Seite 306 von 335 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5011
  1. #4576
    Zitat Zitat von Wormser Drache Beitrag anzeigen
    Ach... ich fühl mich weiterhin gut unterhalten. Und solche klassischen Film-Plot-Patzer wie: warum rammt sie Beta nicht einfach vor der Gefängniszelle die Lanze in den Hals oder warum ballern sie ihm nicht nach dem Treffer durch die verschlossene Tür nicht gleich hinterher noch eine Kugel in den Schädel gab es doch schon in den ganz frühen Staffeln!
    Ja, bei der Szene hab ich mir auch gedacht, bitte schießt ihm doch eine Kugel in den kopf!

    Also wenn Alpha jetzt wirklich stirbt, dann tut es mir schon leid um sie. So eine tolle Figur, ich mag sie nicht missen!

  2. #4577
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Das unterirdische kilometerlange Tunnelsystem, das ist schon arg lächerlich. Um sowas anzulegen, da bräuchte es Jahre für, zudem sie ohne Maschinen sind.
    Vielleicht haben die Whisperer es ja in jahrelanger Kleinarbeit angelegt und Dante hat dann nur noch das "Endstück" gebuddelt. Möglicherweise gab es die Tunnel aber schon und die Whisperer haben sie entdeckt und für ihre Zwecke genutzt.

    Ich gehöre aber zu den Leuten, die an TWD keinen großen Realitäts- oder Logikanspruch stellen. Immerhin ist es eine Zombieserie und ich will Splatter, Blut und Verzweiflung sehen

  3. #4578
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Whisperer es ja in jahrelanger Kleinarbeit angelegt und Dante hat dann nur noch das "Endstück" gebuddelt. Möglicherweise gab es die Tunnel aber schon und die Whisperer haben sie entdeckt und für ihre Zwecke genutzt.
    es gab doch immer schon dieses Kanalsystem, wo sie auch schon durchgegangen sind. Da musste Dante dann vielleicht wie du schreibst, nur noch ein Endstück buddeln um dies zu verbinden.

  4. #4579

  5. #4580
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hatte ich das schon? Egal.

    Geändert von Flunsch (07-03-2020 um 11:28 Uhr)

  6. #4581
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Geändert von Flunsch (07-03-2020 um 11:40 Uhr)

  7. #4582


    Fans React to The Walking Dead Season 10 Episode 10: “Stalker”

    https://www.youtube.com/watch?v=7Zxi...s09cbvB4aobNoY

  8. #4583
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    !!!SPOILER!!! nahe Zukunft:


    "Apparently, Michonnes last episode is 13. Negan kills Alpha at the end of 12 and it's a stay tuned for 2 weeks cliffhanger."



    ... aber noch nicht TSDF-bestätigt


    edit:
    Es gibt sogar schon einen Trailer für Folge 12:

    Geändert von Flunsch (08-03-2020 um 13:13 Uhr)

  9. #4584

    Denke auch, dass Alpha in 12 stirbt. Haben gerade Folge 11 angesehen. Man sah am Ende der Folge eine kurze Vorschau und da geht Negan mit Alpha, sie ein paar Schritte vor ihm. Die Kamera Einstellung war für mich ein klarer Hinweis, jetzt passiert´s
    Edit: genau die Vorschau, die du rein hast, flunsch


  10. #4585
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen

    Denke auch, dass Alpha in 12 stirbt. Haben gerade Folge 11 angesehen. Man sah am Ende der Folge eine kurze Vorschau und da geht Negan mit Alpha, sie ein paar Schritte vor ihm. Die Kamera Einstellung war für mich ein klarer Hinweis, jetzt passiert´s
    Edit: genau die Vorschau, die du rein hast, flunsch

    Ich wollte nachher noch schauen, nach Kitchen Impossible. Aber das Ganze (Alpha Kopf ab?) garniert mit nem Mega-Cliffhanger oder wie?? Naja, hatten wir ja schon öfter. Damit ist die Whisperer-Story aber voraussichtlich noch ne ganze Weile nicht beendet, danach dreht Beta ja erst richtig ab. Und dann die Folge drauf der endgültige Exit von Michonne *snüff* hoffentlich wenigstens wegen eines Hinweises, dass Rick () noch lebt... So, geht weiter...


  11. #4586

    ja, ich denke auch, dass die Whisperer Story nun doch noch bis zum Ende der Staffel gehen wird. Leider. Ich hatte gehofft, es wäre schneller rum.
    meine Vermutung:
    Folge 12 Alpha kopflos
    Folge 13 Michonne macht sich auf die Suche nach Rick
    Folge 14 Beta dreht ab Gabriel stirbt. Magna und Connie finden einen Weg aus der Höhle, dafür stirbt dann ihre Schwester
    Folge 15 Maggie kommt zurück vielleicht kommt sie auch gemeinsam mit Stephanie
    Folge 16 Beta stirbt durch Daryl , Eugene trifft Stephanie und das Commonwealth zeigt sich. Die vom Commonwealth können Ezekiel helfen und seinen Tumor entfernen. So gewinnen sie gleich mal Vertrauen... Carol wird wieder irgendwas blödes machen



    mittlerweile freue ich mich wieder auf jede Folge. Hatte ich schon einige Staffeln nicht mehr

  12. #4587
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich tippsel mal mit einem Auge und mit dem anderen lins ich auf den TV-Bildschirm. Wenn also was komisches dabei rauskommt, nicht wundern.

    Ist deine Auflistung ne Auflistung von Spoilern oder auch Vermutung? Müsste mal wieder auf die gewisse Insta-Seite, die früh Kleinkram spoilern, aber nicht jetzt, sonst müsste ich dreigleisig fahren.

    Bei der Sache mit Kelly würde ich noch nicht drauf wetten.

  13. #4588
    nee, sind nur meine Vermutungen, hab ich ja dazu geschrieben
    Luke könnte auch noch ins Gras beißen. von der Magna Gruppe haben bisher alle überlebt, so geht das nicht

  14. #4589
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Sorry ich schrieb ja, ich gucke zweigleisig - aber wir verpflichten dich als Co-Autorin

    neiiiiiiinnnnnnn, Luke will ich behalten, den mag ich, dann lieber Kelly opfern.... die Yumiko (Gspusi von Magna) könnte dagegen sicher sein, hatte mal gelesen, dass die eventuell was von Michonnes Storyline erbt, aber keine Ahnung ob das stimmt

  15. #4590
    Sind nicht 2 verschüttet?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •