Seite 315 von 335 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5011
  1. #4711
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Judith weiß, dass Michonne nach Rick sucht, nachdem sie seine Stiefel und diese "Zeichnung" auf dem alten Handy gefunden hat.
    Daryl hat sie erzählt, dass Michonne "Leuten hilft", aber nicht den wahren Grund, weil sie Angst hat, dass Daryl auch weg geht.
    ja

    ich hätte es aber trotzdem schön gefunden, wenn sie es ihm gesagt hätte und die Reaktion von Daryl und den anderen dann gerne gesehen. Daryl wäre sicher nicht gleich los, wohin auch.

    In dem Trailer hat man auch den Typ von der Insel (Virgil ?) noch mal gesehen, der taucht also auch nochmal auf. ich will wissen wie es weiter geht

  2. #4712
    Trellomfer
    unregistriert
    Auf RTL2 wird jetzt wieder gebissen

  3. #4713
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Jetzt erst mitbekommen, dass das Finale auf unbestimmte Zeit verschoben wurde
    Und ich wollte schon heute das Finale schauen

  4. #4714
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wer ist die verkleidete Person die Aaron zur Hilfe kommt ? ist es Maggie, die man dann gleich danach sieht?
    Heath könnte auch mal wieder auftauchen
    oder doch Morgan?
    es gibt wohl auch Gerüchte, diese Person könnte der Sohn von Morgan sein oder, ....und jetzt kommts:

    es ist Madison

  5. #4715
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    es gibt wohl auch Gerüchte, diese Person könnte der Sohn von Morgan sein oder, ....und jetzt kommts:

    es ist Madison
    Jetzt musste ich erstmal googeln, wer das ist. Aha... Fear hab ich ja kaum geguckt. Hab aber auch schon gelesen, dass es im Finale da womöglich ein erstes Crossover geben könnte. Muss mal in der TSDF-Gruppe lesen gehen....

    edit: Ich fände es ja cool, wenn es die verschollene Connie wäre - jaaaa, ist sehr unwahrscheinlich, die hat andere Skills. Maggie brauch ich nicht.
    Geändert von Flunsch (22-04-2020 um 22:01 Uhr)

  6. #4716
    Madison ist mein absoluter weiblicher Hass Charakter im Walking Dead Universum. Wird nur noch von einem getoppt: Morgan

    Connie werden wir sicher auch wiedersehen, die ist bestimmt in der Horde mit dabei, mit der Beta zu dem Krankenhaus kommt. Aber ich glaub nicht, dass sie nach dem Höhlending dann alleine durch die Wälder zieht, sich so komisch verkleidet und mit zwei Sicheln rum rennt. Magna hat ja auch gesagt, Connie war mit in der Horde.

  7. #4717
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Aha. Morgan ist gewiss und wahrlich nicht mein Liebling, aber mein absoluter Hass-Char auch nicht. Müsste mal überlegen, wer das sein könnte... Und bei Madison kann ich nicht mitreden.

    Hab bei TSDF Army noch nix gefunden. Dauert wohl noch. Es gibt aber im Netz eine andere Theorie, wer der Maskenmensch sein könnte, und diesmal ist es kein bisher bekanntes Gesicht:

    The Walking Dead: Who The Man In The Iron Mask Might Be

  8. #4718
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    der Maskenmensch
    TWD am Puls der Zeit





    Wann geht's denn endlich weiter?

  9. #4719
    wir können ja mal eine Art Umfrage hier starten um die walking dead freie Zeit zu nutzen


    wer sind eure fünf unbeliebtesten Walking Dead Charaktere?



    1. Morgan
    2. Madison
    3. Sam (das nervige Kind dem Carol Cookies gemacht hat)
    4. Gabriel
    5. Kelly

  10. #4720
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wir können ja mal eine Art Umfrage hier starten um die walking dead freie Zeit zu nutzen


    wer sind eure fünf unbeliebtesten Walking Dead Charaktere?



    1. Morgan
    2. Madison
    3. Sam (das nervige Kind dem Carol Cookies gemacht hat)
    4. Gabriel
    5. Kelly
    Jetzt habe ich erst die liebsten Rollen gelesen und war etwas verwundert.

    Bei mir.

    1. Andrea
    2. Lori
    3. Jadis
    4. Eugene
    5. Im Moment Carol

    Rosita mag ich leider auch nicht mehr seit sie Mutter ist.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #4721
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich erst die liebsten Rollen gelesen und war etwas verwundert.

    Bei mir.

    1. Andrea
    2. Lori
    3. Jadis
    4. Eugene
    5. Im Moment Carol

    Rosita mag ich leider auch nicht mehr seit sie Mutter ist.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    die Beliebten könnten wir auch machen

    1. Michonne
    2. Eugene
    3. Glenn
    4. Sasha
    5. Tara

    jetzt hab ich bestimmt jemand vergessen


    Carol nervt mich momentan auch sehr und das obwohl ich sie früher echt gern mochte. Es gibt Spekulationen, dass sie im Staffelfinale sterben könnte, indem sie sich für jemand anderes opfert und gebissen wird, also für Connie z.b.

    es hieß aber auch vor einiger Zeit, dass sie und Daryl schon den Vertrag für dich nächste Staffel unterschrieben haben.

  12. #4722
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Vielleicht kann man ja so ein Ranking machen mit seinen Lieblingsstaffeln?
    Ich würde ja gerne anfangen, aber bin gerade dabei alles von vorbe zu sehen. Bin mitlerweile am Ende der 3. Staffel.

  13. #4723
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    .

  14. #4724
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wir können ja mal eine Art Umfrage hier starten um die walking dead freie Zeit zu nutzen


    wer sind eure fünf unbeliebtesten Walking Dead Charaktere?
    1. Andrea
    2. der Governor
    3. Andrea und der Governor als Paar
    4. Milton
    5. Daniel Salazar

  15. #4725
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Das hier mehrmals Andrea gepostet wird?!
    Allein die Schauspielerin fand ich klasse (gut, sie hatte durch Silent Hill schon einen Pluspunkt bei mir ) und als sie am Ende der 3.Staffel starb fand ich es unmöglich, sie aus der Serie zu streichen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •