Seite 304 von 335 ErsteErste ... 204254294300301302303304305306307308314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.546 bis 4.560 von 5011
  1. #4546
    Stellt Euch mal vor, aus dieser unseligen Verbindung von Negan und Alpha entsteht ein Kind.
    Was mag da wohl rauskommen? So eine Art Damien aus 'Das Omen' oder eher Chucky, die Mörderpuppe?

  2. #4547
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen




    ekligste Walking Dead Szene ever

    ich war ja schon vorgewarnt, ..hab mir nur gedacht, wie das reinfahren muss, wenn man nix davon weiß *schüttel*bäääh


    ja, Carol hat genervt, aber ey, sie hat ihren Sohn verloren. Sie hat schon so viele verloren, irgendwie kann ich sie verstehen, aber ja, es hat auch genervt.
    Connie und Magna werden sicher überleben..da mach ich mir gar keine Gedanken.
    und ich hoffe, dass Negan bei Alpha bald mal seiner Comic Story nachkommt

    nächste Folge scheint super zu werden. Der Trailer macht richtig Lust

  3. #4548
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich hab mal die Infos zur nächsten Folge aus dem Forbes-Artikel rausgekramt (und in Spoiler gesetzt, damit niemand zufällig und ungewünscht drüber stolpert: )


    I liked the second episode a lot more, and we shift into a different sort of horror film where Beta quite literally transforms into Jason Voorhees. He actually invades Alexandria through a tunnel made by Dante (damnit Dante!) and he starts murdering random residents in their houses, creating chaos with newly formed walkers as he goes for his true prize, the newly imprisoned Gamma, who has turned traitor and sought refuge at Alexandria. It’s a stellar, horrifying sequence, even if I’m not wild about how it ended. This episode also gives us a flat-out brawl between Daryl and Alpha that goes some interesting places, and sees the return of an absent character.

    Elsewhere, we see Father Gabriel starting to lose his mind a little bit, now fully transformed into a warlord threatening to chop fingers and pull teeth of Whisperers in order to break them and get information. Rosita tries to keep him in check, but I am curious to see where they’re taking his character. They sort of did this with Aaron too earlier in this season, and everyone is more on edge than ever.
    Quelle


  4. #4549
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Moin!

    Die TSDF-Spoiler für die nächste Folge sind da:

    TSDF Q&A Episode 10.10 "Stalker"

  5. #4550
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  6. #4551
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  7. #4552
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  8. #4553
    Folge 10/10

    Hammer Folge!!
    Eine der besten Folgen überhaupt.
    hab mich paarmal richtig erschrocken. Echt richtig gut gemacht. Nur eins hab ich nicht verstanden, warum war Daryl allein unterwegs. Die anderen sind doch mit ihm aus der Höhle raus und ihm gefolgt.

    habt ihrs mitbekommen, in Alexandria gibts jetzt eine Morgan Straße (ich musste da echt lachen)

    ob es auch eine Abraham Avenue oder eine Rick Crimes Allee gibt?

  9. #4554
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Folge 10/10

    Hammer Folge!!
    Eine der besten Folgen überhaupt.
    hab mich paarmal richtig erschrocken. Echt richtig gut gemacht. Nur eins hab ich nicht verstanden, warum war Daryl allein unterwegs. Die anderen sind doch mit ihm aus der Höhle raus und ihm gefolgt.

    habt ihrs mitbekommen, in Alexandria gibts jetzt eine Morgan Straße (ich musste da echt lachen)

    ob es auch eine Abraham Avenue oder eine Rick Crimes Allee gibt?
    Zustimm! Auch wenn mir natürlich nach wie vor, ALLE Figuren weiterhin egal sind. Vor allem Gabriel wirkt als "Bad Cop" so peinlich! Aber ansonsten hatte die Folge wirklich diverse spannende Momente.

    Habe ich das richtig verstanden: Es sind gerade mal 2 Tage vergangen, seit Sidiq ermordet wurde?!

  10. #4555
    ja, zwei Tage hat Rosita gesagt

    hat mich auch überrascht.

    Gabriel nervt mich eigentlich schon immer. Anfangs fand ich den so spooky.
    Bei ihm hoffe ich ja, er bekommt seinen Comic Tod

  11. #4556
    Ich guck grad nach...Beta is wirklich einfach so nach Alexandria reinspaziert ohne das es einer merkt ? Das sind doch keine Anfänger...


  12. #4557
    super Folge, hab sie grad nachgeholt.

    Hab ich mich erschrocken , als Rosita Gamma (Mary) eine reingehauen hat.
    Judith , als sie mit Mary sprach, die in der Zelle saß. Wie sie meinte, dass es Mary mit Michonne / Rick
    ganz anders ergangen wäre.

    Ansonsten fand ich es unheimlich spannend, grad die Sache mit Daryl und Alpha ,
    ich dachte echt, die stirbt jetzt.

    Und ich frage mich: Wo war Neegan?

  13. #4558
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Nur eins hab ich nicht verstanden, warum war Daryl allein unterwegs.
    Meines Erachtens hat er doch zu den anderen gesagt: "Ich suche den anderen Eingang, geht ihr los" oder so ähnlich.

  14. #4559
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich guck grad nach...Beta is wirklich einfach so nach Alexandria reinspaziert ohne das es einer merkt ? Das sind doch keine Anfänger...
    Hat er sich nicht irgendwie unterirdisch rein gegraben? Er kam doch neben einem Grab aus der Erde raus.

  15. #4560
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Er ist durch einen Tunnel reingekommen, den Dante gebuddelt hatte und der beim Grab der alten kranken Lady endete, die Dante seinerzeit zu diesem Zweck in der Krankenstation getötet/erstickt hatte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •