Seite 268 von 335 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.006 bis 4.020 von 5011
  1. #4006
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Naja, der Spieß geht wohl nicht bis ins Hirn.

  2. #4007
    Gewindespieße

  3. #4008
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Naja, der Spieß geht wohl nicht bis ins Hirn.
    Ich prangere es auch gar nicht an. Finde die Idee großartig!

  4. #4009
    Ich hatte das gestern nacht gesehen.

    Am meisten hat mich geschockt, dass ich die meisten von denen nicht kannte

    3 kannte ich !

    Mir fehlen aber auch viele viele Folgen

  5. #4010
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich prangere es auch gar nicht an. Finde die Idee großartig!
    Hab ich auch nicht so verstanden.

    Yup. Ich dachte heute Nacht beim Schauen des geleakten Filmchens: die wispern ja noch... ääh bewegen ihre Lippen

  6. #4011
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nicht so verstanden.

    Yup. Ich dachte heute Nacht beim Schauen des geleakten Filmchens: die wispern ja noch... ääh bewegen ihre Lippen
    Fliegenbeißer jamjam

  7. #4012
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Ich hatte das gestern nacht gesehen.

    Am meisten hat mich geschockt, dass ich die meisten von denen nicht kannte

    3 kannte ich !

    Mir fehlen aber auch viele viele Folgen
    Wattttt??? Viele viele fehlende Folgen?? Wie willste dann mit uns in Zukunft über Folgen fabulieren?? (Wenn dir daran liegt, deine Personenwissenslücke zu schließen, in #3991 hatte ich n Link gepostet, da gibt's Namen und Erklärung zu den Spießköppen. Hab ich auch genutzt. )

    Die können ja nicht den ganzen Hauptcast abmurksen, im Comic war auch viel Kroppzeuch dabei.

    Und in Zukunft singen wir dann gemeinsam mit Alpha den Lydia-Song.

  8. #4013
    Die erste [ Vielleicht auch 2 ] und die Folge gestern kenne ich + Spoiler aus diversen Foren

    Beim ersten mal original schauen gibt das dann einen ganz schönen Matsch im Kopf ... grummel
    Geändert von bughunter (25-03-2019 um 21:15 Uhr)

  9. #4014
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    I see. Plus paar Jahre Zeitsprung.

  10. #4015
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hat eigentlich jemand die junge Frau erkannt, die für Oceanside unterschrieben hat?

  11. #4016
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand die junge Frau erkannt, die für Oceanside unterschrieben hat?
    Ne. Aber jetzt wo du es sagst war es das junge Mädel?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #4017
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ne. Aber jetzt wo du es sagst war es das junge Mädel?
    Das war Rachel. Das Gör, das sich damals, beim Erstkontakt mit Oceanside mit Tara (R.I.P.) angelegt hatte. Ganz schön groß (und hoffentlich vernünftig ) geworden. Habs an der Unterschrift erkannt.

    die da

  13. #4018
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Das war Rachel. Das Gör, das sich damals, beim Erstkontakt mit Oceanside mit Tara (R.I.P.) angelegt hatte. Ganz schön groß (und hoffentlich vernünftig ) geworden. Habs an der Unterschrift erkannt.

    die da
    Carol unterschrieb mit Queen Carol. Gibt es da was was ich verpasst habe oder was das so eine spontan Aktion "Queen" ?

  14. #4019
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Carol unterschrieb mit Queen Carol. Gibt es da was was ich verpasst habe oder was das so eine spontan Aktion "Queen" ?
    Ich vermute mal, weil Ezekiel nicht mit King Ezekiel bzw. seinem richtigen Namen unterschrieben hat (immerhin war es ja eine Art Vertrag), sondern mit John Hancock. Habe auch erstmal gestutzt, denn er heißt ja offensichtlich wirklich Ezekiel. Vielleicht eine Remineszenz an den Miunterzeichner der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung. Carol hat ihn ja auch daraufhin ein kleinwenig "seltsam" angeschaut.

  15. #4020
    Trellomfer
    unregistriert
    Als Bumse des Königs ist sie die Königin.


    Ist das Königreich nun untergegangen, oder haben die nur die paar Leute entführt?
    Konnte nicht so wirklich ausmachen, wo die finale Ansprache in der Folge gehalten wurde.

    Vielleicht erfahren wir's ja auch erst nächste Woche.


    Und nach kommt jetzt

Seite 268 von 335 ErsteErste ... 168218258264265266267268269270271272278318 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •