Seite 249 von 335 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5011
  1. #3721
    nee, habs von meiner Tochter hatte deinen Beitrag noch nicht gesehen, als ich gepostet hab


    bei Maggie besteht also auch die Möglichkeit das wir sie wiedersehen. Sie sollen sie anständig bezahlen


  2. #3722
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    nee, habs von meiner Tochter hatte deinen Beitrag noch nicht gesehen, als ich gepostet hab


    bei Maggie besteht also auch die Möglichkeit das wir sie wiedersehen. Sie sollen sie anständig bezahlen
    achso

    Maggie ist mir persönlich nicht ganz so wichtig, aber neben der Kohle wird bestimmt auch Erfolg oder Misserfolg ihrer neuen Serie nicht ganz unentscheidend sein. So oder so ein etwas unwürdiger Abschied für einen Hauptcast, so sang- und klanglos...

    Aber ist schon ein erheblicher Schwund mit Rick, Maggie, Jesus.

    Apropos Kohle, ich bin dann mal raus...

  3. #3723
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nene.
    Im englische war es so "Where are they?" "They must be close." "Don't let them get away."
    Tatsache!
    Ich hab den Rest aber im Englischen beim ersten schauen auch nur als grunzen wahrgenommen. Erst jetzt, wo ich drauf geachtet hab, hab ich es verstanden.

    So gesehen haben sie es in der deutschen Synchro doch 1 zu 1 übernommen und perfekt gemacht.

  4. #3724
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    @Predni
    Dann mach doch einen konsequenten Cut, und gut is... Ich versteh nicht, warum man sich weiterhin durch Folgen quält, wenn man offensichtlich derart genervt davon ist.


    Wenn man es so zerlegt, dann kann man es bei jeder Serie machen, und alles scheißeschreiben.


    Außerdem hat Predni die inoffiziellen Regeln für TDW im IOFF nicht beachtet. Komplett veralbernde Verrisse sind erst zur deutschen FreeTV-Ausstrahlung zu schreiben.
    Ein Jahr später haben einem dann Dinge aufzufallen, die man mittlerweile doch nicht mehr so doof fand.
    Bei der 3. RTL2-Ausstrahlung ist dann in Reimen zu schreiben.

  5. #3725
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Geisterkatze Beitrag anzeigen
    Dann noch Saviors, Bandenkrieg wie in einem drittklassigen Gangsterfilm
    Ich fand's gut, daß man die noch mal gesehen hat. Das war jetzt der Abschluß der Story um sie, statt sie einfach nicht mehr zu zeigen (wie die Wölfe damals).
    Das hier war ein ordentlicher Abschluß, wie damals mit den Terminüssen in der Kirche.
    Den Anführer der Gruppe fand ich in der Folge übrigens klasse.

  6. #3726
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bei der 3. RTL2-Ausstrahlung ist dann in Reimen zu schreiben.
    Und was machen wir dann nächstes Jahr? ... mit Handpuppen nachspielen und nen Youtube-Kanal für die Filmchen gründen?? Der Erlös ist dann in Gummibärchen und Schokopudding zu vertickern.

  7. #3727
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Noch eine kleine interessante Randbemerkung zur nächsten Folge - hab ich in der Eile bei meinem Spoilerpost heute früh vergessen - bei 9x07 hat unser Rotschopf Abraham *R.I.P.* aka Michael Cudlitz Regie geführt - mal abwarten, wie er sich hinter den Kulissen geschlagen hat.

  8. #3728
    Trellomfer
    unregistriert
    Viel schöner wäre, wenn er (bzw. sein TDW-Charakter) auch die Dialoge geschrieben hätte.

  9. #3729
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    lol.... dafür

  10. #3730
    auf insta hatte er gestern den AMC The Walking Dead Account übernommen

  11. #3731
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  12. #3732

  13. #3733
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich glaube, ich hab noch gar nicht die Spoiler zu 7 gelesen...könnte ich ja heute mal ungespoilert gucken.

  14. #3734
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    wuff! wir lernen einen Hund names Hund kennen


    PS: hab auch noch nicht geguckt (nur den allerersten Anfang >> ), aber was die Spoiler so hergaben klingt ziemlich nach Filler-Folge vor dem 'großen' Midseason-Finale nächste Woche
    Geändert von Flunsch (19-11-2018 um 15:18 Uhr)

  15. #3735

Seite 249 von 335 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •