Seite 152 von 160 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 2392
  1. #2266
    He, es gibt gute, nein sehr gute Nachrichten

    Die Jungs sind im Studio und es wird schon bald neue Musik geben.









  2. #2267
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ich habe auch ein Foto dazu.

    .............. ........... .......

  3. #2268
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Marco Ferriero hat wieder tolle Fotos von Ignazio gepostet. Wenn sie jemand größer sehen möchte. https://www.facebook.com/Marco-Ferri...6221413585847/























































    .............. ........... .......

  4. #2269
    Danke jodo für die tollen Ignazio-Fotos

    Weißt du von wann und wo die sind?

  5. #2270
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Taormina erkenne ich, und schätze von einem der letzten Konzerte 2019.
    .............. ........... .......

  6. #2271
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Heute gibt es die Aufnahme von gestern aus Sanremo. Ich finde es sehr bewegend, mit dem Hintergrund, dass Ignazios Vater am Sonntag verstorben ist.

    anklicken

    Und noch ein paar Fotos.















    Wenn ich richtig liege, ist das der Sohn von Morricone, der das Lied geschrieben hat. Irgendwo stand, dass der dirigieren würde.

    .............. ........... .......

  7. #2272
    Oh danke jodo, für das Video und die tollen Fotos So ein schönes Lied Und ja, es war sehr bewegend Sehr stark von Ignazio, dass er aufgetreten ist

    Ignazio verliert in so jungen Jahren seinen Vater....wie traurig!


    Was mir sonst noch auffiel....die Friseure sind froh, dass sie wieder arbeiten dürfen und sie legen sich mächtig ins Zeug. Auch bei uns sieht man so viele kurzgeschorene

  8. #2273
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Mir ist auch aufgefallen, dass sie tolle Frisuren haben.
    .............. ........... .......

  9. #2274
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Wenn ich richtig liege, hat Iganzio einen Song geschrieben, oder er singt zumindest, der für eine Serie genommen wurde, die ab 15. März zur Hauptsendezeit gezeigt wird.
    Hier das Interview. Und am Schluss noch ein Teil.

    anklicken

    Hier was die Jungs gesagt haben. Ist zwar etwas komisch, aber vielleicht kann man sich was vorstellen.

    Ignazio: Nehmen wir an, es ist ein Sizilien, das von einem 25-Jährigen erzählt wird, und der Nachbar hat Geschichten durch Bilder durchlebt. Vielleicht sind es eine Landschaft, die ich jeden Sommer erlebe, weil das Hotel Camicie San Vito Lo Capo und oder im Sommer die mit der Gelegenheit in dieses Land zurückkehren. Und ein Lied, das hier erzählt, erzählt lahmes Sicilie. Land der Weisen für die Ablenkten aus Teufeln und Heiligen. Aber nachdem ich auch einige Bilder der Serie gesehen habe, spricht dies auch von Liebe, die etwas hatte, das ich liebe. Liebe kombiniert mit Gelb und einem Lied, das an Traditionen gebunden ist, wie es spricht und für uns und wirklich zumindest für mich, der es geschrieben hat, und es ist wirklich eine Ehre, mit lahmer Sizilien durch Fiktion erzählen zu können. das, weil das von diesem Sizilien erzählt. Was sagen Sie, das hier von einer großen Wahrheit spricht, dass es in Tagen auf allen Plattformen verfügbar sein wird? Für diejenigen, die es hören möchten, arbeitet eco sony daran, es auf allen Plattformen verfügbar zu machen.
    Gianluca: Und dann habe ich auch eine große Leidenschaft für die Schauspielerei, also wollte ich auch, in der Hoffnung, eines Tages auch diesen Weg gehen zu können, allen Schauspielern gratulieren. dass wir auch einige kleine Teile sehen durften. Daher war ich auch froh, einige Teile dieser Fiktion in der Vorschau sehen zu können, die wir alle sehen werden. Wir freuen uns wirklich darauf, sie zu sehen. o Ich warte gespannt auf diesen Moment und gratuliere allen zu diesem großartigen Projekt und wir freuen uns sehr, dass sie durchgeführt wurden.
    Piero: Sie sind sehr froh, dass sie das gemacht haben. Ich bin sehr froh, dass wir alle drei dieses Projekt geheiratet haben, tatsächlich sind wir es. Ich, Gianluca, bin sehr stolz auf Ignazio Die Arbeit, die er mit diesem Song gemacht hat und es war aufregend, einen Ignazio-Song aufnehmen zu können. Vielleicht funktioniert es, wenn Sie es einmal in der Anzeige hören Wir möchten uns bei carlo degli bedanken, der marco cingoli luigi pinto für die auswahl ausgestellt hat, und es ist nicht offensichtlich



    Hier noch eine Beschreibung der Filmhandlung.
    Saverio Lamanna (Claudio Gioè), ein Journalist, der den Höhepunkt seiner Karriere als Sprecher des Unterstaatssekretärs des Innenministeriums erreichte, verlor seinen Job aufgrund eines vergeblichen Fehlers. Er verlässt Rom und beschließt, zu seinen Wurzeln in Sizilien zurückzukehren. Er geht nicht nach Palermo, wo sein Vater (Tuccio Musumeci) noch lebt, er zieht - wie man ihm die Schuld gibt - in die Ferienvilla in Màkari, nur einen Steinwurf vom Meer entfernt. Ein seit Jahren unbewohntes Haus, das er neu streicht und zu seiner Höhle wird.
    Montalbano verlässt die Szene und Lamanna ist der neue Held, der Millionen Italiener dazu bringen wird, San Vito Lo Capo, die Riserva dello Zingaro, die wundervolle Küste in der Nähe von Trapani, zu entdecken. Die Serie in vier Folgen - stammt aus den Büchern von Gaetano Savatteri, am 11. März die Sammlung Die vier Untersuchungen in Màkari (Sellerio) werden veröffentlicht - ausgestrahlt ab 15. März auf Rai 1 - wird von Carlo Degli Esposti, dem gleichen Produzenten, gemacht des Kommissars Montalbano mit RaiFiction. Aber derjenige, der in dieser neuen Saga erzählt wird, ist ein modernes "zeitgenössisches" Sizilien, wie der Protagonist sagt, der sich von einem Journalisten in einen Ermittler verwandelt und sofort das Verschwinden eines Kindes untersucht.
    Geändert von jodo (09-03-2021 um 19:42 Uhr)
    .............. ........... .......

  10. #2275
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So nun habe ich Genaueres zu der Serie.
    Da ich nicht weiß, wie ich das Video hier her bringe, den Link wo ihr es findet. https://ilvoloflightcrw.com/2021/03/...KUNupgJ3z64VnI
    Die Jungs singen, und das Lied wurde wirklich von Ignazio geschrieben.

    Hier die Übersetzung von der Seite aus dem Link.
    Das Leben ist wie ein Buch, es gibt schöne Seiten und weniger schöne Seiten, und jetzt blättern wir über die Ereignisse, die gerade vergangen sind, und hoffen, immer positive Seiten zu finden.
    Tatsächlich kommen gute Nachrichten und es heißt MÀKARI.
    Am Abend von Sanremo wartete ich ungeduldig auf die Ankunft von Il Volo im Fernsehen, Werbewerbung ging vorbei und eine betraf eine bevorstehende 4-Episoden-TV-Miniserie. Ich habe nicht aufgepasst, aber etwas hat mich sofort angezogen ... die schöne und unverwechselbare Stimme von Ignazio !!!
    Sofort im Internet kursierten die Gerüchte anderer Fans, die den gleichen Gedanken hatten, und hier ist er, Ignazio.
    Aber was ist Màkari? Ist die Fiktion in 4 Folgen, handelt von den Werken von Gaetano Savatteri (sizilianischer Schriftsteller) zwischen dem Naturschutzgebiet Zingaro und Baia Santa Margherita (Trapani-Gebiet)
    Inhalt: Die Serie von 4 gelben Romanen, Stars Saverio Lamanna, Schriftsteller durch Berufung und Detektiv durch Zufall. Während der vier Abende untersucht Saverio Morde, Verschwindenlassen und Geheimnisse, die sein Land blutig machen.
    Aber hier ist die Promo, die kurz vor ihrem Auftritt in Sanremo ausgestrahlt wurde.
    Und hier ist die Erklärung von MÀKARI aus der Stimme von Il Volo, ja, weil das Titellied von Il Volo gesungen wird, aber das Lied von Ignazio geschrieben wurde.
    Dies ist das Video der Remote-Pressekonferenz von Il Volo zum Màkari-Projekt.
    Und hier noch eine bessere Übersetzung, von dem was die Jungs da erzählen.

    IGNAZIO = Nehmen wir an, es ist ein Sizilien, das von einem 25-Jährigen erzählt wird, der Sizilien durch Geschichten, durch Bilder gelebt hat. Màcari ist eine Landschaft, die ich jeden Sommer erlebe, weil ich viele Freunde in S. Vito lo Capo habe und jeden Sommer die Gelegenheit nutze, in dieses Land zurückzukehren.
    Es ist ein Lied, das von meinem Sizilien erzählt, dem Land der Weisen, dem Land der Narren, das aus Teufeln und Heiligen besteht, aber ich habe auch einige Bilder aus der Serie gesehen, und in dieser Serie geht es auch um Liebe, was ich liebe, liebe kombiniert mit gelb (es sind Detektivgeschichten).
    Es ist ein Lied, das mit Traditionen verbunden ist, wie es spricht, und für uns, zumindest für mich, der es geschrieben hat, ist es eine Ehre, über mein Sizilien durch eine Fiktion zu erzählen, die die Wahrheit dieses Siziliens sagt.
    In wenigen Tagen wird es auf allen Plattformen verfügbar sein, für diejenigen, die es hören möchten. Sony arbeitet daran, es auf allen Plattformen verfügbar zu machen.

    GIANLUCA = Ich habe auch eine große Leidenschaft für die Schauspielerei. In der Hoffnung, eines Tages auch diese Reise zu unternehmen, wollte ich allen Schauspielern gratulieren.
    Wir haben einige kleine Teile gesehen, deshalb war ich auch froh, einige Teile dieser Fiktion, die wir alle sehen werden, in der Vorschau sehen zu können. Wir können es kaum erwarten, ich habe Angst, auf diesen Moment zu warten, also gratuliere ich allen zu diesem großartigen Projekt und wir freuen uns, ein Teil davon zu sein.

    PIERO = Ich bin sehr glücklich, aber wir alle drei sind es, dieses Projekt geheiratet zu haben. Tatsächlich sind Gianluca und ich sehr stolz auf Ignazio, auf die Arbeit, die er in diesem Song geleistet hat, und es war aufregend, einen Song von Ignazio im Aufnahmestudio aufzunehmen, ihn jedes Mal im Werbespot zu hören, es ist jedes mal aufregend.
    Wir möchten uns bei Carlo degli Esposti, Marco Cingoli und Luigi Pinto für die Wahl bedanken. Dies ist keine Selbstverständlichkeit.



    Im letzten Teil des Videos gibt es einen kleinen Vers des Liedes, der von einer klassischen Gitarre begleitet wird. Ignazio singt.
    Der Text ist in italienischer Sprache mit einigen Wörtern in sizilianischer Sprache.
    „Singe lauter, aber tue es in Stille, denn niemand hier hört und sieht uns, aber Makari ist zu Hause ist Freude ist Liebe. Ich vergesse Màkari nicht mehr.
    Chista è na storia nu pocu curiosa nu pocu scuntrusa mi parla di amuri (Sizilianischer Dialekt = Dies ist die Geschichte ein wenig neugierig, ein wenig mürrisch, sie spricht mich von Liebe an.)
    Für die Traditionen, für meine Wurzeln ist Màkari zu Hause und das Herz singt für dich. “
    .............. ........... .......

  11. #2276
    Wunderbar danke jodo fürs posten

    Ich freu mich echt für Ignazio, dass er das Lied schreiben und singen durfte. Und dieser Episodenfilm klingt auch ganz interessant. Aber leider werden wir ihn nie zu Gesicht bekommen. Nun, verstanden hätte ich eh nichts

  12. #2277
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Die nächste Übersetzung eines Interviews ist da.
    Das Piero und Gianluca alleine gegeben haben.
    Der Link, wo ihr das Video findet. https://ilvoloflightcrw.com/2021/03/...Kipuahg6AS84Ko
    Mario Volanti = Zwei von Il Volo besuchten uns…
    Piero = Zwei Drittel von Il Volo…
    Gian = Freut mich dich zu sehen.
    MV = Wir begrüßen Ignazio, der sofort gehen musste ...
    Piero = Wollen wir Ignazio danken, weil er die Stärke eines Löwen hat?
    Wenn wir heute hier sind, ist es ihm zu verdanken.
    Gian = Unser großartiger Lebens- und Reisebegleiter.
    MV = Wie lange bist du schon zusammen gereist, Leute?
    Piero = 12 Jahre.
    Gian = Alles begann im Jahr 2009, genau hier, in Sanremo, am Ariston. Dann passierten ein paar Dinge.
    Von links nach rechts: Gianluca, Ignazio und Piero auf der Bühne

    MV = Fühlen Sie sich immer noch italienisch oder sind Sie ein bisschen globalisiert?
    Piero = Stell dir vor. Vielleicht haben wir in den letzten Jahren am meisten darunter gelitten, Konzerte nur im Ausland vor 2015 zu geben. Nach 2015 haben wir dank Sanremo begonnen, Konzerte in Italien zu geben. Ich muss sagen, wenn Konzerte in Italien stattfinden, ist es immer schöner. Sie fühlen sich wie zu Hause und das ist schön für uns, die wir 8/9 Monate im Jahr von zu Hause weg sind, aus Italien. Im Ausland gelingt es der Öffentlichkeit jedoch, diesen Mangel zu besänftigen.
    MV = Wie war es, auf der Ariston-Bühne ohne Publikum und unter diesen besonderen Bedingungen zu singen?
    Gian = Es sieht aus wie ein Soundcheck. Aber Sie sind sich bewusst, dass Millionen von Menschen Sie beobachten. Wir verlieren die Empathie mit der Öffentlichkeit, aber wir haben unser Bestes gegeben, weil wir immer versuchen müssen, einwandfrei zu sein. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Leistung, aber vor allem, um dem großen Maestro Ennio Morricone huldigen zu können. Wir arbeiten an einem neuen Musikprojekt, einer Platte mit allen Soundtracks des Maestro, die auf Englisch und Italienisch gesungen wurden, vom Nuovo Cinema Paradiso über Once Upon a Time in America, Sacco und Vanzetti bis zur Ecstasy of Gold.
    Wir arbeiten an einem sehr schönen Projekt, hoffen wir.
    MV = Ich muss aber an deinen Ohren ziehen. Beim Sanremo Festival sind Sie besonders elegant. Dann kommen Sie zu uns nach Palermo, vor 100.000 Menschen, mit T-Shirts und Jeans. Warum?
    Piero = Kann ich dir eine gute Antwort geben? Wenn wir zu Ihnen kommen, fühlen wir uns zu Hause. Wir machen es uns bequem.
    Du bist jetzt mit Jacke und Hose hier, sobald du nach Hause kommst, ziehst du deinen Trainingsanzug oder Pyjama an, oder? Sie machen es sich bequem….
    MV = Meinst du das nächste Malkommt ihr zu mir in euren Pyjamas?
    Piero = Bei Ihnen fühlen wir uns zu Hause, wir machen es uns bequem.
    Gian = Wir kommen aber nicht im Pyjama.
    MV = Dir ist sehr vergeben.
    Erinnerst du dich an Palermo? (schöne Outdoor-Show vor Tausenden von Jungs).
    Piero = Und wer vergisst es?
    MV = Verrückt. Eine unendliche Menge.
    Gian = Wir kommen wieder. Sehr früh.
    MV = So bald wie möglich.
    Piero = Hast du schon darüber nachgedacht?
    MV = Im Jahr 2020 hatten wir bereits Palermo organisiert. Dann passierte was passiert ist. Und es sprang. Sie, Sie kamen 2019, das letzte RADIO ITALIA LIVE - DAS KONZERT in Palermo. Sie haben 100.000 Menschen zum Singen gebracht.
    Gian = Wir werden bald wieder normal sein. Seien wir optimistisch.
    MV = Trotzdem danke, es war immer schön, Sie als unsere Gäste zu haben, und Sie singen zu hören ist immer etwas Aufregendes und Einzigartiges, Sie sind gut.
    P + G = Danke
    MV = Was passiert in naher Zukunft?
    Piero = Wir befinden uns in der vollständigen Registrierungsphase. Es ist eine sehr heikle Phase. Wenn ein Künstler an einem neuen Musikprojekt arbeitet, hat er diesen Zweifel: "Wird es ihm gefallen oder wird er es nicht mögen?" Wir können sagen, dass der Name Ennio Morricone uns eindeutig sehr hilft. Im Juni werden wir diese Ennio Morricone gewidmete Konzertveranstaltung abhalten, die von allen amerikanischen, japanischen und südamerikanischen Fernsehern aufgenommen wird, und wir hoffen, dass 2022 eine Tournee folgen wird.
    Gian = Es wird auch Duette, Musiker und internationale Sänger geben.
    Piero = Aber wenn Sie uns das Datum des Radio Italia-Konzerts geben ...
    Gian =… Wir haben das Problem bereits behoben und haben keine Verpflichtungen.
    MV = Versprechen?
    Beste Wünsche für Ihre Produktion. Auf Wiedersehen, beim nächsten RADIO ITALIA LIVE - DAS KONZERT.
    P + G = Mit dem T-Shirt
    MV = Nein, ich fliege dich in meinem Pyjama !! Tschüss, Leute!
    P + G = Tschüss
    Sie sprechen da von einem Konzert, das in vielen Ländern ausgestrahlt werden soll. Hoffentlich können wir das auch sehen.
    Geändert von jodo (14-03-2021 um 10:52 Uhr)
    .............. ........... .......

  13. #2278
    Danke jodo für das tolle Interview

    Leider bin ich mir ziemlich sicher, dass es bei uns nicht zu sehen sein wird. ....die von allen amerikanischen, japanischen und südamerikanischen Fernsehern aufgenommen wird,.... Ich denke, dass es in Italien noch übertragen wird. Aber den Rest von Europa interessiert das nicht....meinen halt die TV-Stationen.

  14. #2279
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Gianluca hat an einer Fernsehsendung im Abruzzen-Kanal teilgenommen.
    ′′ Fakten und Meinungen ′′ https://ilvoloarteycultura.blogspot....EHrjPNzn7rJgH0
    Gianluca Ginoble wurde am 12. März 2021 zur Teilnahme am "Facts and Opinions" -Programm von Rete 8 (Kanal auf Tierra natal, Abruzzen) eingeladen.

    Das Thema de ese día lautete: „Jenseits von Sanremo. Wo ist die Musik des Teufels geblieben? ". Es ging darum, über das Sanremo 2021 Festival nachzudenken, über Musik aller Genres (Licht, Pop, Rock, Klassik) und über den Geschmack des heutigen Publikums. Das Programm, das von Marina Moretti präsentiert wird, gilt als Einladung an Gianluca, an Maestro Enrico Melozzi (der die Orquesta en las actuaciones del grupo ganador en Sanremo 2021 in Maneskin leitet) und an den Journalisten Paolo Di Vincenzo (experto en música).
    Während seiner Rede spricht Gianluca auch über das Projekt, das er mit seiner Gruppe Il Volo vorbereitet, um Ennio Morricone zu würdigen, und erwähnt einige der Songs, die Teil des Albums und des Konzerts sein werden, das dem Meister gewidmet ist.
    .............. ........... .......

  15. #2280
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Hier gibt es das Lied von Il Volo zum anhören. Hoffentlich werden wir das auch auf Konzerten hören.



    Hier noch der Text zu dem Lied, mit einer Übersetzung.

    Geändert von jodo (15-03-2021 um 14:31 Uhr)
    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •