Seite 154 von 160 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 2392
  1. #2296
    Danke für den Hinweis. Die Mail hatte ich gar nicht wahr genommen.

    Ist es richtig, dass es nur ein Gutschein gibt?

  2. #2297
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bekommt man das Geld zurück. Zumal auch der Termin verschoben wurde(Von Sept. auf Juni), und nicht jeder kann zu dem Zeitpunkt. Es ist schon ein bißchen nervig, dass es jetzt ins 2. Jahr geht. Verliere grad ein bisserl die Lust so weit zu reisen in Coronazeiten.

  3. #2298
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ist dieses Foto nicht süß?

    .............. ........... .......

  4. #2299
    Danke jodo, ja sehr süss

    Die Familie Ginoble ist eine hübsche Familie.

  5. #2300
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Hier gibt es wieder Fotos von Gianluca. Afe vielleicht kannst du mehr dazu schreiben, ich durchschaue das Ganze nicht.
    https://www.facebook.com/bernardipho...49412511859495
    .............. ........... .......

  6. #2301
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So endlich wieder mal was Neues von den Jungs. Sie haben ja an dieser Veranstaltung teilgenommen. La Notte della Taranta
    Und hier ein Bericht darüber, und auch eine Übersetzung des Liedtextes.
    Es kommt zwar im Bericht auch vor, aber hier noch mal hervorgehoben, das Video mit ihrem Song.



    https://ilvoloflightcrw.com/2021/09/...CqfnpKL-hnAX3A
    .............. ........... .......

  7. #2302
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Hier gibt es wieder Fotos von Gianluca. Afe vielleicht kannst du mehr dazu schreiben, ich durchschaue das Ganze nicht.
    https://www.facebook.com/bernardipho...49412511859495
    Soviel ich weiß, hatte Gianluca einen Soloauftritt und ich glaube da war Michele dabei. Ich vermute stark, dass die Fotos von dem Auftritt sind. Das war irgendwo in der Nähe von Roseto. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Aber danke für den Link jodo



    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    So endlich wieder mal was Neues von den Jungs. Sie haben ja an dieser Veranstaltung teilgenommen. La Notte della Taranta
    Und hier ein Bericht darüber, und auch eine Übersetzung des Liedtextes.
    Es kommt zwar im Bericht auch vor, aber hier noch mal hervorgehoben, das Video mit ihrem Song.



    https://ilvoloflightcrw.com/2021/09/...CqfnpKL-hnAX3A
    Nochmals danke jodo Freut mich, dass sie mit Albano zusammen sangen/singen. Ich weiß ja wo Albano zu Hause ist. Er wohnt mitten in den Olivenhainen in Apulien.

  8. #2303
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, hatte Gianluca einen Soloauftritt und ich glaube da war Michele dabei. Ich vermute stark, dass die Fotos von dem Auftritt sind. Das war irgendwo in der Nähe von Roseto. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Aber danke für den Link jodo





    Nochmals danke jodo Freut mich, dass sie mit Albano zusammen sangen/singen. Ich weiß ja wo Albano zu Hause ist. Er wohnt mitten in den Olivenhainen in Apulien.
    Ich denke nicht, dass sie zusammen gesungen haben, denn wenn ich es richtig verstanden habe hat Albano durch den Abend geführt.
    .............. ........... .......

  9. #2304
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sie zusammen gesungen haben, denn wenn ich es richtig verstanden habe hat Albano durch den Abend geführt.
    Haben sie im Gespräch nicht darüber gesprochen mit Albano zusammen dieses eine Lied zumindest gesungen haben oder noch singen werden?

  10. #2305
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Haben sie im Gespräch nicht darüber gesprochen mit Albano zusammen dieses eine Lied zumindest gesungen haben oder noch singen werden?
    gesehen hätte ich nichts, dass sie zusammen singen.
    .............. ........... .......

  11. #2306
    Zitat Zitat von jodo Beitrag anzeigen
    gesehen hätte ich nichts, dass sie zusammen singen.
    Ich denke, das kann noch kommen irgendwo/iwann? Keine Ahnung

  12. #2307
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Die Jungs waren ja vor einiger Zeit, oder vor Kurzem in den Frassassi Höhlen anlässlich 50 Jahre.

    Hier ein Artikel dazu.
    https://spettacolomusicasport.com/20...UARf2M4BF_6jZQ
    Die Übersetzung

    Il Volo verzaubert die Frasassi-Höhlen zum 50. Jahrestag ihrer Entdeckung.

    Oscar-Leuchten für die neue künstlerische Beleuchtung der Höhlen, die Vittorio und Francesca Storaro . anvertraut wurden

    Mit einer spannenden A-cappella-Interpretation von Your Love (Once Upon a Time in the West) von Morricone verzauberte Il Volo das Publikum der Feierlichkeiten zum 50. Jahrestag der Entdeckung der Frasassi-Höhlen.

    "Das Wunder der Frasassi-Höhlen war Anlass für unsere Hommage an Ennio Morricone und dank der großartigen Kunst von Maestro Storaro waren wir sehr aufgeregt und hoffen, auch das Publikum an diesem magischen Ort begeistert zu haben, der in unser Herz eingetreten ist und dass wir es tun werden Bring in the world ", sagte Il Volo, Protagonist des Kurzfilms, der zu diesem Anlass präsentiert wurde und zwischen den fantastischen Kalksteinformen und Draperien der märchenhaften Landschaft der Frasassi-Höhlen gedreht wurde, unter der Regie von Maestro Vittorio Storaro (dreifacher Oscar-Preisträger für Reds, Apocalypse Now und L letzter Kaiser).

    „Mit dem Film wollten wir die Wiedergeburt des Menschen aus der Leere der Pandemiejahre mit den Künsten ausdrücken: Die Musik von Your Love von Morricone, der Gesang von Il Volo und die Kunst des Kinos werden aus dem archaischen Symbol par . wiedergeboren Exzellenz, der Bauch der Erde “, sagte Maestro Storaro in einem Videointerview. "In den Frasassi-Höhlen steigt das Trio Il Volo symbolisch zwischen den riesigen Stalaktiten und Stalagmiten hinab, wie die Höhlenforscher, die sie vor 50 Jahren entdeckten, aber in Smokings, bereit für eine Show. Durch ihre Kunst, wie ein neuer Samen im Mutterleib der Natur, reproduziert ihr Gesang sie ... Trio nach Trio und die Energie der Künste regeneriert so alle Lebensformen“.

    Die neue künstlerische Beleuchtung der Frasassi-Höhlen ist für die Zukunft geplant, untersucht von der Kreativität von Maestro Storaro und seiner Tochter Francesca, die während der Herstellung des Kurzfilms verwendet wurde.

    Modernste Beleuchtung in voller Übereinstimmung mit der Erhaltung der naturalistischen Arbeit, die die Frasassi-Höhlen durch die wunderbare Sprache des Lichts erzählen wird, wodurch einzigartige Umgebungen in verschiedenen Szenarien in einer außergewöhnlichen Atmosphäre großer Emotionen und Suggestionen geschaffen werden.

    Duilio Giammaria, Journalist und Regisseur von Rai-Dokumentationen, führte mit historischen Bildern und Geschichten der Protagonisten die Zeitreise auf den Spuren der Höhlenforscher nach, die vor 50 Jahren, am 25 die Erde, die das wundervolle unterirdische Universum der Frasassi-Höhlen ans Licht bringt.

    Eine Entdeckung, die mit der eindrucksvollen Wiederholung des akrobatischen Abstiegs im Dunkeln von über 110 Metern bis zum Grund der Höhle von drei mit Acetylenlampen ausgestatteten Höhlenforschern gefeiert wurde, die den unterirdischen Weg und den langen Abstieg für diesen Anlass im Unendlichen machten Räume der Frasassi-Höhlen.

    Von großer szenografischer Wirkung ist auch der Bühneneingang der Gruppe von Höhlenforschern, die 1971 die außergewöhnliche Entdeckung machten: Aus der Dunkelheit tauchten sie mit ihren Fackeln in der magischen Naturkulisse des Marken-Hypogäums von Genga auf.

    Im Museum für Kunstgeschichte des Territoriums des Schlosses von Genga werden die fotokinematografischen Aufnahmen von Storaro während der Drehtage des Kurzfilms mit den Jungen von Il Volo in den Höhlen ausgestellt, der durch die Anwesenheit der Musen gekennzeichnet ist die Künste inspirieren. Mit über 30 km ineinander verschlungenen Tunneln und Höhlen in verschiedenen Tiefen sind die Frasassi-Höhlen, die aufgrund ihrer spektakulären Natur einzigartig sind, heute eine der grandiosesten und faszinierendsten unterirdischen Routen der Welt, auf denen es möglich ist, die Jahrmillionen von die Vergangenheit und entdecken Sie die Geschichte der Evolution des Lebens auf dem Planeten.

    .............. ........... .......

  13. #2308
    Danke jodo für den Artikel incl. der Übersetzung

    Ich habe auf FB davon gelesen/gesehen. Toll, was die Jungs immer wieder machen dürfen. Diese Frasassi-Höhlen sind ja einzigartig. Habe mir im Netz Fotos angesehen Schade, dass sie so ein bisserl abseits meiner Route liegen. Ansonsten wäre ein Besuch ein MUß!

  14. #2309
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    .............. ........... .......

  15. #2310
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Die neue Single ist heraußen.
    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •