Seite 281 von 335 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 5011
  1. #4201
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die Anfangsszene der nächsten Folge - bei diesen Bottle Episodes bin ich ja immer etwas skeptisch.... aber holy sh...!


  2. #4202
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Es stehen wohl wieder Flashbacks ins Haus - und zwar in der übernächsten Folge 3, "Ghosts". Carol hadert mit all den verlorenen Kinderlein...

    SPOILER:

    We are back with the main group in the main timeline for this episode. Alexandria is under siege by wave after wave of walkers, and the group has to fight without sleep to clear them all, despite their defenses. Really good opening sequence.

    In general, this is a pretty Carol-centric episode as she deals with the loss of Henry, but also all the other children that have been in her life. I won’t get into how this plays out, but it’s compelling and rather mind-bending in many instances.

    I continue to be impressed with Aaron, who gets his badass hand-mace this episode, and has a great sub-storyline where he reluctantly agrees to let Negan come out with him and clear walkers. Without saying more about it, this is a highlight of the episode, and I still am really looking forward to both more Negan and Aaron stuff this season. Aaron feels like he’s finally coming into his own as a character after all these years.

    There is a rather chilling sequence where the group’s leaders meet up with Alpha to discuss recent incidents. It is a…less than ideal outcome for all parties. We are clearly on the path back to war soon enough here. There are still no indications at this point how or when Michonne is leaving the show.
    Quelle folgender forbes-Artikel:

    I Have Seen Episodes 1-3 Of ‘The Walking Dead’ Season 10 And They’re All Good

  3. #4203
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da hatte ich Hoffnung auf die Autobahnmänner...aber die waren ja schnell wieder weg.
    Ja, auf die hatte ich auch gehofft...fing ja vielversprechend an.

  4. #4204
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    "We walk in darkness - we are free! We bathe in blood - we are free! We love nothing - we are free! We fear nothing - we are free! We need no words - we are free! We embrace all death - we are free!"



    Puuh, was für eine Folge! Sehr intensiv und "creepy". Ich war ja im Vorfeld skeptisch (immer diese Filler Episoden!), dann beim Zuschauen aber gefesselt - mehr als bei Folge 1, die war "nett" (kann man aber eigentlich nicht wirklich vergleichen).

    Vermutlich werden sich an dieser Episode wieder die Geister scheiden, Stimmen auftauchen, denen es zu "langweilig" war etc. - ich für meinen Teil fand dieses Abtauchen in das Psycho-Seelenleben von Alpha und Beta wirklich spannend. Eine großartige Samantha Morton. Und Beta rennt tatsächlich mit der Haut seines besten Kumpels herum...

  5. #4205

  6. #4206
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    3 YouTube-Filmchen, geht leider nur einzeln:

    TWD 10x3 Promo
    (Trello, hör mal, wen haben wir denn da wohl?? )

  7. #4207
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    10x3 Sneak Peek:
    Geändert von Flunsch (14-10-2019 um 19:36 Uhr)

  8. #4208
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    10x3 nochmal Sneak Peek:

  9. #4209
    Trellomfer
    unregistriert
    Mir hat Folge 1 deutlich besser gefallen als 2. 1 Wurde eigentlich von Szene zu Szene besser, in Folge 2 war mir Alpha einfach zu schwach.

    Wann sind denn unsere Helden in Alphas Gebiet eingedrungen? Erst scheuen sie noch die 50 Meter, um das Reh zu holen, und plötzlich stehen sie wieder über der Schlucht, wo Alpha ihre Herde geweidet hatte

  10. #4210
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    War mir fast klar, dass du die 1. lieber magst als die 2.

    Glaub bei der Rauchentwicklung/Brandvermeidung haben sie das Gebiet betreten. Hab die 1 aber nicht intensiv geguckt.

    Nächste Folge dann wohl wieder mit den Cowboys der Highways.

  11. #4211
    Was hat Alpha da mit dem Mädel gemacht?

  12. #4212
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Was hat Alpha da mit dem Mädel gemacht?
    Was genau meinst du??

  13. #4213
    Ich schau gerade. Beim ersten Mal als die Schwester zu Alpha musste, schreit sie kurz und wird dann von Alpha auf Spur gebracht. Ich konnte nicht erkennen, was Alpha gemacht hat.

    Aber nun habe ich weitergeschaut und das Thema Schwester hat sich ja erledigt.

  14. #4214
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ach, du meintest die Szene, wo sie ihr den Kopf gequetscht hat bzw. vermutlich dadurch Schmerzen zugefügt (hat man ja nur gehört)

    na sie musste sie ja irgendwie strafen, nach den Regeln des Rudels hätte sie ja eigentlich gleich sterben müssen

  15. #4215
    Hab's grad nachgeschaut, Folge 2 gefiel mir sehr gut.

    Schön, zu erfahren, wie Alpha und Beta sich kennengelernt haben, gute Idee, das zu zeigen.
    Ich hab jetzt nicht ganz gerafft, wer das gewesen ist, den Alpha in dem Smiley-Shirt getötet hat, der ja auch vorher schon
    auf dem Bild zu sehen war an der Wand.
    War das ein Sohn von Beta oder sowas

Seite 281 von 335 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •