Seite 4 von 335 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5011
  1. #46
    Dass Michonne an Rick gedacht hat, in Bezug auf die ähnliche Vorgeschichte? Möglich ist es, obwohl ich nicht den Eindruck habe, sie hätte an irgendeinem Mann dort Interesse. Sie wirkt auch eher wie ein Kumpeltyp, was ich z.B. cool finde, aber Männer eher nicht so, oder? Für mich hat sie jedenfalls den schönsten Hintern vom gesamten Cast. Das darf man auch mal als Frau neidlos zugestehen.

    nachtaktiv, danke. Ich hatte gedacht RV wäre ein Synonym für Alexandria. Ich hab echt nicht verstanden, was mit dieser Abkürzung gemeint ist. Also wollte er sich mit Daryl, Abe & Sasha treffen?

    Setare, ich glaub niemals, dass Rick stirbt, auch wenn es wirklich schlimm aussieht. Aber er kann schnell laufen, die Beisser nicht. Als sie den Wagen "überrennen" war er bestimmt schon weg. Er sollte sich aber endlich wieder einen Bart wachsen lassen.

  2. #47
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Und? Behält er seine Hand?

  3. #48
    Ich sage mal, es bestehnt ne 50/50 Chance. Beim Schauen dachte ich erst, er wäre gebissen worden und hackt sie sich gleich selbst ab. Dann fiel mir aber ein, dass er sich auch selbst geschnitten haben könnte. Das wirds wohl auch gewesen sein. Nichts desto trotz, sieht die Wunde schlimm aus und sie wird auch verunreinigt sein. Das könnte ne "schöne" Blutvergiftung und viel Drama geben.

    Im Comic verliert er sie, oder? Nur das muss ja nichts für die Serie bedeuten...

  4. #49
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sie haben immer gesagt, dass es zu teuer ist mit dem CGI.
    Das wäre mit Hershels Bein auch immer so kompliziert gewesen

    Vielleicht können sie ihm (Wie Jamie) eine künstliche Hand machen?

  5. #50
    Im Comic hätte er sie schon verloren, der Governor hatte sie ihm abgehackt.
    Hm, das mit Glenn sieht für mich auch beim zweiten Schauen nicht eindeutig aus, ich schau's gerade nochmal auf Sky.
    Hat Michonne ne neue Synchro?

  6. #51
    Deshalb trug er immer grüne Socken und Schuh, damit man das später besser am PC bearbeiten konnte?



    Ja, so ne Hand wie Jamie wäre toll. Nur woher bekommt man die in der Zombieapocalypse? Allerdings hätte ich auch nie vermutet, dass sie eine Prothese für Hersel finden. Wurde ja auch nie erklärt woher sie stammt.

    In nem MTV Artikel hab ich vorhin gelesen, dass Glenn nicht tot sein kann, weil seine Augen nicht blau wurden.

    Edit:

    Dafür hat der Governor in der Serie dann was anderes abgehackt.

  7. #52
    Hach, jetzt war diese Szene - ich kann es absolut nicht einschätzen.

  8. #53
    Zitat Zitat von anneB Beitrag anzeigen
    ich glaub niemals, dass Rick stirbt,
    Das hoffe ich (ich bin doch )...wäre allerdings auch ziemlich blöd von den Machern, ausgerechnet ihn sterben zu lassen.

    Glenn
    Ich hatte schon ein bisschen Pipi in den Augen als er da so lag, aber vielleicht hat er sich ja wirklich gerettet...ich glaube Maggie würde das nicht verkraften...erst Hershel, dann Beth und nun auch noch Glenn...nee nee *hoff*.


  9. #54
    Ich bin mir sehr sicher das Glenn noch lebt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #55
    es gibt ja nun mal nur zwei Möglichkeiten und da Steven Yeun ja auch nach dieser Episode noch auf dem Set gesehen wurde ... ... ...

    - - - lebt Glenn ... und ist weiter dabei
    • ansonsten hätte er sich anders von Maggie verabschiedet

    oder
    • jemand wäre bei ihm, könnte entkommen, und von seinem Tod berichten



    - - - stirbt Glenn ... und wird erstmal in den nächsten Episoden nur noch in Rückblenden auftauchen

    • wird verletzt, kann entkommen, schafft es bis Alexandria und stirbt dort in den Armen von Maggie, die ihn dann tötet

    oder
    • bleibt einige Episoden verschwunden und taucht dann zum Staffelfinale als Walker auf
    Am ganzen Tag ... Und an der ganzen Nacht ...
    Vorbei gelebt ... Und nur an Dich gedacht ...

  11. #56
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nee, die haben uns nur erschrecken wollen.

    Maggie flippt doch aus dann, nicht dran zu denken.

  12. #57
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ich dachte bis vor kurzen auch, das Glenn tot ist. Aber mittlerweile glaube ich es nicht mehr. Mehr dazu morgen,...da müde.

    PS: Finde es anstrengend in 2 TWD-Threads hier zu schreiben.

  13. #58
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Na ja, hier können wir auch Spoiler und Drehberichte posten.
    Im anderen Thread würde ich nicht erwähnen, dass Glenn am Set war.

    Übrigens:


    Scott M. Gimple über Glenn

    “In some way we will see Glenn — some version of Glenn or parts of Glenn — again.
    Either in flashback or the current story to help complete the story.”

  14. #59
    Sieht wieder super aus, der Greg. Ich würde auch so gern dort als Walker mitspielen und dann Rick anknabbern. Aber mich erhört ja keiner!

    Ist eigentlich bekannt, woraus die Gedärme, Haut und Fleisch bestehen, die da in Massen verzehrt werden? Ich tippe auf Gummibärchen mit Erdbeersosse.

  15. #60
    Leider keine Ahnung. Würde generell gerne mal ein making off der serie sehen

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •