Seite 243 von 335 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5011
  1. #3631
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Btw, Carol mit Targaryen- bzw. Elfenhaar (nebst Bogen) ist WIRKLICH gewöhnungsbedürftig.
    Du bist ja so oberflächlig

  2. #3632
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Du bist ja so oberflächlig
    Und wiiiiiiiieeee!!!!

    Sehr badassig, wa?? Nicht. Also nicht ich, sondern die Carol(ine) Aber vielleicht schert sie ihr Haupthaar ja wieder, sollte das Haupt ihres Liebsten gegebenenfalls auf einem Whiperer-Zaunpflock landen, oder ich gewöhne mich einfach dran.

    Btw, Aaron scheinen sie ein bisschen auf New-Rick trimmen zu wollen, den Rauschebart hat er ja schon dran, den Arm dafür ab (wie Rick in den Comics). Hätte ich nichts gegen, wenn sie seine Geschichte ausbauen würden, irgendwie sterben nämlich peu à peu meine männlichen Faves aus...
    Geändert von Flunsch (05-11-2018 um 16:53 Uhr)

  3. #3633

    The Walking Dead (USA + Spoilerdiskussion)II

    Ich bin grad auf Sky Go am Schauen. Ich liebe Rick, aber die Folge ist grauenhaft (bis auf das Wiesersehen mit Hershel)
    Naja ich hab noch 12 Minuten...es kann noch besser werden.

    Ok, als Rick die Brücke gesprengt hat, hab ich doch ein paar Tränchen vergossen. Die ältere Judith gefällt mir auch schon mal.
    Geändert von Eisregen (05-11-2018 um 21:33 Uhr)


  4. #3634
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Judith. Judith Grimes!

  5. #3635
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ich mochte die Folge und fand sie sehr gut. Am Ende ist es so passiert, wie es wohl viele vorgestellt haben.
    Der Helikopter rettet Rick und schreibt ihn erst mal aus der Geschichte raus.

    Das man aber schon so schnell ankündigt das Rick bei womöglich drei Filmen mitmacht hätte ich nicht gedacht.
    Aber ich finde es ein sehr interessantes Thema.

    In der Hauptstory gibt es aber zumindest erst mal einen langen Zeitsprung. Mal schauen was sich so verändert hat. Fand im Trailer den Part sehr spannend, wo man sagte, dass die Walker sich entwickeln. Und Judith gefällt mir auch sehr gut.
    Nun können die neuen Autoren einen schönen richtigen Neuanfang beginnen.


    Mein einziger eventueller Kritikpunkt ist, dass es schöner gewesen wäre wenn noch ein paar andere Charaktere bei der Halluzination dabei gewesen wären, die Rick eigentlich viel bedeutet haben. Glenn und Carl *hust*
    Edit: Achja, und ich weiß immer noch nicht genau was A und B sind. Muss man wohl auf die Filme warten
    Geändert von Ornox (05-11-2018 um 22:29 Uhr)

  6. #3636
    Trellomfer
    unregistriert
    @ 9x05 -

    @Ornox - Entwickeln? Das sind die Flüsterer in Beißer-Verkleidung.

  7. #3637
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    @Trellomfer
    Achso, aus den beiden Trailer von hier war das nicht abzuleiten
    Geändert von Ornox (05-11-2018 um 22:41 Uhr)

  8. #3638
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Nur kurz, bin jetzt zu müde für Romane. Mir hat's gefallen!! Ging wohl auch anderen so, lese viele positive Kommentare auf fb. Und ich hatte auch ein bisschen Pipi in den Augen, *snüff* bei der Brückensprengszene bzw. Daryls und Michonnes Reaktion. Ich sehe schon Rick und Anne/Jadis als Paar oder was auch immer an fernen geheimnisvollen Orten...

    Bye, bye, Mr. Grimes!

    Bin jetzt gespannt, was die Zukunft bringt, das Ende und die Vorschau auf die nächsten Folgen machte Lust auf mehr.

    edit: ich lese gerade, das Lied im Helikopter war das Gleiche wie in der 1. Folge, als Glenn Rick gerettet hat - noch ne Parallele
    Geändert von Flunsch (05-11-2018 um 22:47 Uhr)

  9. #3639
    Cool. Dan Fogler als Luke. Sehr gute Folge.

  10. #3640
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    oh! Zusammen mit 2 anderen Folgen die bisher beste IMDb-Bewertung (9,6) aller Staffeln.

  11. #3641
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Mal schauen was sich so verändert hat. Fand im Trailer den Part sehr spannend, wo man sagte, dass die Walker sich entwickeln.
    Das werden wohl nur die

    Whisperer sein. Vermutlich wissen sie zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass unter den Beißern auch Menschen sind. Nehme ich jedenfalls mal an.


  12. #3642
    Heftig, was war die Folge schlecht

    Ich mag Staffel 9 ja bisher, aber das war Grütze. Dieser lange Leidensweg von Rick, kein mensch würde das überlebend mitmachen. Der Ritt auf dem Gaul, die Visionen ... einzig und allein die letzten 10 Minuten waren nice, aber na klar, natürlich überlebt er auch noch die Explosion. Alter

    Und da die Meldung über weitere WD-Teile bereits gestern online war, war zudem auch noch der Spannungsfaktor weg. Tolles Timing

  13. #3643
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Der Vogel pflückt Würmer aus dem Beißer

  14. #3644
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Sehr badassig, wa?? Nicht. Also nicht ich, sondern die Carol(ine) Aber vielleicht schert sie ihr Haupthaar ja wieder, sollte das Haupt ihres Liebsten gegebenenfalls auf einem Whiperer-Zaunpflock landen,
    Wenn sie wieder in den Krieg ziehen muß, wird sie das Haar zumindest kürzer scheren, denke ich. Soooooo lang ist ja eher unpraktisch und was für Tussies

  15. #3645
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    wo man sagte, dass die Walker sich entwickeln.
    Hab jetzt den Trailer noch mal gesagt. Da fällt der Satz:"The Biters are evolving", aber ich denke nicht, daß sie sprechen lernen. Wahrscheinlich ist das nur die Vermutung Ricks (ich nenne sie weiterhin so, auch ohne Rick), weil sie im Trailer auch noch weiter Beißer beobachten.: "Ich hab sie noch nie in so einer Formation gesehen"...oder "huddle up"...oder sowas (will den Trailer jetzt nicht noch mal gucken.
    Auch haben die 2 im Schlamm neben der Straße das "Wo sind sie"-Gegrunze/Geflüster (Geflünze?) gehört, und könnten so etwas vermuten. Wir werden sehen.

    Aber eigentlich waren sich - nachdem diese Szene im Staffeltrailer auftauchte - alle einig, daß das die Flüsterer sind, die genug sprechen/flüstern, um einander zu verstehen, und gleichzeitig genug grunzen, um von den Beißern nicht als Nicht-Beißer erkannt zu werden.


    @Flunsch - Wie lang ist den die Flüsterer-Story in den Comics?

Seite 243 von 335 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •