Seite 317 von 335 ErsteErste ... 217267307313314315316317318319320321327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.755 von 5011
  1. #4741
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hab's nicht mehr so genau auf dem Schirm, aber Negan hatte doch eine Fotosammlung an der Wand hängen, von all seinen Lucille-Opfern... das war dann wohl so ne Art Retourkutsche...
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    die Saviors haben das doch auch gemacht. Da war doch an den Wänden bei irgend so einem Saviors Stützpunkt Bilder von ihren Opfern an der Wand.

    Ah, okay...naja, diese Folgen waren so voll von unsinnigem, symbolischem Mist.

  2. #4742
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    in Hollywood dürfen sie nächste Woche wieder mit Dreharbeiten beginnen. Ich weiß nicht, wie es in Georgia aussieht, aber ich denke, da wirds dann hoffentlich auch bald wieder los gehen und dann dürften wir wohl auch bald mal die letzte Folge zu sehen bekommen
    Angeblich aber nicht vor Herbst Aber nichts Genaues weiß man.

  3. #4743
    Trellomfer
    unregistriert
    Aber die fehlende Folge werden sie doch hoffentlich vorher senden.
    #Pray4Staffelfinale

    Das Dingen muß ja fertig gewesen sein. Mehr als Synchro oder andere Dinge in der Nacharbeiten können da nicht gefehlt haben. Die Zeit bis zum ursprünglich geplanten Ausstrahlungstermin war ja nicht so üppig, als das man große Nachdrehs hätte durchführen können.

  4. #4744
    die Dreharbeiten für Staffel 11 hätten ja wenn alles wie immer gelaufen wäre, wahrscheinlich auch dann wieder jetzt von Mai bis Juli/August stattgefunden. Dazwischen hätten wir dann the world beyond und fear the walking dead gehabt. world beyond ist schon abgedreht und fear glaub ich auch so gut wie.

    also ich glaub nicht, dass es noch bis Herbst dauern wird.
    oder besser: ich will nicht, dass es noch bis Herbst dauern wird

  5. #4745
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Aber die fehlende Folge werden sie doch hoffentlich vorher senden.
    #Pray4Staffelfinale

    Das Dingen muß ja fertig gewesen sein. Mehr als Synchro oder andere Dinge in der Nacharbeiten können da nicht gefehlt haben. Die Zeit bis zum ursprünglich geplanten Ausstrahlungstermin war ja nicht so üppig, als das man große Nachdrehs hätte durchführen können.
    ja, angeblich nur noch Nachbearbeitung. Warum das nicht im homeoffice geht ?

  6. #4746
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das Feintuning, das noch fehlt, braucht aber anderthalb bis zwei Wochen Arbeit, sagte Cheffe bzw. Nicotero. Und nix Homeoffice.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530648.html

    Ob sie die elfte Staffel pünktlich starten können, halte ich auch für ziemlich fraglich. Normalerweise liefen dafür schon seit einem Monat die Dreharbeiten. (Hat Sternchen ja vorhin schon kundgetan. )
    Geändert von Flunsch (07-06-2020 um 00:37 Uhr)

  7. #4747
    Diejenigen, die MagentaTV haben, können wohl bis Ende Juni FOX sehen (ohne Aufpreis).
    Da läuft jetzt gerade die 6. Staffel TWD, die RTL2 in der Wiederholung einfach weggelassen hat.

  8. #4748
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Es gibt doch alle 10 Staffeln von TWD auf magentaTv!?

    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Das Feintuning, das noch fehlt, braucht aber anderthalb bis zwei Wochen Arbeit, sagte Cheffe bzw. Nicotero. Und nix Homeoffice.

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18530648.html

    Ob sie die elfte Staffel pünktlich starten können, halte ich auch für ziemlich fraglich. Normalerweise liefen dafür schon seit einem Monat die Dreharbeiten. (Hat Sternchen ja vorhin schon kundgetan. )

    Der vergessene Starbucks-Becher.
    Geändert von Xander1 (08-06-2020 um 22:52 Uhr)

  9. #4749
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Es gibt doch alle 10 Staffeln von TWD auf magentaTv!?
    Hatte ich schon vor ein paar Monaten hier geschrieben, aber da muss man immer so viel rumklicken, bis man seine Begierde stillen kann.
    Bei FOX muss man halt nur hinschalten und glotzen

  10. #4750
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    "SEASON 10 FINALE RUMOR" von TSDF (bzw., wie sie neuerdings heißen, 'We Are The Walking Dead Fans' ):

    klick

  11. #4751

  12. #4752
    Wer nicht im PLT liest, mal so nebenbei paar Fotos

    Die scheinen echt glücklich zu sein
    Family time : Norman Reedus und Diane Kruger (das Töchterchen wird im November auch schon 2 Jahre alt)






    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...-daughter.html

  13. #4753
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Mal kurz ein Blick nach RTL2 - gerade verwurstet Jadis ihre Müllcrew....

    ach, das ist DIE Folge!! Eine der wirklich guten....

  14. #4754
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Mal kurz ein Blick nach RTL2 - gerade verwurstet Jadis ihre Müllcrew....

    ach, das ist DIE Folge!! Eine der wirklich guten....
    Hab ich auch grad mal wieder geschaut.

    Da - aber nur da - tut sie mir ja jedesmal ein bisschen leid...

  15. #4755
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Am Anfang hat sie mich auch tierisch genervt - finde aber Jadis aka Pollyanna McIntosh ist ne wirklich gute Schauspielerin.

    edit: krass, so im Nachhinein merkt man schon ziemlich deutlich, dass Gimple ne ganz andere Handschrift hatte als Kang jetzt... hätte mal gerne gewusst, was sie aus der Negan-Fehde gemacht hätte
    Geändert von Flunsch (28-06-2020 um 00:13 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •