Seite 320 von 335 ErsteErste ... 220270310316317318319320321322323324330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.786 bis 4.800 von 5011
  1. #4786
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Eben erst gelesen ... aber es war abzusehen, und im Grunde ist es endlich an der Zeit. Hier noch ein comicbook.com-Artikel:

    The Walking Dead Officially Ending With Season 11

  2. #4787
    noch in der 9. Staffel hätte ich bei der Nachricht gesagt, ja, ist auch gut so. Jetzt wo die Serie durch Angela Kang endlich wieder besser wurde, finde ich es schon schade. Meine Tochter hats mir gestern Abend nach der Arbeit gleich erzählt, sie meinte aber auch, dass Angela Kang mit Daryl und Carol noch weiter was machen wird. Ich hab im Netz noch nicht nachgelesen, aber wenn dem so sein sollte, dann ist es ja eigentlich noch nicht ganz vorbei. Das Mutterschiff geht von Bord, aber dafür gibts halt noch mehrere kleinere und die Rick Filme sollen ja auch noch kommen. Vielleicht gehen Daryl und Carol auf die Suche nach Rick und die anderen bleiben einfach im Commonwealth.

    World Beyond sind ja glaub ich von haus aus nur 2 Staffeln
    und was mit fear the walking dead passiert? das könnten sie auch enden lassen, hat ja auch keine guten Quoten

  3. #4788
    World Beyond werden 2 Staffeln mit insgesamt 20 Folgen.
    https://www.youtube.com/watch?v=0SaXQT9H0q8

  4. #4789
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    noch in der 9. Staffel hätte ich bei der Nachricht gesagt, ja, ist auch gut so. Jetzt wo die Serie durch Angela Kang endlich wieder besser wurde, finde ich es schon schade.
    Auch wenn Angela Kang echt einen Top-Job macht, es ist, seien wir ehrlich, nicht mehr das TWD, das es mal war, dafür sind auch zuviele prägende Hauptdarsteller und Charakterköpfe!! weggebrochen, und im Grunde war der Exit von Rick der finale Todesstoß und Michonnes' dann das Tüpfelchen drauf... ohne Negan sähe es diesbezüglich doch ziemlich düster aus (hätte man mir in den Saviors-Staffeln gesagt, dass ich das mal schreiben würde... ) Ja gut, Maggie kommt zurück, aber auf die könnte ich gut verzichten. Vieles ist inzwischen auch einfach auserzählt bzw. wiederholt sich.

    Meine Tochter hats mir gestern Abend nach der Arbeit gleich erzählt, sie meinte aber auch, dass Angela Kang mit Daryl und Carol noch weiter was machen wird. Ich hab im Netz noch nicht nachgelesen, aber wenn dem so sein sollte, dann ist es ja eigentlich noch nicht ganz vorbei. Das Mutterschiff geht von Bord, aber dafür gibts halt noch mehrere kleinere und die Rick Filme sollen ja auch noch kommen. Vielleicht gehen Daryl und Carol auf die Suche nach Rick und die anderen bleiben einfach im Commonwealth.
    Mit den Rick-Filmen sollten sie sich aber besser nicht mehr allzuviel Zeit lassen, irgendwann geht sonst das Interesse verloren. Okay, wer konnte schon mit Corona und seinen Auswirkungen rechnen...

    Die Idee, dass Daryl und Carol auf die Suche nach Rick gehen, fände ich ganz nett, ein alleiniges Spinoff der beiden (und am Ende dann gar doch noch mit Amore ) eher reizlos. Daryl war ja nie mein großer Fave (auch wenn es sich zuletzt ein wenig gebessert hat ) und bei Carol dreht sich zuletzt auch vieles im Kreis.

    Da die Comicvorlage ja auch im und mit dem Commonwealth endet, ist die Möglichkeit auch nicht von der Hand zu weisen. Wem sie dann wohl Carls Part zuschanzen werden/würden?
    Geändert von Flunsch (10-09-2020 um 14:23 Uhr)

  5. #4790
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Ich fände es auch gut, wenn ALLE Hauptcharaktäre es in eine große Gemeinschaft schaffen würden und die Serie damit endet. Das neue Spinn off spielt ja in der Zukunft, in der die Menschheit einigermaßen "normal" lebt.
    Und die Rick Filme sollte wirklich bald kommen. Wie will man sonst da anknüpfen? Ich meine, zwischen seiner Abholung und dem Jetzt ist schon einige Zeit vergangen. So, wie Rick dargestellt wurde, würde er sich nicht irgendwo freiwillig halten lassen, sondern würde zurück zu seiner Familie wollen....

  6. #4791

  7. #4792
    Spoiler zur finalen Folge




    meine Tochter hat gelesen, dass Beta in der Folge stirbt. War ja eh klar. Aber das wie ist spannend. Negan und Beta sind am fighten, dabei würgt er Negan und Daryl kommt Negan dann zur Hilfe. Also irgendwie so in der Richtung läuft das. Ganz genau weiß man es wohl noch nicht. Aber Beta stirbt durch Negan und Daryl.
    Gabriel überlebt, aber irgenjemand von der Oceanside stirbt. Maggie is back und hat eine epische Reunion mit allen anderen



  8. #4793
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    pffft, kleine Fische, war ja klar





    Ich warte noch auf die du-weißt-schon-Spoiler, um mich genauer zu erleuchten.

  9. #4794


    das Finale kann eh nur enttäuschen. Wenn man so lange warten muss, erwartet man irgendwie was ganz Besonderes

  10. #4795
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen

    das Finale kann eh nur enttäuschen.
    #GameOFthrones


    Mein innerer Optimist sagt mir, daß die schon was ordentliches hinstellen werden. Hubschrauberleute und ggf. diese Völkerwanderung als Antagonisten nachdem man die Flüsterer in die Flucht geschrien hat, und als Finale die Ankunft im Commonwealth (= funktionierende Gesellschaft = Zukunft...un dazu möglicher Ausgangspunkt für künftige Filme oder Serien in dem Universum)

    Mein Pessimist hingegen befürchtet auch, daß man es verbockt, weil man jedem noch einen großen Moment geben will, alte Bekannte zusammenführen und gaaaaanz viel langweilige Gefühle reinbringen will.

  11. #4796
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Gnarrrr. Gefühle.Sind.Nicht.Langweilig, du tumber Trello

    Ich weiß nicht, ich hab mich beim Angucken der Promo Pics dabei ertappt, dass ich spontan daran denken musste, dass fast nur noch Nebencharaktere übrig sind... Da fehlen einfach welche.


    So, jetzt aber zur Insel der Liebe.

  12. #4797
    Trellomfer
    unregistriert
    Oh, eine Folge mit heulfratzigem Rick und ganz viel Coooraaal wird sicher der absolute Hammer!

  13. #4798
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Rick & Michonne-Reunion

    Karlchen muss nicht unbedingt, wird auch schwierig

  14. #4799
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Karlchen muss nicht unbedingt, wird auch schwierig
    #Rückblick
    #Traum
    #Vision
    #IchKotzImStrahl

  15. #4800
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Im Ernst, wieso sollte im Finale ein Rick oder gar ein Carl großartig thematisiert werden? Vielleicht Michonne, aber sonst...

    Wenn es das letzte Finale wäre, sähe die Sache natürlich anders aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •