Seite 6 von 160 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2392
  1. #76
    [YOUTUBE]VpLNN-8uw1I[/YOUTUBE]

  2. #77
    il volo sind seit gestern abend wieder zu hause. ignazio bei seinen geliebten pferden...davor auf dem foto mit der dame vom reitstall.






    gestern wurde im privatsender canale5 eine aufgezeichnete talenteshow ausgestrahlt. die jungs hatten einen gastauftritt welcher vom publikum frenetisch bejubelt wurde. was ich so lesen konnte, wollten die fans nicht, dass sie dort auftreten. heute las ich, dass rai1 und canale5 seit dem sieg vom sanremo-festival, im streit liegen um die künstlerische vermarktung der jungs. klar, sie sorgen überall für top-quote. was die sich gegenseitig vorwerfen, möchte ich hier gar nicht wiedergeben.

    jedenfalls legten sie wieder mal einen hammer auftritt hin

    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...type=2&theater

    heute nachmittag sind sie live im privat tv. weíß nicht ob sie dort wieder singen oder nur zu einem iv sind


    ein iv mit englischen untertiteln...etwas schnell, ich komme mit lesen nicht nach teilweise



    morgen fahren die jungs nach berlin zur aufzeichnung der helene fischer show

  3. #78
    interview am späten nachmittag...die jungs wurden live (sah nach einem wohnzimmer aus ) zugeschalten. piero und gianluca wirkten etwas müde, aber ignazio lustig wie immer

    wenn es sich jemand anschauen möchte....ist halt nur in italienisch. aber ich glaube es ging auch um auszüge aus dem buch.


    1. teil
    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...type=2&theater

    2. teil
    https://www.facebook.com/IlVoloMundi...type=2&theater

  4. #79
    während die jungs auf dem weg nach berlin sind....gibt es hier ein paar ignazio impressionen vom live-talk gestern.























    das ist jetzt nicht von gestern, ist aber ein tolles foto....da passt alles


  5. #80
    anastacia ist in italien... und die jungs nicht da


    @Regrann from @anastaciamusic - Missing my boyzzz @ilvolomusic here at Sony in Italy! ?#?IlVolo? ?#?Regrann?



    herzig
    https://www.facebook.com/10001010566...22180/?fref=nf

  6. #81
    in einem monat ist schon wieder weihnachten zeit für weihnachtliche musik

    nein, ich habe gianluca mal mit hut wo gesehen...wußte natürlich nicht mehr wo. aber wie der zufall es so wollte, ich hab das video gefunden wo er einen hut trägt. aber er steht ihm auch super die anderen dürfen handschuhe tragen, er nur den hut ja, und dieses video passt auch in die zeit jetzt

    [YOUTUBE]yXramdKKzXg[/YOUTUBE]

  7. #82
    il volo sind heute vormittag nach berlin geflogen. piero meinte, es ist kalt in berlin




    ob ich vor dem 25. dez. noch erfahren werde was die jungs bei der helene fischer show singen??? "gar nicht neugierig bin"
    heute war generalprobe und morgen ist aufzeichnung...hier schon mal ein blick auf die bühne.


  8. #83
    oh mein gott....ich krieg die krise wäre besser gewesen ich wäre vor einer halben stunde ins bett gegangen. nein, ich muß nochmal auf fb schauen und was ich da gesehen hab, das tat richtig richtig weh.
    ich hab ja nichts gegen frau fischer. ich kann nur ihre stimme nicht hören, die tut mir in den ohren weh. und was mußte ich grad auf fb mir anhören???? sie singt mit den jungs "grande amore" das ist höchststrafe für mich wenn die keinen anderen song mehr gesungen haben, dann verzichte ich auf die show.

    piero hat sich dann zur abwechslung (hat er wohl dringend gebraucht ) adele im hotelzimmer bei lanz angeschaut

    https://www.facebook.com/48028604543...type=2&theater

    er singt auch noch mit

  9. #84
    die jungs sind in deutschland und man könnte denken, sie sind vom erdboden verschluckt worden. einzig allein piero hat heute ein lebenszeichen von sich gegeben.
    gianlucas flieger hatte gestern verspätung und daher gab er am flughafen keine autogramme und es gab auch keine zeit für selfies.
    aber dafür hat der vater von gianluca screens gepostet.....

    der vater mit dem sohne - das war in verona bei den drehs zum video "per te ci saro". am freitag soll das video dann veröffentlicht werden.




    weil Ö3 (österreichs größter pop-radiosender) heute von mir wissen wollte, ob sie schon "last christmas" von wham spielen sollen, sah ich mich genötigt, einen musikwunsch zu äußern. die werden wahrscheinlich gar nicht checken was ich von ihnen will....wer das sein soll bestimmt werden sie mir schreiben, dass das nicht in ihr programm passt. na gut....haben sie ja nicht ganz unrecht ich glaube so ein sender wo diese musik reinpasst, muß man erst erschaffen. warum muß ich auch so außenseiter musik hören wollen
    glücklicherweise ist man aber nicht auf das radio angewiesen so kann man das leicht verschmerzen.

  10. #85
    die jungs haben doch noch einen fan in deutschland entdeckt

    Gianluca Piero und Ignazio mit einem Jungen Fan!
    Fotos von morena rizzello gasparin



    ich glaube, das ist der junge der auch in der fischer show auftrat


    aber was soll's....dafür werden sie in hollywood schon erwartet

    Francesco Boccia teilt dieses Foto!!!
    "mich, Hollywood und meine Brüder @ilvolomusic"




    gianluca kann auch stimmen imitieren...an wem er sich hier versucht den kennt man hier nicht
    [YOUTUBE]UnAkh_ejjYk[/YOUTUBE]



    nun folgt der erste teil (von3) mit englischen untertiteln des iv vom sonntag auf canal 5
    https://www.facebook.com/IlVoloEngli...type=2&theater

  11. #86
    ab morgen im handel




    die dvd vom konzert im juni, ist echt mega....ich hab sie mir ja schon vor einiger zeit auf itunes gekauft. die aufnahmen in pompeii und auch eine tolle musikauswahl...ich könnte immer schauen



    also das konzert gibt es auch ohne bild, wenn ich das richtig verstehe....und was ist die andere? in spanisch eventuell....wäre logisch und klingt auch danach.


    die jungs sind heute vormittag wieder heimgekehrt und anscheinend gleich zu einer geburtstagfeier von einem lieben freund



    iganzio ist schon wieder bei seinen geliebten pferden....er hat ein paar ganz liebe zeilen dazu gepostet

    google hat wie meist übersetzt
    @Regrann from @Ignazioboschetto-es ist schön, wieder zu Hause, auf die Ursprung, an real life.. Wenn ich wieder zu Hause ist, als wäre ich wieder zurück in die Vergangenheit.. Wenn der Wunsch zu tun, dieses Leben war nur ein Traum.. Ich denke, vielen Dank an das, was ich tue, ich kann heute noch mehr zu schätzen, was für mich bedeutet das Haus! Ich liebe mein Leben, ich liebe meine Herkunft, ich liebe meine Familie, und ich hoffe, ich liebe dich auch

  12. #87
    ich warte auf das video von pertecisarò

    am wochenede steht abu dhabi formel 1 abschluss am programm. hoffentlich ist ihr auftritt öffentlich und nicht bei einer privaten abschlußparty


    gestern fand ich noch ein schönes iv und das in englisch es ist zwar schon 2 jahre alt, aber trotzdem noch interessant, da es um grundsätzliches geht. am ende singen sie noch a cappella pieros stimme ist am ende etwas kratzig....bei den letzten konzerten kratzte nichts mehr

    [YOUTUBE]C8uKj1neJTo[/YOUTUBE]

  13. #88
    gestern erst zurück von berlin und nun schon auf dem weg nach abu dhabi. nach abu dhabi geht es gleich nach mexiko und brasilien. also was die im flieger sitzen....sie sind nicht zu beneiden. wie wird man da mit dem jetlag fertig? da kommt man ja gar nicht mehr in einen normalen rhythmus rein.
    ich finde es eigentlich sehr nett, dass die assistentin vom management, die immer auf den reisen mit ist, postet wenn sie wieder abreisen und wenn sie gelandet sind. ebenso, der vater von gianluca sich immer meldet wenn er seinen sohn zum flughafen gebracht hat. so bekommt man halt als fan ein bisserl was mit.

    heute habe ich doch tatsächlich zwei iv gefunden, wovon eines von einem österr. klatsch-tratsch magazin gemacht wurde. und eines im rahmen von wetten dass in mallorca. das iv führte mirjam weichselbraun sie stellte die teilweise sehr guten fragen in deutsch, eine dolmetscherin übersetzte...aber die antworten der jungs übersetzte sie nur teilweise wäre besser gewesen sie hätte es gleich in englisch geführt. naja...aber die fragen waren gut und witzig...und die reaktionen der jungs auch. gut fand ich auch, dass sie anscheinend keine vorgaben haben, was sie zum status ihres standes sagen müssen. also ob freundin oder nicht.

    ignazio arbeitet auch in seiner kargen freizeit an der karriere. er schreibt ja selber und arrangiert auch. mal schauen ob es ein song aufs nächste album schafft.

    [YOUTUBE]FGp2JCtc2JI[/YOUTUBE]

  14. #89
    schön, dass sie für die fans immer selfies machen das war vor über zwei stunden






    il volo sind nächstes jahr im rahmen der europa tournee auch in brüssel. jedenfalls ist jetzt ein artikel über die jungs in einer belgischen zeitung erschienen. unter anderem ist zu lesen, dass sie in konzerten auch französisch singen werden und zwar chansons von charles aznavour "Tous les visages de l'amour " und auch songs von Johnny Halliday. da treffen sie bei mir ja voll ins schwarze. ich liebe französische chansons wäre schön, wenn es da nächstes jahr was geben würde.

  15. #90
    die jungs sind vor über 5 stunden gut in abu dhabi gelandet und freuen sich über warme 30° die hätte ich jetzt auch gerne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •