Seite 16 von 335 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 5011
  1. #226
    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Das war auf meinem Video überhaupt nicht mehr mit drauf.

    Und wer sind diese Typen nun? Ist das Negans Gang?
    negan ist mehr als nur ne gang aber ja die gehören zu ihm

  2. #227
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    Davon stimmt nur eins.
    Wie kommst du darauf?
    Wie ich es im ersten Satz geschrieben habe, aus den Kommentaren hier und im Netz. Gibt da ja schon etliche Reviews.

  3. #228
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    Wenn ich das hier lese bzw. andere Reviews im Netz...

    Deanna tot
    kein Daryl
    kein Wiedersehen für Glenn & Maggie

    Dann habe ich überhaupt keinen Bock, die Folge zu schauen.
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    dito

    Warum liest man erst was passiert und schaut dann erst die Folge?

  4. #229
    Warum nicht? Kann doch jeder halten wie er will, oder?

    Also Daryl hat mir auch gefehlt, ich hatte wirklich damit gerechnet, dass er, Abe und Sasha den Anderen noch zu Hilfe kommen. Ich hatte gehofft der Tanklaster oder die Granaten kommen noch zum Einsatz.

    Ansonsten hat es mir doch recht gut gefallen, auch wenn mir der Tod von Deanna sehr leid tut. Ich hätte sie gern noch länger dabei gehabt.

    Glenn hat zwar gesehen, dass Maggie noch am Leben ist. Unter Wiedersehen stelle ich mir aber etwas anderes vor.

    Der Konflikt/Kampf zwischen Morgan und Carol hat mir gefallen, ich fand es ziemlich emotional. Einer der emotionalsten Momente neben den Gesprächen zw. Deanna & Michonne bzw. Deanna & Rick.

    Was vermutet Ihr was Michonne gern noch möchte für sich?

    Ich bin gespannt ob sich der Spoiler der hier letzens eingestellt wurde, noch bewahrheitet. Wie Sam in der Walkerherde nach seiner Mutter ruft, damit bringt er ja alle in Gefahr.

    Edit:
    Danke, für das Sneak Peak, es war auf meinem Video auch nicht mit drauf. Ok, dann Tschüss Tanklaster & Granaten! Ich hab nun Angst um Daryl und Abe.
    Geändert von anneB (30-11-2015 um 16:19 Uhr)

  5. #230
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    ich fand die folge gut, es war ein würdiges finale ohne in die übliche 08/15 40 minuten action + charakterkill falle zu tappen. spannende dinge sind offen geblieben, next new bad wurde eingeführt und der beginn der zweiten hälfte könnte ziemlich spektakulär werden. das einzige was ich zu bemängeln hab ist das es jetzt so lange dauert bis es weiter geht
    Ich fand die Folge auch sehr gut, sehr spannend, alleine, wie Maggie da am Anfang auf die Plattform geflüchtet ist, ich hatte sie da direkt "körperlich" unterstützt und wollte ihr helfen, da raufzukommen.

    Als Carol meinte, sie müsse nur kurz ausrasten, kam mir das schon sehr komisch vor, doch dann die nächste Szene, war alles wieder beim Alten!

    Ich mag Carl, der postet immer so nette Fotos auf Instagramm.

  6. #231
    Zitat Zitat von bammbamm Beitrag anzeigen
    beides kam in der post credit scene (wie damals bei morgan)

    https://www.youtube.com/watch?v=m_ipQCDoRRg
    Danke, der war bei mir nicht drauf!

  7. #232
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Bei Buzzfeed haben sie angeblich am Ende, als Carol hingefallen ist, einen brechenden Knochen gehört. Ich werde gleich mal drauf achten. Läuft ja grade auf Sky

  8. #233
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Carol gestolpert.
    Daenna gestolpert.
    Maggie gestolpert.

    Und alles in den ersten 3 Minuten

  9. #234
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Der Sohn einer Frisörin


  10. #235
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    das blühende leben

    erinnert mich an einen von der adams family, komm nur nicht drauf an welchen davon
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #236
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Echt wegen Rick?! Niemand den ich persönlich kenne mag Rick als Charakter gerne. Aber schön das Du ihn magst.
    Rick hat bei mir in der negativen Belibtheitsscala sogar noch Carl überholt. Und Carl war die ersten 3 STaffel nur das AK*...


    Ich hab mich echt etwas gefreut, als ich gelesen habe, das Rick wohl nicht bis ganz zum Ende übrig bleibt




    *(Arsxxlochkind)
    Naja...wie Kim schon sagte, wenn man die Geschichte von Anfang an kennt, dann kann man schon nachvollziehen warum er so geworden ist.

    Ich glaube auch, das er einer der Ersten wäre, der sofort sein Leben geben würde, wenn er damit den Rest der Gruppe schützen könnte.

    Zitat Zitat von Moonchild Beitrag anzeigen
    Boah, was war das denn? Fand die Folge total blöd. Hauptsächlich nur blödes Gelaber, kaum Action. Und dann schon wieder kein Daryl und das im msf. Würde mich nicht so stören wenn wir jetzt nicht 3 Monate warten müssten, aber so...

    Jessies Kinder sind auch nervig ohne Ende. Mom, mom mom!!! Dem hätten sie davor den Mund zubinden sollen. Und diese Musik hat auch keiner ausgemacht, die ganze Folge nicht.
    Für ein MSF fand ich es jetzt auch nicht so pralle.
    Die Blagen von Jessie
    Denen gehört doch mal richtig der Marsch geblasen.


  12. #237
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Naja...wie Kim schon sagte, wenn man die Geschichte von Anfang an kennt, dann kann man schon nachvollziehen warum er so geworden ist.

    Ich glaube auch, das er einer der Ersten wäre, der sofort sein Leben geben würde, wenn er damit den Rest der Gruppe schützen könnte.
    Bin voll und ganz Eurer Meinung.

    Sam wurde ein Topf aufgesetzt und einmal drum herum geschnitten.

    Ich hoffe nicht, dass Morgan Carols Wirbelsäule gebrochen hat. Es sah aber schon dramatisch aus, wie er sie hingeworfen hat und sie hat danach ja auch das Bewusstsein verloren.

  13. #238
    Ich bin irgendwie total genervt von Morgan.

    Und der kleine Sohn von jessie ist auch furchtbar.

    Bitte beide sterben. Danke!!!

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #239
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Auf das Vergnügen müssen wir leider etwas warten.

  15. #240
    irgendwie hatten sie sich das letzte mal aber sorgfältiger mit dem Beisserzeugs zugeschmiert. Die Köpfe so ganz frei?
    Judith ist ein tolles Kind....schreit kein bisschen, als man sie einfach so dem Bruder unter den ekligen, stinkenden Umhang steckt. Statt dessen quäkt dieser unsäglich nervige Sam nach seiner Mama.


    Falls Alexandria das alles übersteht, würde ich mir einen oder zwei Beisser einfangen und einsperren und dann beobachten, wie er sich ohne Futter entwickelt. Irgendwann müssen diese Dinger doch mal platt sein oder leben do einer ewig?

    Ansonsten gefiel miir die Folge richtig gut. Ich habe mich schon in meinem Haus gefragt, ob es Zombiesicher wäre, im Falle des Falles und ich habe mich immer gefragt, warum sie sich nicht einfach ein nettes Haus suchen und bei einem Zombieangriff ruhig sind, bis es vorüber ist. Jetzt weiß ich es und ich glaube, mein Haus wäre auch nicht sicher.

    Der Konflikt zwische Morgen und carol gefiel mir gut. Was hätte der Wolf wohl gemacht, wenn die anderen nicht dazwischen gekommen wären?

    Tja, jetzt ist wieder mal alles offen. maggie auf dem wackeligen Turm, der Wolf mit seiner Geisel auf der Straße, die Rickgruppe mt einem Baby und dem Sam unterwegs, Daryl und Co gefangen.......


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •