Seite 318 von 335 ErsteErste ... 218268308314315316317318319320321322328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 5011
  1. #4756
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Immer noch kein Finaltermin!

    Stattdessen zeichnet sich ab, dass mit JDM über kurz oder lang der nächste Charakterkopf TWD verlassen könnte...

    https://wegotthiscovered.com/tv/jeff...ead-season-10/

  2. #4757

  3. #4758
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    am 24. Juli 2020 erfahren wir, wann es weiter geht

    https://comicbook.com/tv-shows/news/...9RBYEc8v7zRmLY

  4. #4759

  5. #4760
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    ach, heute ist der Tag!!

    müssen uns aber wohl noch ein bisschen gedulden, TWD steht um 13 Uhr Ortszeit (bei uns 22 Uhr) "auf dem Panel"

    http://www.robots-and-dragons.de/new...panels-freitag
    Geändert von Flunsch (24-07-2020 um 09:32 Uhr)

  6. #4761
    Danke Flunschi

    bin schon gespannt. ich hoffe ja auf Sonntag, 9. August (Geburtstag meiner Tochter

  7. #4762
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Sternchen!

    Ich drücke die Däumchen für den Wunschtermin... bzw. vielleicht sollte ich besser schreiben: ich fletsche die

  8. #4763

  9. #4764
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Huih! Echt? Hänge noch vor dem TV, hab noch nicht nachgeschaut.

    Ich hatte ja mal Herbst getippt/Vermutungen gelesen, war aber mittlerweile optimistischer. Ist ja noch ewig hin. Ob das klug ist, Fanbindung und so?

  10. #4765
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen


    Was für ein emotionales Finale! Die letzte viertel Stunde war grosses Kino und die Musik war auch so gut.

    Ich hab so einen Hass auf die Müllfrauen!

    Und ja, Elfe, da sind dem Negan die Züge entgleist!
    Huhu! Ich hab diesen Post aus 2017 gefunden. Hab mich endlich dafür interessiert, weil das einer der ersten Songs von Maya Lavelle ist.
    Könnt ihr euch daran erinnern? War das ein Erfolg vor 3 Jahren?




  11. #4766
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Huih! Echt? Hänge noch vor dem TV, hab noch nicht nachgeschaut.

    Ich hatte ja mal Herbst getippt/Vermutungen gelesen, war aber mittlerweile optimistischer. Ist ja noch ewig hin. Ob das klug ist, Fanbindung und so?
    ich denke, dass danach dann gleich - so wie es ja eigentlich für den Frühling geplant war - World Beyond starten wird. Die Dreharbeiten für Fear the Walking Dead sollen wohl auch schon ziemlich abgeschlossen sein. Evtl kommt das dann im Anschluss und während World Beyond und Fear laufen, dreht man Staffel 11. Sofern Miss Rona nichts dagegen hat

  12. #4767
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Aus Wiki

    Her debut single "This Ain't The End" was aired on MTV,[2] and was sync and licensed as a film soundtrack. It tantalised fans of The Walking Dead by being linked to giving a clue as to who Negan would kill in the final episode of season 6.[3]




  13. #4768
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich denke, dass danach dann gleich - so wie es ja eigentlich für den Frühling geplant war - World Beyond starten wird. Die Dreharbeiten für Fear the Walking Dead sollen wohl auch schon ziemlich abgeschlossen sein. Evtl kommt das dann im Anschluss und während World Beyond und Fear laufen, dreht man Staffel 11. Sofern Miss Rona nichts dagegen hat
    Ich finde es dämlich. Wann lief die vorletzte Folge? Bis Oktober bin ich dann gar nicht mehr drin im Geschehen.

  14. #4769
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ich finde es dämlich. Wann lief die vorletzte Folge? Bis Oktober bin ich dann gar nicht mehr drin im Geschehen.
    hab ich mir auch schon gedacht. Die Staffel vlt nochmal rewatchen.... könnten wir ja hier gemeinsam Sind noch 10 Wochen...

    wenn Big Brother vorbei ist?

  15. #4770
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich bin derzeit noch nicht sicher, ob ich BB gucken will/werde, weil SAT.1 wieder den gleichen Dummfug verzapft wie seinerzeit vor Normalo-BB (kein Livestream, weil wir Doofies sonst verwirrt werden, aber ein Supidupimega-Online-Angebot usw. usf. ) ... aber wahrscheinlich werde ich doch wieder schwach...



    Aha/TWD:

    Im Frühjahr 2021 wird es zudem sechs zusätzliche Folgen für Staffel 10 geben!
    https://www.moviejones.de/news/news-...gen_40564.html
    Geändert von Flunsch (24-07-2020 um 22:01 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •