Seite 148 von 160 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 2392
  1. #2206
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ich habe auch ein Video

    anklicken

    ich könnte es rauf und runter hören.
    .............. ........... .......

  2. #2207
    Gianluca hat sich rasiert jetzt hat er Zeit dazu

















    Gian mit Luna


  3. #2208
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ein Gruß aus der Quarantäne. Die Jungs haben am 24-Stunden-Livestream teilgenommen. Hier ihr Video.
    anklicken
    Geändert von jodo (02-05-2020 um 20:05 Uhr)
    .............. ........... .......

  4. #2209
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Da haben mal wieder drei Kinder Grande Amore gesungen, und dieses Mal haben Gianluca und Piero darauf reagiert, und sie eingeladen miteinander zu singen. Hier alle Videos.


    Hier sollten die Videos von Gianluca und Piero sein, aber das geht leider wieder nicht.
    .............. ........... .......

  5. #2210
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ein Zeitungsartikel von den Jungs.



    Und hier die Übersetzung.
    Pausini und Il Volo unter den großartigen Stimmen von "Altissimo Live!"

    Altissimo Live! Oder das erste und größte Streaming-Festival für lateinamerikanische Musik und Popkultur mit internationalen Gästen des Kalibers Andy Gracia, Rosanna Arquette, Marc Anthony, Anitta, Maluma, Gloria und Emilio Estefan, Rosario Dawson gestern Abend dank Laura Pausini und Il Volo auch seine italienische Quote: Das Trio der großartigen Stimmen von Piero Barone, Gianluca Ginoble und Ignazio Boschetto feierte den Tag des mexikanischen Stolzes und der siegreichen Schlacht von Puebla mit einem Spiel bei innerhalb des Festivals mit Il Mondo, "glücklich, ihre Solidarität auszudrücken und beim Sammeln von Spenden zu helfen".
    Der Romagna-Sänger schlug stattdessen Altisimo Live! - Pop Culture and Music Festival (Streaming-Marathon, der Teil der Live Aid ist, mit der Spenden für die 2,5 Millionen Landarbeiter in den USA gesammelt werden sollen), ein spezielles Set, das mit Unterstützung seiner Musiker erstellt wurde.
    .............. ........... .......

  6. #2211
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Wenn ich es recht verstanden habe, sind die Jungs heute Abend um 20 Uhr irgendwo online mit vielen anderen Künstlern, um Unicef zu unterstützen. Korrigiere mich Afe, wenn ich falsch liege.
    Hier noch ein Link dazu. https://www.unicefwontstop.org/?fbcl...Bm8EAAfZrJnCqU
    .............. ........... .......

  7. #2212
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Wieder was Neues. Bei 1:08:51 / 1:34:20 sind die Jungs mit O Sole mio zu hören.

    .............. ........... .......

  8. #2213
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Ein Gruß der Jungs, aus ihren Häusern.

    .............. ........... .......

  9. #2214
    Danke jodo, dass du so wacker die Stellung gehalten hast

    Danke für die Videos das letzte finde ich auch cool...obwohl ich nichts verstehe



    Gianluca hat heute die Pfleger und Pflegerinnen in dem KH in Atri besucht wo er geboren wurde, und ihnen eine Rose überreicht

    Klick


    Sechs wunderschöne rote Rosen, als Zeichen der Dankbarkeit und Anerkennung, wurden heute Nachmittag von Gianluca Ginoble an so viele Frauen gespendet, die alle medizinischen Mitarbeiter des Krankenhauses San Liberatore in Atri vertreten.
    Mit dieser Geste hat der weltberühmte Sänger seine persönliche Hommage an die Welt der Gesundheit gebracht, direkt in die Garnison, die seit dem Entstehung der Pandemie in Covid-Krankenhaus umgewandelt wurde.
    Hier, wo Gianluca am 11 Februar 1995 geboren wurde, der junge Sänger aus Montepagano, wollte seine Dankbarkeit an diejenigen ausdrücken, die er "Superhelden" unseres Landes genannt hat.
    DANKE!
    Gianluca Ginoble waren Maria Mattucci Sanitätsleiter von Teramo, Enrico Marini Primär Medizin und Koordinator für den Notfall Covid-19, Fabrizio Capone verantwortlich für Radiologie und Vincenzo Fiorà verantwortlich für die Abteilung für Betäubung und Reanimation. Um die Ehre des Hauses zu machen, Bürgermeister von Atri Piergiorgio Ferretti.



    Gianluca hat noch ein Ständchen für uns aufgenommen

    https://www.facebook.com/lisa.joy.94...4921555199700/

  10. #2215



    Il Volo mit Dolce & Gabbana und Humanitas zusammen für die Erforschung von Covid-19

    Il Volo wurde beauftragt, die neue digitale Kampagne #DGFATTOINCASA von Dolce & Gabbana zu unterstützen, die sich der Exzellenz von Made in Italy widmet, um den Wert wiederzuentdecken und Spenden für die Humanitas Foundation for Research zu sammeln.

    Ab heute, Dienstag, 12. Mai, ist der Beitrag von Il Volo auf der Instagram-Seite von Dolce & Gabbana verfügbar, die rigoros in den Häusern der drei Sänger erstellt wurde. Ein aufregendes Mini-Live, das Nähe und Solidarität in einem bestimmten Moment zum Ausdruck bringt, wie dem, den wir erleben und in dem wir müssen stark und vereint zu sein, auch wenn es physisch geteilt ist.

    "Wir freuen uns, unsere Stimmen in den Dienst eines Projekts zu stellen, das der Zeit entspricht, in der wir leben: #DGFattoInCasa von Dolce & Gabbana unterstreicht die Bedeutung aller Arbeiten und insbesondere aller engagierten Ärzte und Forscher um uns zu helfen, aus diesem gesundheitlichen Notfall herauszukommen. Wir haben uns entschieden, drei Lieder zu singen, die uns, unser geliebtes Land und die Schönheit, die es auf der ganzen Welt verbreiten kann, repräsentieren: Grande Amore, "Wir freuen uns, unsere Stimmen in den Dienst eines Projekts zu stellen, das der Zeit entspricht, in der wir leben: #DGFattoInCasa von Dolce & Gabbana unterstreicht die Bedeutung aller Arbeiten und insbesondere aller engagierten Ärzte und Forscher um uns zu helfen, aus diesem gesundheitlichen Notfall herauszukommen. Wir haben uns entschieden, drei Lieder zu singen, die uns, unser geliebtes Land und die Schönheit, die es auf der ganzen Welt verbreiten kann, repräsentieren: Grande Amore, Nessun Dorma und O ' Sole Mio. Wir hoffen, durch Musik etwas Freude in die Häuser von zu bringen Unsere Fans, die auf der ganzen Welt sind und wir können es kaum erwarten, uns zu umarmen, erinnern sie beide daran, wie wichtig es ist, sich gewissenhaft zu verhalten und die Forschung von prof. Mantovani " bestätigen Piero Barone ,Gianluca Ginoble und Ignazio Boschetto .

    Die soziale Kampagne, die am 6. Mai begann, besteht hauptsächlich aus kurzen Workshops, die zu Hause gedreht wurden. Die Spendenaktion unterstützt das bereits bestehende Projekt LOVE FOR SCIENTIFIC RESEARCH mit der Humanitas University, um die Forschung zu unterstützen und die von Prof. Mantovani koordinierte Studie zu unterstützen, die darauf abzielt, eine Lösung zur Beseitigung von COVID-19 zu finden. Das Projekt wird dank Forfunding.it auch von INTESA Sanpaolo unterstützt.

    Klick


    https://www.radiobruno.it/il-volo-co...-sul-covid-19/

  11. #2216
    So, unsere Konzerte in Taormina wurden nun um ein Jahr verschoben. Bin gespannt ob wir unsere Flüge auch verschieben können


    Ich habe die letzten Wochen ein paar Fotos gesammelt....am fleißigsten postet Gianluca




















    Tolles Foto



























  12. #2217
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Wieder mal was neues von den Jungs. Und Mama ist wieder mal dabei.

    anklicken
    .............. ........... .......

  13. #2218
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Jetzt habe ich gerade gesehen, dass das letzte Video gelöscht wurde.
    Ich hoffe das jetzt funktioniert besser. Eine alte Aufnahme. Bei der Hälfte ca kommt das Interessante.

    anklicken
    .............. ........... .......

  14. #2219
    Danke jodo für die schönen Videos

    Ja schade, dass das obere Video gelöscht wurde Es war auch auf Youtube zu sehen. Naja, kann man nichts machen.

    Weißt du wie alt Gianluca in dem Video ist? 12/13?

  15. #2220
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Leider finde ich nichts mehr dazu, wo ich nachsehen könnte. Werde aber noch weiter schauen.

    Hier ein paar Aufnahmen von Pieros Geburtstag.


    anklicken

    Das gabs von Fabio Ingrassia.




    .............. ........... .......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •