Seite 313 von 335 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 5011
  1. #4681
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen

    Ich überlege schon wann ich den Restart beginne. Auf englisch hat auch den Vorteil, dass man konzentrierter zusieht. Ablenkungen durch Handy ect. fallen dann weg.
    Nie würde ich am Handy rümtüteln, wenn ich Serien gucke. Dann ist meist sogar aus / lautlos.

  2. #4682
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    TSDF-Spoiler für die nächste (und vorerst letzte ) Folge:

    Q&A Episode 10.15 "The Tower"

  3. #4683
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Gibt es hier jemanden der mit den Comics vertraut ist und sagen kann wie da gerade der ungefähr aktuelle Stand ist, Comic zu Serie?

  4. #4684
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier jemanden der mit den Comics vertraut ist und sagen kann wie da gerade der ungefähr aktuelle Stand ist, Comic zu Serie?
    Nicht genau, hab die Comics nicht gelesen, aber die Serie ist auf jeden Fall schon sehr weit - das Ende der Whisperer-Story ist absehbar, und danach gäbe es theoretisch nur noch die Commonwealth-Ära zu verfilmen, zumindest wenn man sich an den Comics orientiert. Kirkman hat selbige ja letztes Jahr ziemlich abrupt und unerwartet abgeschlossen.

    Es gibt eine ziemlich gute Wiki dazu, musst du twd comics Whisperer (Band 130-173) bzw. Commonwealth (173-193) googeln, dann ploppt es gleich auf.

  5. #4685
    meine Tochter hat die Comics der letzten Jahre da, einiges ist in den Comics ja anders wie in der Serie. Daryl z.b. gibts in den Comics gar nicht, dafür lebt aber Carl noch. Manches aber wird dann wieder 1 zu 1 übernommen. So sieht Comic Princess genauso aus wie in der Serie. Michonne, Siddiq, Magna, Yumiko und Eugene sind dort diejenigen die auf sie treffen.

  6. #4686
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ach so, Xander meinte die Unterschiede zwischen Comic und Serie?? Dann hatte ich die Frage falsch verstanden. Aber auch da kann man zum Vergleichen die Wikis lesen, gibt ja für "Comic Series" und "TV Series" eigene. Ist ganz interessant.

  7. #4687
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Nicht genau, hab die Comics nicht gelesen, aber die Serie ist auf jeden Fall schon sehr weit - das Ende der Whisperer-Story ist absehbar, und danach gäbe es theoretisch nur noch die Commonwealth-Ära zu verfilmen, zumindest wenn man sich an den Comics orientiert. Kirkman hat selbige ja letztes Jahr ziemlich abrupt und unerwartet abgeschlossen.
    Ganz so unerwartet war es nicht, denn Kirkman hatte früher immer gesagt, wenn Rick Grimes stirbt, ist es vorbei.

  8. #4688
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Ganz so unerwartet war es nicht, denn Kirkman hatte früher immer gesagt, wenn Rick Grimes stirbt, ist es vorbei.
    Ah! TV-Rick hat man uns ja leider deutlich früher genommen... *schnüff* Jedenfalls erinnere ich mich an viele sehr überraschte Reaktionen zum Comicende... hab auf die Schnelle nur das ausgebuddelt:

    The Walking Dead: Comic-Vorlage endet unerwartet nach 16 Jahren - daran liegt's

    Ich glaube irgendwann wird so ein "Kind" auch zur Last, und dann ist man (Kirkman) schlussendlich erleichtert, wenn es ein Ende hat. Btw, täte der Serie im übrigen auch gut, kein Kaugummi bitte.

  9. #4689
    Ich gucke ja ausschließlich synchronisiert, so das die letzte Folge meine erste O-Ton Folge von TWD war und ich find die meisten Stimmen total langweilig. Jeffrey Dean Morgans deutsche Stimme ist für mich um Längen besser als als das Original, viel einprägsamer, ebenso die deutsche Stimme von 'Eugene" oder 'Alpha'.

  10. #4690
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Jeffrey Dean Morgans deutsche Stimme ist für mich um Längen besser als als das Original,
    ich schrieb ja auch schon, dass mir die supergut gefällt. Ist ja die Stimme von Charles Rettinghaus,
    der macht ja ganz viel und ich hör die Stimme in anderen Serien immer sofort raus
    Z. Bsp. von Peter Krause ("six feet under" etc...)

  11. #4691
    Ich habs auch meistens auf deutsch gesehen, weil ich mich schon an die Stimmen gewöhnt hatte.
    Vielleicht ist es ja auch nur die Umstellung, aber die deutsche Stimme von Jeffrey Dean Morgan finde ich auch besser.

    Das hat wahrscheinlich auch mit Corona zutun, dass die neue Folge nicht mehr synchronisiert wurde, oder?

  12. #4692
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Das hat wahrscheinlich auch mit Corona zutun, dass die neue Folge nicht mehr synchronisiert wurde, oder?
    Ja! Heutzutage werden Serien oft erst kurz vor der Ausstrahlung an die Studios verschickt, um das Risiko frühzeitiger Leaks zu verhindern.

  13. #4693
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich dachte ja eigentlich für's Staffelfinale gäbe es (noch) keine Schnupperfilmchen, dem ist aber offensichtlich doch nicht so:


  14. #4694
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  15. #4695
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Folge war okay....mehr aber auch nicht.

    Daß die da in der Mühle unentdeckt rumsitzen, war sehr...naja "logisch"...

    Aber Beta hat sie gefunden, und zwar genauso, wie es Daryl uns gesagt hat. "Beobachte, und schau, was nicht dahin gehört" (oder so ähnlich): Und offenbar war er im Kreis gelaufen, und das abgebrochene Zweigchen gesehen.
    Wir brauchen jetzt ein Finale!
    Ich will nicht Monate warten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •