Seite 52 von 335 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 5011
  1. #766
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    ...

    btw, hat einer den tsd-Post zufällig kopiert und würde ihn mir zuschicken? Ich war nicht schnell genug, möchte aber gerne nochmal nachlesen thx
    http://www.ioff.de/showthread.php?p=...5#post44582075

  2. #767
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    upps ....sieh, das Gute liegt so nah...
    Ich hab wohl auch hier nur flüchtig gelesen

    Danke, Kim.

  3. #768
    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    [YOUTUBE]ItHcsIHshhs[/YOUTUBE]

    Danach hat Rieker "Feuer" gesagt und die Staffel war vorbei.
    Krass und wie haben die Fans reagiert?

    Zitat Zitat von Kim Beitrag anzeigen
    [...]

    Oder Rick im Waggon "sie haben sich mit den falschen angelegt" und was haben sie gemacht? Sich retten lassen von Carol. Oder auch WD, letzte Staffel, Alexandria wird überrannt und am Ende habe alle (bis auf 5 Nebendarsteller) überlebt
    Ja, es muss unbedingt mal wieder einer der Hauptdarsteller sterben. In der letzten Staffel waren sie auch nicht so zimperlich.

    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen


    Negan im Comic trägt keinen Bart, oder?

  4. #769
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Sie haben echt ein Dilemma. Durch die "Ricktatur" sind eigentlich alle austauschbar, ausser Rick.
    Einen echten Ruck würde es wirklich nur geben, falls Rick ausfällt. Alle anderen sind Befehlsempfänger.

    Vielleicht sollten sie ihre Charaktäre erstmal aufbauen, vielleicht wirklich ein Team bilden, welches die Stadt leitet.

    Zum Beispiel Abraham, der selbstverantwortlich die Walls baut und mit Maggie, die für die Farm zustängig ist, über Erweiterungen entscheidet. Aaron und Daryl, die Menschen suchen und auch wirklich mal mit neuen Leuten kommen. Irgendjemand, der die Kinder unterrichtet. Jemand der die Nahrung nicht nur zählt, sondern rationiert und verteilt.

    Und auch mal zeigen, dass Rick von irgendwas keine Ahnung hat und hilflos ist, wenn der "Fachmann" fehlt.

    Mir ist aufgefallen, dass Eugene der Einzige ist, der planvoll handelt. Der Branchenbücher (?) oder Zeitungen nach Adressen absucht und Daryl und Rick eine Karte mit gibt, auf der mögliche Lager von Getreide markiert hat.
    Und der eine Adresse überprüft, in der eine gießerei vermerkt ist.
    (Denise denkt auch nach, erinnert sich an die "Apotheke", die vielleicht nicht geplündert wurde, weil keiner weiß was das ist)

  5. #770
    Die guten alten Ami soaps hatten immer cliffhanger. Da wusste man nie wer Tod ist. Erinnere mich da an einen Flugzeugabsturz.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #771
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    War das nicht auch bei Dallas? Als eine mit einemFlugzeug abgestürzt ist und hatte eine Gesichts-OP und dann war es eine andere Schauspielerin? Die gruseligerweise in D die selbe Synchronstimme hatte?

    Edit: Oder meinst Du Lost?
    Spoiler für Lost, da stürzt ein Flugzeug ab

  7. #772
    Die finden ja auch immer noch Essen, obwohl sie immer nur im gleichen Radius rumsuchen. Sollte man wohl nicht so ernst nehmen...

  8. #773
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Eben nicht! Hätten sie noch was zu essen, müssten sie sich jetzt nicht als Auftragskiller verdingen.

  9. #774
    Naja wenn ich da alleine an den LKW denke, den sie gefunden haben, als sie Jesus kennenlernten. Oder die Apotheke voller Medikamente. Ich finde das unrealistisch.

  10. #775
    Kim ich meinte Falcon CEST.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  11. #776
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Hab ich nie gesehen.

  12. #777
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Kim ich meinte Falcon CEST.
    das war DIE serie meiner mutter damals... shitt auf dallas oder denver


    @ansha mich wundert es ja auch, dass die immer im gleichen radius rumkurven.

    was mich noch mehr wundert, dass man bei diesem rumkurven nicht schon eher auf friedliche gemeinden getroffen ist. wie hiltrop oder so.. da muss man sagen war jesus anscheinend erfolgreicher, da der ja meint, sie haben eine menge gemeinden zum handeln und tauschen



    was mich die ganze zeit über beschäftigt hat, warum es so wenige tiere gibt, denn sie sind ja nicht von dem virus befallen. dann fielen mir aber die pferde wieder ein, das am anfang wo rick drauf geritten ist und dann das bei aaron und daryl. da walker ja alles fressen, werden sie über die tiere auch hergemacht haben.
    Geändert von kleineelfe (26-03-2016 um 22:21 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #778
    Ich will damit sagen das es in den 80er Jahren weit aus genialer und schockierende cliffhanger gab. Und da hatte man keine Möglichkeit später nochmal im Internet zu recherchieren.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #779
    fun fact

    in batman vs superman spielt negan in einem flashback bruce waynes vater......und seine frau ist maggie

  15. #780
    Der er in TWD vielleicht das Köpflein zerquetscht.

    An alle Jesus Fans, die den Film "Der Medicus" noch nicht gesehen haben; er läuft gleich, 20:15, auf BR.
    Heute wird der 1. Teil ausgestrahlt und morgen der 2.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •