Seite 294 von 335 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 5011
  1. #4396
    Absolut Flunsch, anders ist das nicht zu verstehen. Daweil war der ja noch gar nicht so lange dabei, wieso diese Abhängigkeit?

  2. #4397
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Irgendwas läuft da jedenfalls nicht ganz rund, da muss man schon sehr morbide veranlagt sein, um nicht zu sagen krank. Allein schon wegen der Szenen, als die Leute enthauptet wurden und er Siddiq zwang hinzugucken, vermutlich sogar genüsslich.

    Wie war das noch: "We bathe in blood. We are free...". Ich hoffe er muss den Preis zahlen, und zwar bald. Sei es durch Rosita, Daryl oder wen auch immer.
    Geändert von Flunsch (20-11-2019 um 11:05 Uhr)

  3. #4398
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    da geht es dir wie mir Cillian Murphy ist ein Wahnsinn sowohl vom Schauspiel als auch von seinem Aussehen her. Ich muss allerdings gestehen, dass ich die letzte Staffel noch gar nicht zu Ende geschaut habe, weil es so brutal wurde.
    Er hat so schön gezeichnete Lippen. Glaubst du, dass er da nachgeholfen hat? Sehen aus wie tätowiert oder?


    Auf die Lippen muss ich mal genau achten, das ist mir so nicht aufgefallen. Ich finde aber allgemein wirkt sein Gesicht sehr künstlich, besonders diese extremen Wangenknochen. Aber einfach total schön, sein Lachen, seine Augen, wie cool er raucht, seine Stimme Ich sag ja, ich bin verknallt
    Bin jetzt bei Staffel 3


  4. #4399
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen


    Auf die Lippen muss ich mal genau achten, das ist mir so nicht aufgefallen. Ich finde aber allgemein wirkt sein Gesicht sehr künstlich, besonders diese extremen Wangenknochen. Aber einfach total schön, sein Lachen, seine Augen, wie cool er raucht, seine Stimme Ich sag ja, ich bin verknallt
    Bin jetzt bei Staffel 3

    Und ich versteh dich so gut !
    ich trage diese sig schon seit Jahren mit mir und mag mich auch nicht trennen.


  5. #4400
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Midseason/10x08:

    Noch kein komplettes Q&A von TSDF, aber vorab schon ein paar kleine Spoiler-Kostproben:

    TSDF Episode 10.8 Spoilery Bits


    Rosita
    Dante
    Gabriel
    Michonne
    Gamma

    Also doch/noch kein Goodbye/Wegsegeln von Michonne und Virgil bzw. erstmal ein anderer Twist - ob Alpha Midseason doch überlebt?



    edit: "antsy in the pantsy"
    Geändert von Flunsch (20-11-2019 um 20:34 Uhr)

  6. #4401
    Trellomfer
    unregistriert
    Schlechteste Episode dieser Staffel!

  7. #4402
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Schlechteste Episode dieser Staffel!
    10x7? Find ich nicht, aber du magst ja kein Gefühlsgedöns, sondern lieber Brot und Spiele.

  8. #4403
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Da sind sie nun, die...
    TSDF-Midseason-Spoiler!

    Q&A Episode 10.8 " The World Before"


    Gute Nacht und süße Beißer-Träume!

  9. #4404


    Sehr gute Folge, aber warum macht Michonne das!!

  10. #4405
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Sehr gute Folge, aber warum macht Michonne das!!
    Was genau meinst du?

  11. #4406
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du?

    Diesen Typen am Schiff begleiten und sich von Judith trennen.


  12. #4407
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Diesen Typen am Schiff begleiten und sich von Judith trennen.

    Ach so. Ich war ja durch die TSDF-Spoiler vorgewarnt, aber es stimmt schon, das passt eigentlich nicht zu Michonne. Auch die Höhlenstory ist ein wenig... naja, für eine Midseason-Folge ziemlich "unbesonders", auch die Schlussszene, da war letztes Jahr eindeutig mehr los, mit der Szene auf dem Friedhof(?) und Jesus. Überhaupt, dass Carol und Co sich so simpel austricksen lassen...

    Ich hatte mir ja für Midseason erhofft, es gäbe a) einen Hinweis auf Ricks Verbleib für Michonne oder aber b) vielleicht sogar den Kopf von Alpha, aber das spart man sich wohl leider noch eine Weile auf.

    Dante haben sie ja wieder schnell entsorgt - Gabe - holy!!


  13. #4408
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen

    Ach so. Ich war ja durch die TSDF-Spoiler vorgewarnt, aber es stimmt schon, das passt eigentlich nicht zu Michonne. Auch die Höhlenstory ist ein wenig... naja, für eine Midseason-Folge ziemlich "unbesonders", auch die Schlussszene, da war letztes Jahr eindeutig mehr los, mit der Szene auf dem Friedhof(?) und Jesus. Überhaupt, dass Carol und Co sich so simpel austricksen lassen...

    Ich hatte mir ja für Midseason erhofft, es gäbe a) einen Hinweis auf Ricks Verbleib für Michonne oder aber b) vielleicht sogar den Kopf von Alpha, aber das spart man sich wohl leider noch eine Weile auf.

    Dante haben sie ja wieder schnell entsorgt - Gabe - holy!!

    Das war so doof, wie sie alle in die Höhle gelaufen sind. Schade, dass man schon zwei folgen lang nichts von Negan sieht.


  14. #4409
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen

    Das war so doof, wie sie alle in die Höhle gelaufen sind. Schade, dass man schon zwei folgen lang nichts von Negan sieht.

    In der Tat! Was die Writer sich dabei gedacht haben...

    Ich brauche Negan nicht in jeder Folge, aber er ist ein Charakterkopf, und davon gibt es leider immer weniger bei TWD. Ich habe gelesen, dass Aaron angeblich einen Teil von Ricks Comic-Arc übernehmen soll, und Yumiko von Michonne. Ja, sie sind gezwungen zu improvisieren, aber ob die beiden das ausfüllen können? Ich fange, ehrlich gesagt, wieder an Rick zu vermissen, und andere auch. An Carol und Daryl hab ich mich ein bisschen satt gesehen, erwähnte ich ja bereits.


  15. #4410
    Trellomfer
    unregistriert
    Als normale Folge vielleicht guter Durchschnitt. Für ein (Halbstaffel-) Finale aber echt schlecht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •