Seite 104 von 335 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 5011
  1. #1546
    The Torture Never Stops Avatar von Grünesmännchen
    Ort: Utopia
    Das mit den Waffen finde ich auch total unlogisch. Die Negan-Leute wurden erwartet und da denkt niemand vorab darüber nach Waffen (im Wald draußen) zu bunkern und dieses blöde Buch zu verbrennen? Auch wenn Rick zu geschockt dafür war, es sind doch genügend andere vor Ort, die mal etwas mehr hätten überlegen können. Da kann man auch nicht mit dem Druck durch Negan erklären.

    Negan selber finde ich nach wie vor Interessant. Ich hoffe, dass mal bald eine Folge kommt, wo die Vorgeschichte erzählt wird. Mich würde brennend interessieren, wie es zu seinem Verhalten kam.

    Das Judith Shane Tochter ist, war für mich irgendwie immer klar.

    Mir gefällt die Staffel nur die Folgen sind wie immer viel zu kurz

  2. #1547
    Tzerberus
    unregistriert
    Als Nicht-Sky-Kunde, der die 7.Staffel noch nicht sehen kann, aber kein Problem mit Spoiling hat...

    ...wie um Gottes Willen wollen die in den Zeiten herausbekommen haben, wer der Vater von Judith ist?

    Hatten die in Hilltop noch ein Genlabor? Oder hatte Rick noch die Blutgruppe von sich und seiner Frau im Kopf und die hatten auch die technischen Möglichkeiten, die von Judith zu ermitteln? Kapier ich nicht...

  3. #1548
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich hab mal meine Sätze geordnet
    Zitat Zitat von Grünesmännchen Beitrag anzeigen
    Das mit den Waffen finde ich auch total unlogisch. Die Negan-Leute wurden erwartet und da denkt niemand vorab darüber nach Waffen (im Wald draußen) zu bunkern und dieses blöde Buch zu verbrennen? Auch wenn Rick zu geschockt dafür war, es sind doch genügend andere vor Ort, die mal etwas mehr hätten überlegen können. Da kann man auch nicht mit dem Druck durch Negan erklären.

    Negan selber finde ich nach wie vor Interessant. Ich hoffe, dass mal bald eine Folge kommt, wo die Vorgeschichte erzählt wird. Mich würde brennend interessieren, wie es zu seinem Verhalten kam.

    Das Judith Shane Tochter ist, war für mich irgendwie immer klar.

    Mir gefällt die Staffel nur die Folgen sind wie immer viel zu kurz
    Dabei war das doch schon Überlänge
    Ich kann (noch) nicht gucken, erst heut Nachmittag/Abend...

    Nun ja, wenn das zeitnah nach Lucille spielt, würde ich mal davon ausgehen, dass die erstmal das Trauma verarbeiten müssen, bevor die an irgendwelche Bunkeraktionen/Waffen verbuddeln oder so (Ich war schon teilweise gespoilert) denken können...

    Auf Negans Darstellung bin ich auch gespannt, schrieb ja schon mal, in der ersten Folge fand ich ihn top, in der letzten wars mir fast schon ein bissel too much/überzogen. Mal sehen, später.
    Geändert von Flunsch (14-11-2016 um 17:27 Uhr) Grund: Ich hab mal meine Sätze geordnet - musste heute schnell gehen, so nebenbei auf der Arbeit :D

  4. #1549
    Argh, ich muss alles überlesen, damit ich nicht gespoilert werde.
    Ich wollte nur kurz nachfragen ob die Folge heute wirklich länger geht ? Ich nehm für meinen Kerl immer auf und müsste das dann noch einstellen.


  5. #1550
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Argh, ich muss alles überlesen, damit ich nicht gespoilert werde.
    Ich wollte nur kurz nachfragen ob die Folge heute wirklich länger geht ? Ich nehm für meinen Kerl immer auf und müsste das dann noch einstellen.
    Ja, wobei es, wie ich der englischen fb-Seite entnommen habe, wohl nur 57 bis 58 min Netto-Sendezeit war, der Rest 32 min "commercials" (ist ja noch schlimmer als bei uns )

  6. #1551
    Ich fand die heutige Folge besser, als die von letzter Woche. Es gab viel Interessantes zu erfahren und einiges hat mich auch überrascht.

    Die Sache mit den Waffen empfand ich nicht als merkwürdig; Negan hat sie ja auch überrascht, indem er eher ans Tor von Alexandria klopfte, als angekündigt. Klar, hätten sie einen Teil der Sachen auch vorher schon in Sicherheit bringen können, aber dazu waren sie nach dem ersten Erlebnis mit Negan sicherlich nicht in der Lage und der Rest der Alexandria Bewohner erscheinen doch eher wie Lemminge, die ohne konkrete Anweisungen nichts unternehmen.

    Vater Gabriel hat mich positiv überrascht. Wer hätte gedacht, dass er einmal Rick Mut machen würde. Allerdings frage ich mich, wie schnell er das Fake-Grab ausbuddeln konnte. Negan war doch noch am Reden über Maggie, als Gabriel ihn von hinten ansprach. Vielleicht hatte er schon eine Vorahnung gehabt? Für mich war es ziemlich verwirrend.

    Arat, die einzige Frau in Negans "Armee" läuft, als hätte sie ganz dicke Testicals. Bin gespannt, ob man später noch erzählt, wie sie es geschafft hat, in diesen Kreis aufgenommen zu werden.

    Des weiteren frage ich mich, ob Rick bald erfährt, welche zwei Worte Negan von ihm hören will und ob er sie wirklich aussprechen wird. Ich denke, schon und es wird auch nicht lange dauern.

    Aber es tat gut zu sehen, dass er nicht völlig gebrochen ist. Er ist ja noch im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten, er unterwirft sich Negan, weil er nicht noch mehr Menschen sterben sehen will. Wäre er vollkommen gebrochen, wäre ihm das egal. Also es gibt Potential für eine Rebellion.
    Seine Ansage zu Spencer fand ich richtig gut. Ich vermute mal, Serien-Spencer geht denselben Weg wie Comic-Spencer.

    Bei Daryl glaube ich auch, dass er den verwirrten Zustand nur spielt.

    Das mit Judith verstehe ich auch nicht. Er kann es nicht sicher wissen, vielleicht ist seine Behauptung nur intuitiv zu bewerten? Trotzdem kommt es für mich auch blöd rüber und ich habe Angst, dass sie Judith demnächst sterben lassen. Erstens, weil sie nicht Ricks leibliches Kind sein soll und zweitens, weil sie bestimmt keine zwei Babies bzw. Kleinkinder in der Serie haben wollen/können.

    Negan gefiel mir heute wieder besser, als in der vergangenen Woche. Da erscheinen mir seine Aussagen und sein Verhalten auch zu clownesk und zu prollig. Es war einfach zuviel Comedy/Trash. Heute gab es für mich eine gute Mischung zwischen Ernsthaftigkeit und Albernheit, es war für mich genau richtig, um ihn immer noch sehr bedrohlich wirken zu lassen.

    Promo für nächste Woche:
    [YOUTUBE]w0xActvlxsM[/YOUTUBE]

  7. #1552
    Was ist mit Comic-Spencer passiert?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  8. #1553
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

    Ich glaube, er ging den Weg alles Irdischen... #Lucille


  9. #1554
    Ich schreibs mal besser im Spoiler:

    Ich habe es auch nur irgendwo in einem Artikel im Netz aufgeschnappt, bin ja auch kein Comicleser.

    Er geht zu Negan und redet schlecht über Rick, woraufhin er von Negan erschossen wird.

    Es deutet sich heute ja schon an, dass er mit Rick ein Problem hat.

    Ich finde es schade, denn ich dachte, er wäre ein Guter.


  10. #1555
    Kenne die Spoiler zum MSF deshalb

    bin ich schon drauf vorbereitet, dass Spencer drauf geht. Schade, ich mag den. Und ich kann total verstehen warum er ne Wut auf Rick hat. Ohne Ricks Truppe wäre seine Famile und alle andern noch am Leben



    Ich hatte nicht den Eindruck, dass Daryl verwirrt ist. Er hat vermutlich nur Angst was falsches zu sagen und Negan wieder nen "Grund" zu irgend was zu geben, deshalb sagt er lieber gar nichts. Außerdem gibt er sich natürlich die Schuld an Glenns Tod und nun der Gruppe zum ersten mal nach dem wieder gegenüberzustehen dürfte ganz schön hart für ihn sein.

    Und endlich, Jesus ist in der nächsten Folge laut der Promo. Wird aber vermutlich nur 2 min screentime haben.

  11. #1556
    Was gibt es noch für Spoiler zum MSF?


    Du hast Recht, man kann es nachvollziehen, emotional. Rationell eher nicht. Er hatte seine Mutter ja auch schon beschimpft, dass sie daran schuld wäre, dass sie alle so schwach wären.

    An seinem Alkoholproblem sind Rick & Co auch nicht schuld, das hatte er schon vorher. Ebenso wenig habe ich dafür Verständnis, dass er Lebensmittel gestohlen hat. Vor allem nachdem er den anderen Alexandria Bewohnern eine Rede gehalten hat, dies eben nicht zu tun.



    Verwirrt ist wahrscheinlich das falsche Wort, aber Daryl wirkte schon sehr durch den Wind. Nur im Blickaustausch mit Rick konnte man ein bisschen vom alten Daryl erkennen, darum glaube ich, dass er seinen Zustand nur spielt.

    Jesus siehst du nächste Woche bestimmt öfters, nicht nur 2min. Vermutlich gibt es nächste Woche dann eine reine Hiltop Folge. Interessant, dass Sasha mit Maggie in Hiltop ist und nicht in Alexandria.

  12. #1557
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich find ja in der promo sieht man mal wieder, das red john ne feige sau ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #1558
    falscher Thread...also ich


  14. #1559
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Kenne die Spoiler zum MSF deshalb

    bin ich schon drauf vorbereitet, dass Spencer drauf geht. Schade, ich mag den. Und ich kann total verstehen warum er ne Wut auf Rick hat. Ohne Ricks Truppe wäre seine Famile und alle andern noch am Leben



    Ich hatte nicht den Eindruck, dass Daryl verwirrt ist. Er hat vermutlich nur Angst was falsches zu sagen und Negan wieder nen "Grund" zu irgend was zu geben, deshalb sagt er lieber gar nichts. Außerdem gibt er sich natürlich die Schuld an Glenns Tod und nun der Gruppe zum ersten mal nach dem wieder gegenüberzustehen dürfte ganz schön hart für ihn sein.

    Und endlich, Jesus ist in der nächsten Folge laut der Promo. Wird aber vermutlich nur 2 min screentime haben.
    bis halt auf die riesen zombiehorde die sie überrannt oder belagert hätte, dazu noch die wölfe die alle abgeschlachtet hätten. mir scheint du schaust sehr selektiv

    bei den waffen gibts mehrere möglichkeiten, negan zu früh, rick wollte wirklich aufgeben, haben nicht damit gerechnet das er ihnen ALLE waffen zur selbstverteidigung abnimmt. auch das buchführen macht sinn bei limitierten ressourcen und jeder menge traumatisierter menschen mit zugang zu schusswaffen

    nachdem rick ja von der affaire mit shane wusste, konnte er da nicht einfach zurückrechnen wann sie schwanger wurde?

    was hat eigentlich michonne da gefunden, der brennende haufen? ich konnte da echt nichts wirklich erkennen

  15. #1560
    was wäre wohl geschehen, wenn irgendjemand ( z. B. Carl heute) den Mut hätte, Negan zu erschießen/erschlagen/erstechen? Wenn Rick mit der Lucille in der Hand einfach zugeschlagen hätte?

Seite 104 von 335 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •