einziges Lockmittel ist ein fixer Platz für die Euro League
    Ja, hat in etwa den Stellenwert des DFB-Pokals. Der FA-Cup hat aber in England auf jeden Fall einen höheren Stellenwert.
    Geändert von Balo45 (28-10-2015 um 22:13 Uhr)

  2. #182
    Zitat Zitat von Balo45 Beitrag anzeigen
    Ja, hat in etwa den Stellenwert des DFB-Pokals. Der FA-Cup hat aber in England auf jeden Fall einen höheren Stellenwert.
    Also der Capital One Cup hat nicht den Stellenwert wie bei uns der DFB-Pokal. Sieht man schon daran, dass die Teams da reihenweise Reservisten spielen lassen.
    Ich denke vor allem für die ganz großen Teams, die sich eh für Europa qualifizieren ist der Wettbewerb nicht so wichtig. Für andere Teams aber ne gute Chance international spielen zu können

    Der FA Cup ist doch eher das Pendant zum DFB-Pokal

  3. #183
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Kloppo mit seinem ersten Sieg -- 1:0


    Das Gif

  4. #184
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Also der Capital One Cup hat nicht den Stellenwert wie bei uns der DFB-Pokal. Sieht man schon daran, dass die Teams da reihenweise Reservisten spielen lassen.
    Ich denke vor allem für die ganz großen Teams, die sich eh für Europa qualifizieren ist der Wettbewerb nicht so wichtig. Für andere Teams aber ne gute Chance international spielen zu können

    Der FA Cup ist doch eher das Pendant zum DFB-Pokal
    Im DFB-Pokal werden auch sehr häufig die besten Spieler geschont siehe heute bei Dortmund vs Paderborn.

    Die Wertigkeit von DFB-Pokal, Capital One Cup und FA Cup sind im Grunde identisch da es für alle Sieger "nur" einen Startplatz in der Europaleague gibt. Allerdings ist der FA Cup natürlich der wichtigere Pokaltitel in England.

  5. #185
    Lazarus
    unregistriert
    Kloppo spielt am Wochenende gegen Mou und Chelsea. Weiss wer wann?

  6. #186
    Samstag um 13:45

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #187
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Samstag um 13:45
    Danke

  8. #188
    Ach den Vogel gibt's auch noch na ja da würde ich selbst ohne Kloppo Liverpool die Daumen drücken.

  9. #189
    Ich drücke dem Ex-BVB Trainer gegen den Bayern Trainer in spe auch die Daumen
    Geändert von desert (29-10-2015 um 12:51 Uhr)

  10. #190
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Auch wenn es "nur" der CO-Cup und "nur" ein 1:0-Sieg gegen einen Neuaufsteiger ist, freu ich mich total, dass Liverpool nicht wieder "nur" Unentschieden gespielt hat!


    Und für Jürgen Klopp freut es mich ganz besonders.
    Geändert von Copine (29-10-2015 um 14:59 Uhr)

  11. #191
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Sitzt denn Mou überhaupt auf der Bank, dem drohten ja 5 Spiele Sperre.

  12. #192
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Auch wenn es "nur" der CO-Cup und "nur" ein 1:0-Sieg gegen einen Neuaufsteiger ist, freu ich mich total (...)
    Wenn man gesehen hat, wie keck die Außenseiter auf der Insel und bei uns aufgespielt haben, ist auch das natürlich anerkennenswert.
    Samstagmittag wird es aber ähnlich undankbar, wenn es gegen das abstiegsbedrohte Chelsea geht.

  13. #193
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    In England laufen ja schon Wetten, wer von den beiden als erster auf die Tribüne geschickt wird!

    Klopp lässt im Training immer mal wieder seine Qualität im Ballzaubern aufblitzen:

    [IMG]Grafikleiderentferntwegengettyundso [/IMG]

    Geändert von Copine (30-10-2015 um 16:59 Uhr)

  14. #194
    Bienchen67
    unregistriert
    Tja, wer kann, der kann!

  15. #195


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •