Seite 13 von 160 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2392
  1. #181
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Hmmmm, ich habe die Ausstrahlung auf ZDF gesehen, da kam das Interview nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass es im ORF oder SF eine andere Fassung gab, aber möglich ist Alles. Eine Frage der Sendezeit vielleicht, hat die Person es auf ZDF gesehen?

    im orf kam es auch nicht und wenn das zdf es nicht ausstrahlt, dann kann es nirgendwo kommen. wo die frau das gesehen hat weiß ich nicht. aber sie verwechselt das wahrscheinlich, denke ich mal. sie hat mir auch nicht mehr geantwortet....zumindest nicht bis jetzt.
    naja egal...mich würde aber interessieren ob sich die jungs oder das management solche auftritte ansehen. denn für einen promotermin bekommt man ja normalerweise nichts bezahlt. außer spesen halt. und wenn dann teile der promo wegfallen was ist dann? fragen über fragen. aber na gut, darum muß ich mich nicht kümmern

  2. #182
    Laut Amazon hatten nach der Show zumindest CD-technisch alle Gaststars (wie immer) gut profitiert, Il Volo ging mit dem Album "Grande Amore" z.B. am Folgetag von Verkaufsrang 767 auf die 47 hoch und steht jetzt noch auf der 56 . Finde es trotzdem sehr schade, dass sie das Interview und die Tourneehinweise nicht gesendet haben. Ich suche die Tage mal auf YouTube, da gibt es ja auch die ein oder anderen Outtakes der Showaufzeichnung.

  3. #183
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Laut Amazon hatten nach der Show zumindest CD-technisch alle Gaststars (wie immer) gut profitiert, Il Volo ging mit dem Album "Grande Amore" z.B. am Folgetag von Verkaufsrang 767 auf die 47 hoch und steht jetzt noch auf der 56 . Finde es trotzdem sehr schade, dass sie das Interview und die Tourneehinweise nicht gesendet haben. Ich suche die Tage mal auf YouTube, da gibt es ja auch die ein oder anderen Outtakes der Showaufzeichnung.

    wow danke dir das ist ja ein ding

    oh...na das wäre toll wenn du da fündig werden würdest...danke, ist ganz lieb von dir

  4. #184
    irgendjemand hatte geburtstag

    https://www.facebook.com/10000948497...6/?pnref=story


    https://www.facebook.com/IlVoloMundi..._video&theater


    Vanity Fair: momenti top e flop in tv nel 2015 - Il Volo? TOP!!!!





    " Top-News 2015.... Trapanesi des Jahres. Mattarella Präsident, Ignazio Boschetto gewinnt Sanremo "

    http://www.tp24.it/2015/12/27/cultur...-sanremo/96772

    ignazio und der präsident von marsala auf gleicher stufe, von der wichtigkeit her gesehen. bravo ignazio er ist ohnehin auch botschafter von marsala sowas gibt es in unseren regionen kaum bis gar nicht



    piero besuchte eine lebendige krippe










  5. #185
    Today was released the new weekly chart of FIMI (Federazione Industria Musicale Italiana) and Il Volo figured out as #6 in Italy.
    Il Volo’s album entered the FIMI chart 13 weeks ago, then got first and now it’s climbing up the chart again!
    This week there are no changes on top of the chart: Adele – Marco Mengoni and Coldplay keep staying on podium. After so many weeks, “L’amore si muove” is always in Italian people’s hearts though!

    But, on the 3rd consecutive week, there’s a lot more!!!
    Il Volo is in the chart also with Buon Natale, the 2013 Christmas Album of the guys that is currently #20 (3rd week).
    The CD taken from the “Live in Pompeii” is also in the chart at #27, on its 4th week. Together with Sanremo Grande Amore #37 (44th week || +12 positions) and the Platinum Collection #70 (45th week), Il Volo has 5 albums in the Italian top 100!

    Moreover, on the DVD chart Il Volo’s “Live in Pompeii” DVD is still #1 on its 4th week.

    What else should we say? CONGRATULATION GUYS!!!

    :: Il Volo’s albums also keep also standing on top positions of Billboard Classical Chart on their 12th consecutive week!

    Grande Amore (International Version) is now #5, climbing back the chart!





    In Radio Italia’s weekly chart by Mario Volanti – that takes note of the best-selling discs, the most popular songs in their radio, the most loved artist – this week Il Volo is at #8

    http://www.ilvolo.mus.br/2015/12/il-...mbre-2015/#eng




    Il Volo - überall machen sie ein volles Haus
    Il Volo fa il pieno a Salerno, boom di presenze per il concerto di capodanno

    http://www.salernonotizie.it/2015/12...-di-capodanno/

    Salerno, wo das Silvesterkonzert stattfindet, dürfte gut gebucht sein Die Jungs sind in Italien präsent wie nie zuvor. In dem Artikel kann man rauslesen, dass sie in allen Medien stattfinden und alles reißt sich um sie....na das lesen wir gerne



    MUSIKDAILY - das hier ist eine ungarische Seite. Nora Schneider eine Ungarin, verfasste Anfang des Monats einen tollen langen Artikel über Il Volo in ungarisch und hat sie dann noch in englisch und italienisch übersetzt. Der 2. Teil ist in englisch

    Three voices – one soul

    This story, started 6 years ago, could have been even an acclaimed screenplay written in Hollywood.
    das denk ich auch manchmal

    http://music-daily.hu/2015/12/11/harom-hang-egy-lelek/

  6. #186




    Dank der Eurovision, sind Il Volo berühmt geworden. Auch in vielen europäischen Ländern, wo vorher unbekannt war. Jetzt, auf der Startseite Kanal polnisch tvp1, ist in der Welle "il volo - live in pompeii". Ein historisches Ereignis, nicht nur für die Fans in Polen, aber es bedeutet auch, dass Piero, Ignazio und Gianluca können wirklich alle mit Ihre Stimmen überzeugen.



    das ist schön und freut mich sehr. jetzt geh ich mal schauen ob sie bei uns auch schon so weit sind, wenn es die dvd sogar in polen gibt. mir hat man mitte dez. gesagt, dass es die dvd möglicherweise nur in italien geben wird. obwohl, wirklich brauchen tu ich sie nicht, da ich sie eh bei itunes schon gekauft hab. aber es sind halt die aufnahmen sooooo schön und im fernseher viiiiieeeeeel größer... und bequemer zum schauen auch.



    ich erlaube mir jetzt noch einen kleinen nachschlag von gestern zu reichen weil, die letzten sind immer die besten. ich hab es mir eh gedacht, aaaaaber dann kann man es nicht erwarten
    es war außerdem eine richtig schöne zeremonie. kinder (pfadfinder vielleicht oder sowas ähnliches waren in uniform da....dann hat noch ein chor musiziert und andere wurden ja auch noch mit dem award beglückt.) aber fotos von der zeremonie laß ich jetzt mal weg. irgendwann ist es auch genug












    das und das nächste finde ich ja süss















    so bringt man die jugend zum alkohol trinken ....oder muß er für wein aus den abruzzen werbung machen?









    ich finde, die brille steht ihm ausgezeichnet. weiß nicht ob er die zur zierde trägt oder braucht. einmal hab ich ihn nämlich schon gesehen damit....ist länger her.





    papa spielt bodyguard verkehrt kann es sicher nicht sein.

    https://www.facebook.com/luciano.mon...63926/?fref=nf


    Luciano Monticelli
    UN PAESE PER GIOVANI

    Mi perdonerete se torno ancora una volta sull'eccezionale giornata di ieri, ma mi fa piacere pubblicare questo video, che è una meravigliosa testimonianza del grande affetto dei cittadini di Castilenti e di tutta la Città Val Fino verso Gianluca Ginoble.

    Luciano D'Alfonso l'ha definito un Ambasciatore dell'Abruzzo, ma io aggiungo che è anche un grande esempio di perseveranza e coraggio per tutti i nostri giovani: coraggio di essere se stessi, mirare all'eccellenza e guardare il mondo globalizzato non come una minaccia, ma come una straordinaria opportunità.

    Gianluca è la dimostrazione vivente che quando i giovani italiani decidono di mettere a frutto lo straordinario patrimonio culturale trasmesso dalle generazioni precedenti, di farlo proprio e di reinventarlo per i tempi nuovi non ce n'è per nessuno. Anche per questo lo ringraziamo di cuore per aver accettato di essere testimonial del Progetto "Città Val Fino"!

    auf deutsch übersetzt von google

    Einem Land, für junge Leute
    Sie werden mir verzeihen, wenn ich noch einmal auf die außergewöhnlichen Tag gestern, aber es freut mich, das Video zu veröffentlichen, ist eine wunderbare Zeugnis der großen Liebe Bürger von Castilenti und über die ganze Stadt Val bis hin zu Gianluca Ginoble.
    Luciano von Alfonso nannte es einen Botschafter der Abruzzen, aber ich füge hinzu, dass ist auch ein großartiges Beispiel für Ausdauer und Mut für alle unsere Jugendlichen: Mut, sich selbst zu sein, Exzellenz anstreben und beobachten den globalisierten Welt nicht als Bedrohung, aber Wie eine tolle Gelegenheit.
    Gianluca ist ein Beispiel dafür, dass, wenn die jungen Italiener beschliessen, durch das außerordentliche kulturelle Erbe an den früheren Generationen zu eigen machen und Reinventarlo für die neue Zeiten nicht da ist für niemanden. Auch dafür danke ich ihnen von Herzen, dass sie bereit war, sein Zeugnis vom Projekt "Städte Val bis"!

    Geändert von A.f.e. (29-12-2015 um 09:27 Uhr)

  7. #187
    Buongiorno







    es gibt wieder eine übersetzung 3. teil ...die leute machen nicht mal zu weihnachten pause.
    um was es in dem 3. teil geht...seht hier

    Here's today's translation for you - Part Three of Il Volo's interview with Sorrisi (with English subtitles), which was recorded on 4th November 2015. Il Volo talk about love and relationships, how they cope with jealousy whilst they are on the road and how many children they want. They also discuss how they wrote their individual parts of the book and how it felt to reveal so many private moments. And they talk about how they manage to work together - Gianluca's impulsiveness, who has to count to 50 - and who has outstanding self control. And Piero reveals how many pairs of glasses he has - and the story behind how he first came to wear his famous red glasses. Enjoy!
    https://www.facebook.com/IlVoloEngli..._video&theater

  8. #188





    @ilvolomusic on Vida Latina San Diego ?#?ilvolonews? ?#?ilvolo? on the news

    Ciao! Die gutaussehenden Italiener @Ilvolo am Cover in dieser Woche.





    am cover von L'Eco di san Gabrieles






    @Regrann from @jeremyhooke - ?#?flashback2015? interview for ?#?ebu? with ?#?Italy? ?#?eurovision? entry ?#?Regrann

    (wann und wo???)






    sehr hübsche fotos sind noch vom weihnachtskonzert in mexiko vom 21. dez. gekommen




  9. #189
    Il Volo in 2016: a movie and maybe the Venice Film Festival / Il Volo nel 2016: un film e forse il Festival del Cinema di Venezia


    According to the Verona’s newspaper “L’Arena“, a movie about opera will be shot at the Arena by the movie producer Michele Calì. The aim is to draw the youths closer to the opera. The movie will show a love story that will take place in a theater, and the three guys of Il Volo will interpret themselves in the film.

    The Arena Foundation and the municipality of Verona will support the project providing materials, costumes, locations. Veneto Region, private foundations and entrepreneurs will fund the project.
    The script will be written by Filippo Ascione, who was a collaborator of Federico Fellini, and the movie will be shot between May and June 2016, to be on time to compete at the Festival Internazionale d’Arte Cinematografica of Venice (Venice Film Festival).
    The movie will be presented officially on Christmas 2016 in Verona and on February 2017 it will be released in the Italian cinemas and then in the US, and the DVD will be available at Il Volo concerts.

    The cast is not known yet; it was only announced that one of the protagonists will be the actor Giancarlo Giannini.
    The producer Michele Calì stated that it is the first movie of this kind that is realised, and the guys of Il Volo were so enthusiast that they accepted to work for a little appearance fee.

    The producer said that after five movies, for a long time he has been thinking about a movie concerning opera – as it needs to be relaunched, especially now that the economic downturn puts at risk jobs and culture.




    na ich bin gespannt ob sie das zwischen ihren konzerten unterbringen können. aber klar, wäre dies eine großartige sache.




    heute spät abends hab ich il volo 2011 entdeckt. iw hab ich das jahr etwas stiefmütterlich links liegen gelassen. aber wenn sich so die videos anguckt, dann könnte man meinen die jungs haben in amerika als strassenmusiker angefangen die videos dazu folgen dann morgen. hab jetzt noch was aktuelles gefunden




    ein mädel hat ihre tasche mit den medikamenten verloren....il volo ist so nett und macht sich auf die suche das ist jetzt passiert wo sie anfang dezember in mexiko waren. ich schmeiß mich weg

    https://www.facebook.com/JGIlVolo.Te...48705/?theater


    piero ist wirklich der hammer....der eine unterhält, der andere schaut mehr oder weniger zu, das mädel das es betrifft auch, und piero ist der einzige der was macht....übrigens piero wäre noch zu haben falls junge mädels das lesen sollten

  10. #190


    gianlucas frühstück



    piero macht sich fein für morgen




    und die stadt salerno steht auch schon kopf

    Piazza Amendola off limits per il palco de "Il Volo"

    Parcheggio chiuso per il concerto del 31 dicembre, il via al dispositivo di mobilità
    ........
    http://www.ottopagine.it/sa/attualit...-il-volo.shtml



    Salerno: Capodanno da record con 'Il volo' e le 'Luci d'artista'

    Boom di presenze nella città di Salerno per dare il benvenuto al 2016 con il concerto de 'Il volo'
    .......
    http://it*******************/salerno/2...-00712629.html



    [YOUTUBE]xBW8yKzN-as[/YOUTUBE]

  11. #191
    Wie wäre es mit einem netten Il-Volo-Blog? Da kann man dann auch in aller Ruhe das Frühstück diskutieren.

  12. #192
    Zitat Zitat von FreddyDeluxe Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem netten Il-Volo-Blog? Da kann man dann auch in aller Ruhe das Frühstück diskutieren.


    du hast keine ahnung wie wichtig ein gutes frühstück ist gianluca hat nur dank nutella so eine schöne faser-schmeichler-bariton-stimmlage und gute laune macht es obendrein

    aber na gut....lassen wir die jungs singen. da haben alle was davon

    diese version ist zwar älter und in spanisch, aber ohne bild kann man sich besser auf die stimmen konzentrieren und iw finde ich die fast (aber nur fast) besser als die von den letzten jahren.
    ich würde mir wünschen, gianluca könnte diesen song alleine singen und noch mehr französische chansons

    [YOUTUBE]B4JF7gsw344[/YOUTUBE]


    diese version ist vom letzten jahr....heuer war der song leider nicht mehr im repertoire der konzertlisten

    [YOUTUBE]z92GEgVIQBc[/YOUTUBE]

  13. #193
    ich kann es nicht glauben vor 5 min kam die nachricht

    Il Volo concert broadcasted on rai Italien channels on December 31 St or January 1 St / das Konzert de Il Volo in der Welle über die Kanäle von Rai Italien am 31 Dezember oder 1 Januar

    On all about Il Volo

    A nice surprise to welcome the new year: RAI Italia – the RAI broadcast for the whole world – has scheduled the airing of the great concert of Il Volo – Un’avventura straordinaria, that took place in the enchanting atmosphere of the Arena of Verona. The concert will be ai...

    i am soooooooo happyyyyyyyyyyyyy




    Das war unser 2015.
    Liebe, Erfolg, Umarmungen, Glück, Zärtlichkeit, Demut, Il Volo.
    Wir hoffen das beste für 2016!!!





    die drei meist gesuchten sänger auf google.it 2015 waren Pino Daniele , Il Volo und NEK, alle italiener. ....das gefällt mir




    ein wunderschöner artikel im excelsior/mexiko

    Il Volo admira la Ciudad de México

    Los integrantes de Il Volo, quienes pocas veces tienen oportunidad de conocer los lugares que visitan, pasearon por las calles del centro capitalino.
    (wörtlich von google übersetzt: Il Volo bewundert Mexiko-Stadt
    Die Mitglieder des Il Volo , die nur selten die Gelegenheit haben, die Orte, die sie besuchen, wissen , marschierten durch die Straßen der Hauptstadt Zentrum)



    hier geht es zum artikel: http://www.excelsior.com.mx/funcion/2015/12/30/1065987




    BY DAVID CEO Florian ?#?Teatrodellevoci? ?#?Facebook? ?#?dic29? präsentiere ich ihnen die. Am gestrigen Tag.. Während der Aufnahme-Session für Il Volo.
    ..... ???? neue CD? Wir freuen uns auf weitere Informationen


  14. #194
    die jungs sind unterwegs nach salerno....möglicherweise auch schon vor ort. kommt drauf an...die einen fliegen der andere fährt eventuell ich bin schon immer wieder erstaunt wie gut die eingespielt sind, so dass sie nie vorneweg proben müssen. soundcheck vor ort und fertig

    lt. rai ist nun eine live-übertragung aus organisatorischen gründen nicht möglich. na gut, gegen eine aufzeichnung hab ich auch nichts einzuwenden. aber irgendwas sendet rai...entweder das konzert von verona oder pompeii. und das auch nur im ausland...die italiener müssen nach salerno dort wäre ich jetzt auch gerne
    die fanclubs auf den fb-seiten haben ohnehin videos und fotos versprochen. also irgendwas wird es schon werden. das konzert soll ein best of ihres programms werden




  15. #195
    die bühne ist fast fertig...wie immer eine riesenbühne. ist aber auch notwendig, bei dem großen orchester




    die ersten fans warten bereits...das erinnert mich an alte zeiten




    sie dürfen auch in mikrofone sprechen und singen

    [YOUTUBE]8BIPY1DjP-4[/YOUTUBE]

    an die 60 000 besucher werden erwartet. busse mit fans aus ganz italien sind angemeldet.


    währendessen reist gianluca mit seinem vater an




    zwischendurch noch schnell eine stärkung bei bekannten/verwandten




    piero ist mit seinem bruder angereist. die ersten fans nehmen ihn in salerno in empfang



    piero gönnt sich noch einen blick aufs meer



    wo hat sich ignazio versteckt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •