Seite 316 von 335 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5011
  1. #4726
    Mal eine Frage: Ich habe mir die Folgen der Staffel 10B quasi "aufgehoben", um sie am Stück zu sehen auf SkyTicket.
    Und was passiert? Heute muss ich feststellen, dass die Serie ganz weg ist bei Sky.

    Ich weiss dass ich hier evtl. nicht ganz richtig bin, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen ob das angekündigt war?
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  2. #4727
    Zitat Zitat von KrosseKrabbe Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Ich habe mir die Folgen der Staffel 10B quasi "aufgehoben", um sie am Stück zu sehen auf SkyTicket.
    Und was passiert? Heute muss ich feststellen, dass die Serie ganz weg ist bei Sky.

    Ich weiss dass ich hier evtl. nicht ganz richtig bin, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen ob das angekündigt war?
    Du hast Recht. Wurde komplett rausgenommen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  3. #4728
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    War letztes Jahr ähnlich. Ich hatte mir extra SkyTicket geholt im die 8. und 9. Staffel zu sehen. Kurz nach VÖ der letzten Folge wurde TWD rausgenommen. Also musste ich warten.

    Ich denke, dass die die Lizenzms nur kurzfristig haben, weil im Herbst dann FreeTV-Premiere und Bluray-VÖ ansteht.

  4. #4729
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Das ist das bescheuerte an Sky, dass sie ständig Serien aus dem Programm nehmen.
    Wenn TWD regulär endet, also das Staffelfinale auf FOX läuft, kann man die Folgen in der Regel noch ca. 2 Wochen ansehen.
    Danach werden ALLE TWD Staffeln aus dem Programm genommen - warum auch immer.
    Dann dauerts ein paar Monate, und alle Staffeln werden wider in die Boxsets aufgenommen. Soll einer SKY verstehen.

  5. #4730
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Das alte "The Spoiling Dead Fans" ist, aus Gründen, Geschichte - es gibt aber seit dem 01. Juni eine neue fb-Seite (und ein neues Forum):

    We Are The Walking Dead Fans

    mit ähnlichen Inhalten. Im Gegensatz zum alten TSDF sollen hier wohl auch vorerst die Spoiler für jeden zugänglich veröffentlich werden (also nicht wie bisher in einer geschlossenen Gruppe).

    Dann hoffen wir mal auf ein baldiges Staffelfinale, aber irgendwie bin ich skeptisch...
    Geändert von Flunsch (02-06-2020 um 21:02 Uhr)

  6. #4731
    Trellomfer
    unregistriert
    Wann geht's denn endlich weiter?!?

  7. #4732
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach


    Muttu regelmäßig Seite checken.

  8. #4733
    Ich habe jetzt gerade die 10. Staffel soweit möglich zu Ende geschaut und auch den Trailer. Das spannende am Trailer finde ich wer denn da mit Maggie noch Kontakt hält!?

  9. #4734
    Sind die Folgen mittlerweile synchronisiert.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #4735
    Also ich habe sie von meinem Receiver aufgenommen geschaut. In OF

  11. #4736
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Sind die Folgen mittlerweile synchronisiert.
    Sieht so aus:

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18531173.html


    Ansonsten nicht viel Neues, aber....

    https://de.ign.com/the-walking-dead/...-der-regisseur

  12. #4737
    Trellomfer
    unregistriert
    Da beim Holländerduell auf PRO7 grad Werbung war, hab ich ml kurz zu TWD geschaltet.

    Wieso hat Rick während des Kampfes gegen die Negans Photos gemacht? Weiß das noch jemand?

  13. #4738
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da beim Holländerduell auf PRO7 grad Werbung war, hab ich ml kurz zu TWD geschaltet.

    Wieso hat Rick während des Kampfes gegen die Negans Photos gemacht? Weiß das noch jemand?
    Hab's nicht mehr so genau auf dem Schirm, aber Negan hatte doch eine Fotosammlung an der Wand hängen, von all seinen Lucille-Opfern... das war dann wohl so ne Art Retourkutsche...

  14. #4739
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Da beim Holländerduell auf PRO7 grad Werbung war, hab ich ml kurz zu TWD geschaltet.

    Wieso hat Rick während des Kampfes gegen die Negans Photos gemacht? Weiß das noch jemand?
    die Saviors haben das doch auch gemacht. Da war doch an den Wänden bei irgend so einem Saviors Stützpunkt Bilder von ihren Opfern an der Wand.

  15. #4740
    in Hollywood dürfen sie nächste Woche wieder mit Dreharbeiten beginnen. Ich weiß nicht, wie es in Georgia aussieht, aber ich denke, da wirds dann hoffentlich auch bald wieder los gehen und dann dürften wir wohl auch bald mal die letzte Folge zu sehen bekommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •